Eure NPJ's

und noch eins
 

Anhänge

  • npj budda 4130 (2).jpg
    npj budda 4130 (2).jpg
    24,5 KB · Aufrufe: 445

Anzeige

Re: Eure NPJ's
@ senator

muss dir bescheinigen, dass dein rad auf dem foto nicht so geil aussieht wie in real !
sach ma, was hastn fürn sattel drauf ? wtp throne seat ? bist zufrieden mit dem ?
vielleicht sehen wir uns ja mal wieder am alex oder so...
bis denn, jan

:daumen:
 
Original geschrieben von AerO
@ senator

muss dir bescheinigen, dass dein rad auf dem foto nicht so geil aussieht wie in real !
sach ma, was hastn fürn sattel drauf ? wtp throne seat ? bist zufrieden mit dem ?
vielleicht sehen wir uns ja mal wieder am alex oder so...
bis denn, jan

:daumen:

Ist ein wtp classic seat bin mit dem sehr zufrieden !!!

Werd die tage vielleicht mal alex und posti. vorbei schauen.....

Mfg
 
hm..bei mir wirds in nächster zeit wohl nichts, hab momentan nur ne vr bremse. ma schauen, nächste woche vielleicht


bis denn, jan
 
so hab noch das letzte budda vom kent bekommen in schwarz.
werde dann auch mal Bilder rein stellen. leider noch nicht so wie ich es haben will. wenns fertig ist kommen nochmal bilder.

mfg rider
 
da hats aber einer konsequent durchgezogen... aber n etwas leuchtenderes hellblau, so babyblau, wär vieleicht nochn tick geil0r, achja, und sattelstange und lenker nich mitlackiern ;)...
 
RadDompteur schrieb:
Servus X--Up und Senator,
es sind SUN-BFR Felgen.


cool, die wollte ich mir auch kaufen gab es aber nur in schwarz,hab dann trailpimp genommen !!!

wasn des für a vorbau ?

und mit was hast du alles so geil hochglanzpoliert? ich will des au machen finde abba ka passende politur, was nimmst du ?
 
x--up schrieb:
wasn des für a vorbau ?

und mit was hast du alles so geil hochglanzpoliert? ich will des au machen finde abba ka passende politur, was nimmst du ?
Der Vorbau ist selbst gebastelt.
Zum Polieren nimmst am besten SONAX CHROMPASTE (rote Tube) gibts in jedem Autozubehörladen oder an größeren Tankstellen.
 

Anhänge

  • Imgp0036.jpg
    Imgp0036.jpg
    50,4 KB · Aufrufe: 253
RadDompteur schrieb:
Der Vorbau ist selbst gebastelt.
Zum Polieren nimmst am besten SONAX CHROMPASTE (rote Tube) gibts in jedem Autozubehörladen oder an größeren Tankstellen.




why hast du in die a head kappe ne nut rein gemacht???? :confused: aber nsieht echt :daumen: aus
 
Zurück
Oben Unten