Eure Schüler + Studentenbikes

Vollständige Seite anschauen…
Also dann zeig ich meins auch mal

Mit den Reifen liegt es bei 12,2kg
Nach der Saison soll es rund 1kg erleichtert werden.
 
Mein noch Schülerbike wird bald durch das Cube XMS ersetzt

Mein Baumarkt MTB wurde geklaut deshalb hab ich jetzt das alte von meinem Vater das ist bestimmt schon 20 Jahre oder älter
werd das zu meiner Stadtschlampe machen wenn mein neues da ist
 

DAS ist doch mal ein authentisches Schüler- und Studibike.....!
 
Sehr gute Teile an dem Bike verbaut. Dickes Lob.

Wenns nur kein Canyon wäre...

MFG

Ich mags trotzdem und es reizt mich irgendwie auch so einen Rahmen schön und leicht auzubauen, is irgendwie was anderes als wenn man schon einen hochgezüchteten Carbon-Super-Duper-Race-Rahmen hat (den ich mir eh nicht leisten könnte ).
 
Danke danke... das Kompliment kann ich nur zurückgeben! Hätte ich meine persönlichen Forum-Bike-Charts, wär dein sehr weit oben .
 
Ich hatte ja auch mal einen Red Bull NPL Rahmen, den ich dann mit high-end parts bestückt habe. So im Nachhinein betrachtet wars eigentlich schwachsinnig.

Abgesehen davon ist das Canyon viel zu "laut" und wiegt für die verbauten Komponenten auch noch relativ viel.

Habe ich hier eigentlich die vorläufigen Bilder meines Rockys gezeigt?
Wenn nein, dann hier:



Wie gesagt, es ist nicht! die endgültige Version.
 
War ja nur ein Arbeitsbild. Konnte die Buben im Aufbauthread nicht ewig warten lassen!
Schaft ist mittlerweile ab, und ein Spacer ist unterm Vorbau.
 

Boris du vergisst das wir hier im Schüler u Studenten Thread sind , dafür find ich ist es sehr gut ausgestattet.
 
Ne, ich vergesse nix. Ich meine ja nur dass es Quatsch ist sündhaft teuere Komponenten an ein Canyon zu schrauben. Ist aber wie immer meine subjektive Meinung.
 
Ich bin dankbar für eure Meinungen, aber teile natürlich nicht jede, sonst hätte ich es ja nicht so aufgebaut wie es jetzt ist .
Ich stelle immer wieder fest, das Bikes in natura ganz anders wirken als auf dem Foto. Deswegen finde ich es auch nicht zu bunt. Wenn man es mit eigenen Augen sieht wirkt es viel ausgeglichener. Wenn ich nun die Felgenaufkleberentfernen und immer mehr Farbe herausnehmen würde, könnte es irgendwann ziemlich fad aussehen.

Was die Puro angeht, die liebe ich ! Die fliegt maximal für die neue R1 raus (kommt drauf an was sie wiegt) und auch hier finde ich wieder, dass sie sehr gut passt, aber ich mag geblendet sein . Die Idee mit dem weißen Bremssattel vorne, is aber nich schlecht!
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen