Extrem Downhiller Bauen?

jo ich danke euch! wegen den fragen was ich damit vor habe: ich möchte ein bike haben mit dem ich NUR droppen möchte. wer braucht performance? ;-) das karpiel armagedon wird es wohl werden! :-) wenn man sieht was bender damit macht, muss es ja gut sein! :-)
 
jo ich danke euch! wegen den fragen was ich damit vor habe: ich möchte ein bike haben mit dem ich NUR droppen möchte. wer braucht performance? ;-) das karpiel armagedon wird es wohl werden! :-) wenn man sieht was bender damit macht, muss es ja gut sein! :-)

Hilft dir so ein Bike bei großen Drops?
Nein!
Was du dafür brauchst sind zwei dicke Eier.
 
wo willst du bitte in essen bigdrops springen?
sag bescheid, ich wäre dabei...aber in borbeck gibts leider nichts...
 
jo ich danke euch! wegen den fragen was ich damit vor habe: ich möchte ein bike haben mit dem ich NUR droppen möchte. wer braucht performance? ;-) das karpiel armagedon wird es wohl werden! :-) wenn man sieht was bender damit macht, muss es ja gut sein! :-)

Bringt Popcorn u. Bier. Und ein Hurra auf den TE, weil er nach gefühlten 100 Jahren mal wieder den Namen Bender hier ins Forum gebracht hat...
 
das solltest dann bei der knallharten drop session auch mit am start haben:
0080R_jewa-media.jpg
 
die Kiste hat noch was ;) da kann man wenigstens noch sagen "fast fertig, nur noch der Motor"
 
Ich glaub ich hab genau das richtige für dich gefunden!!
Laut Verkäufer ist das Bike so wendig wie ein Slopstyler... also könntest du noch viel mehr fahren als "nur" Drops!

:p
 

Anhänge

  • 9307_1.JPG
    9307_1.JPG
    23,9 KB · Aufrufe: 580
  • !BRLycOg!Wk~$(KGrHgoH-DUEjlLlzqhLBJ8w4rU2kw~~_1.JPG
    !BRLycOg!Wk~$(KGrHgoH-DUEjlLlzqhLBJ8w4rU2kw~~_1.JPG
    21,8 KB · Aufrufe: 299
FOES DHS - müssten 250mm sein

edit - nicht das grüne da oben ^^

Das ist ein Richi Twinshock.

Das Grüne dürfte ein Santa Cruz super 8 sein!

Genau so ist es.


Mir gefällt der Thread. Endlich wieder jemand, der sich nicht zu schade ist meterweise ins Vollflat zu droppen, gescheite Kanten zu klatschen u. Benderhucks zu zelebrieren. Aber bitte mit 3er Gazzas, Double Wides u. Supermonster.
 
Zurück
Oben Unten