Eure Schüler + Studentenbikes

Hallo nochmal =)

wegen der aufkleber des ist ein neuer rahmen hab den gestern vom team neu bekommen
beim alten ist beim trainingslager am gardasee am monte baldo auf nem trail der hinterbau gebrochen und ich hab vergessen die kleber wegzumachen sollte ich noch tun aber danke für den hinweiß XD
 
Hi

Wollt euch mal mein schülerbike vorstellen
Das beste am ganzen rad sind die räder ;) 1180gramm

Hallo, was sind das für Laufräder?

- ich sehe ne FRM XMD 333, welche Naben, Speichen, das Gewicht 1180g kommt mir sehr krass vor, das hat sonst nur Princes Prince mit ZTR race

Ich hab Princes Kong SS mit FRM und Aerolite VR 28HR 32 Speichen, die haben aber 1230g, wo bekommst du die 50g her?

prince vs Kong SS -10g

- hast du evtl VR u HR 28 Speichen?
4 Speichen /4 nippel weniger -12g

- sind das selektierte FRM? sind die geöst oder ungeöst?
 
Hallo, was sind das für Laufräder?

- ich sehe ne FRM XMD 333, welche Naben, Speichen, das Gewicht 1180g kommt mir sehr krass vor, das hat sonst nur Princes Prince mit ZTR race

Ich hab Princes Kong SS mit FRM und Aerolite VR 28HR 32 Speichen, die haben aber 1230g, wo bekommst du die 50g her?

prince vs Kong SS -10g

- hast du evtl VR u HR 28 Speichen?
4 Speichen /4 nippel weniger -12g

- sind das selektierte FRM? sind die geöst oder ungeöst?

Achtung! Leichtbau verursacht Kopfschmerzen!
:lol:
Solche Probleme möcht ich haben...;)
 
Naja, aggressor hat schon recht. Das ist kein Unterschied wie Tag und Nacht, das sind 60g! Mehr nicht! Es geht hier nicht um hunderte Gramm sondern um 60, die du locker woanders billiger sparen kannst.
p.s.: ich kenn dich :D
 
Klar, war auch nicht böse gemeint. :)Wollte nur illustrieren, daß nicht leicht = zerbrechlich und schwer =unzerstörbar. Sondern es spielen durchaus noch einige andere Faktoren eine Rolle.
 
Klar, war auch nicht böse gemeint. :)Wollte nur illustrieren, daß nicht leicht = zerbrechlich und schwer =unzerstörbar. Sondern es spielen durchaus noch einige andere Faktoren eine Rolle.

Is doch klar. Ich nehm grundsätzlich an, dass niemand hier etwas böse meint:)

@aggressor: gibts da oben eigentlich immernoch die gulaschkanone?

Wir wollten von Ilsenburg hochfahrn und habens nur bis knapp 950hm und 5km vor den Gipfel geschafft. Bei den 40cm Schnee hätten wir immernoch 2 Stunden schieben müssen:heul:
 
SN150426.JPG


hier mal meins...
 
abend zusammen

aggressor2 wie lange der hält? gute frage ich hoffe ziemlich lange=)
meine fahrweiße ist nicht so materialschonend: leider =(

hat man an meinem alten carbonrahmen gesehen und am alten speedneedle der geldbeutel leidet darunter
 
jaja irgendwann hört der spaß auf=( bei
2 kaputten carbonrahmen und
1 speedneedl
1 gebrochenen slr
2 gebrochenen duraflite
is das leider nichtmehr witzig
 
Zurück
Oben Unten