Lord Helmchen
It aint rocketscience!
Schlabbeloui hats los getreten, ich mach mal einen Faden draus.
Ich wünsch mir:
- 140-150mm Federweg aus mindestens 200mm langem Dämpfer (gern länger)
- Geo maximal bis 150mm Gabel
- PM Bremsaufnahme mit Inlets gegen tote Gewinde
- PM Aufname für 160mm Scheibe
- optimiert für Luftdämpfer (gern degressiv gegen Hubende)
- steiler Sitzwinkel (74°)
- gerades durchgehendes Sitzrohr ohne Knick
- tiefes Tretlager (330mm oder sowat)
- kein neumodisch (ultra-)flachen Lenkwinkel, ich denk so an 66° und Angleset-tauglich
- Directmount-Umwerfer
- 30.9er / 31,6mm Sitzrohr
- Leitungsführung für Remote-Stützen
- tapered Headtube
- integrierte Leitungsverlegung für Schaltung und Bremse, zumindest im Bereich des Hinterbaus
- verstellbare Ausfallenden mit tauschbaren Inlets
- ISCG 03 Aufnahme
- neutral im Antritt, dafür leb ich gern mit ein klein wenig Kettenzug
Ach ja, unter 2800g und ihr wärt meine Helden.
Ich habe fertig. Jetzt seid ihr dran. Wünscht euch was!
MfG
Stefan
Ich wünsch mir:
- 140-150mm Federweg aus mindestens 200mm langem Dämpfer (gern länger)
- Geo maximal bis 150mm Gabel
- PM Bremsaufnahme mit Inlets gegen tote Gewinde
- PM Aufname für 160mm Scheibe
- optimiert für Luftdämpfer (gern degressiv gegen Hubende)
- steiler Sitzwinkel (74°)
- gerades durchgehendes Sitzrohr ohne Knick
- tiefes Tretlager (330mm oder sowat)
- kein neumodisch (ultra-)flachen Lenkwinkel, ich denk so an 66° und Angleset-tauglich
- Directmount-Umwerfer
- 30.9er / 31,6mm Sitzrohr
- Leitungsführung für Remote-Stützen
- tapered Headtube
- integrierte Leitungsverlegung für Schaltung und Bremse, zumindest im Bereich des Hinterbaus
- verstellbare Ausfallenden mit tauschbaren Inlets
- ISCG 03 Aufnahme
- neutral im Antritt, dafür leb ich gern mit ein klein wenig Kettenzug
Ach ja, unter 2800g und ihr wärt meine Helden.
Ich habe fertig. Jetzt seid ihr dran. Wünscht euch was!
MfG
Stefan
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