R
Renox
Guest
Danke für die Info´s das probiere ich gern mal aus.
LG
Stephan
LG
Stephan
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist nett von dir aber da bin ich öfter.
Lungenfunktionstest öfter schon, die letzten war OK .(Sport hilft)
Wenn man öfter mal aus dem letzten Loch pfeift ,und bei Arzt spritzen lassen muß ,dann wird alles nachgeschaut.
Gruß Thorsten
Dein Mittagessen ist Murks, da schaufelst Zucker in Dich rein. Zwar Fruchtzucker, der explodiert nicht so wie Haushaltszucker aber Du willst ja abnehmen.
.....
und zum thema aufhören mit rauchen: wer ist so stark und kann sich gegen den sozialen drang wiedersetzen, wenn er es eh schon schwer genug hat ohne diesen damit aufzuhören. gemeint ist die kippe in der gemütlichen runde, warscheinlich noch beim bier. dazu brauch es extrem starken willen zu verzichten.
....
Dann finde ich mich auch in dieser Runde ein...
Hallo zusammen.
Ich bin jetzt seit drei Tagen rauchfrei und habe gestern abend sogar den ersten Test bestanden... Grillabend mit jeder Menge Bier und sonstigen SpirituosenEs ist mir unwahrscheinlich schwer gefallen, nicht zur Kippe zu greifen und das wird mich wohl noch eine ganze Weile begleiten.
Bisher habe ich täglich gute 20 Zigaretten gequarzt und merke jetzt massiv, wie abhängig mich das Nikotin gemacht hat... Entzugserscheinungen vom Feinsten... Einfach wird das nicht!
Von diversen Nikotinpflästerchen oder Kaugummis halte ich nicht viel. Habt ihr damit Erfahrungen gemacht?
Mit dem Biken werde ich leider noch ein wenig warten müssen, die nächsten zwei Wochen Sportverbot nach einer recht heftigen Lungenentzündung. Das war übrigens auch der Grund, um mit dem Rauchen aufzuhören.
Ich habe mir trotz Atembeschwerden noch die eine oder andere Kippe gegönnt und bin mir urplötzlich darüber klar geworden, was für nen Sch... ich gerade abziehe.
Gruß Robert