Eurobike 2011 - Specialized [Update]

@wowbagger: 26er gibt es eigentlich noch überall aber hey,... irgendwie scheint keiner der großen Hersteller sie ernsthaft in den Vordergrund rücken zu wollen.
 
@ Bleibt nur noch eine Frage: Als was würdet ihr das Titelbild-Bike definieren?

als hässlich?

ganz einfach; der klassische proll;ich misch mich in alles ein , egal obs stimmt oder nicht, ibc user hat es im wahn unter thc schutzgas zusammen gebrutzelt... wie sonst soll man so eine vergurkten mist deuten ???? :confused::D:daumen: ich finds schlimm....
 
@ Bleibt nur noch eine Frage: Als was würdet ihr das Titelbild-Bike definieren?

als hässlich?

Entdecke die Möglichkeiten. Ach nee, das war ja IKEA :D


Die vielen 29er nerven fast schon und hässlich sind sie allesamt. Schlimm find ich nur, dass Specialized die 29er als die Zukunft sieht. BITTE NICHT!!! Irgendwann hat man dann nur noch die Wahl zw. zwei drei 26er Modellen.
 
Aufgeräumte Optik für den Schaltwerkszug durch die Schwinge, dafür Kraut und Rübe beim Remute der Sattelstütze.
 
Schöne Bilder, grässliche Designs. Leider. Aber gut: Specialized prescht vor und wird sicherlich wieder viel gekauft und gefahren werden.
 
29er waren in diesem Jahr bei jeden Hersteller und bei jedem Händler ab Mitte des Jahres ausverkauft bzw. schwer verfügbar. Ist doch dann klar, dass die Hersteller darauf reagieren.
@kalama: Bilder machen war etwas nervig auf dem Speci-Stand da 1. Überall Leute waren und 2. die Bikes viel zu dicht aneinander standen. Technisch bleibt das Bike gleich wie 2011 und Ausstattungsmäßig nahezu auch.
 
@kalama: Bilder machen war etwas nervig auf dem Speci-Stand da 1. Überall Leute waren und 2. die Bikes viel zu dicht aneinander standen. Technisch bleibt das Bike gleich wie 2011 und Ausstattungsmäßig nahezu auch.


Ich bin zwar nicht kalama aber welches Bike meinst du? Das neue Stumpjumper hat sich gegenüber 2011 schon etwas verändert.
Aber in dem Video sieht man schon, dass der Messestand überfüllt war und die Bikes sehr dicht beieinander standen.
 
Upps sorry. Ich brauch Schlaf nach den letzten Tagen :)
Das Bike bleibt doch gleich. Also klar kleine Ausstattungsänderungen aber ansonsten wüsste ich nicht was anders geworden ist.
 
Das Status sieht sehr gelungen aus. Würdiger Nachfolger vom Biggi...
...das Demo 8/1 ist ein Traum :love:

PS: 29er SUCKS :D
 
Hab die IBC Jungs ned gefunden :heul: und keinen Aufkleberbogen bekommen :heul:

BTT: 29er sind und bleiben hässlich. Sorry aber is so :D Bin so ne neumodische Erscheinung Testgefahren und ich kann mich daran nicht gewöhnen. Noch schlimmere Erscheinung sind die Pedelecsdingensbumens^^ Fast jeder Hersteller hatte son Ding am Stand:rolleyes:

Was mich überzeugt hat wars Liteville 301 und 601 echt :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten