Ok, das ist ein Argument..also geht unter 40€ nichts?Sobald 2Seiten länger sind als 60,ist es Sperrgut!
Deswegen schicke ich z.b. Laufräder nicht mit DHL.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ok, das ist ein Argument..also geht unter 40€ nichts?Sobald 2Seiten länger sind als 60,ist es Sperrgut!
Deswegen schicke ich z.b. Laufräder nicht mit DHL.
Das heißt außerdem, dass die Paketmaße 160x83x23 den Sperrgut überschreitet, da Gurtmaß 372?Nein. Du musst das große Paket nehmen bis 31,5 kg + Sperrgutzuschlag, bist du ca.bei 43 quetsch.
Großes Paket ohne Sperrgutzuschlag kriegst du hin, wenn du die Laufräder extra über Hermes versenden ist. Dann kommst du insgesamt günstiger.
Anhang anzeigen 975126
Das und der Hinweis mit dem Sternchen ganz unten.?Das heißt außerdem, dass die Paketmaße 160x83x23 den Sperrgut überschreitet, da Gurtmaß 372?
ja das ist klar, mir geht es ums Gurtmaß..kann ich das Paket mit 372er Gurtmaß mit Sperrgut versenden oder werden beim ausmessen die 3cm abgerundet..Ich überschreite quasi Das Gurtmaß von 360. Ich bin zu faul den Karton zu verkleinern bzw. will die Kundin unbedingt morgen den Versand? Mich nervt das allesDas und der Hinweis mit dem Sternchen ganz unten.?
der Postbeamte sagte, da wäre zu viel Klebeband drum, Es dürfen nur noch zwei Streifen drum geklebt werden.![]()
![]()
Wenn ich da ein Fahrrad innerhalb D anklicke , steht da 78Euro als günstigster Preis