So da sag ich mal schnell was dazu.
Die
Reifen bleiben auf jeden Fall (423/430g) Ich will ka mit dem Ding auch fahren und da find ich die groÃen
Reifen wegen ihres Volumens schon nicht schlecht, gerade im Gelände kann man da nicht mit 4 Bar Pellen rumhopsen. (ich hab auch noch ein Starr GT mit so dünnen
Reifen)
Der Vorbau ist ein 120mm mit genau 120g mit Stahlschrauben. Da bringt also ein Tausch kaum was auÃer ca 70⬠weniger in der Radkasse. (da eher mal 6 Titanschrauben)
Die Sattelstütze bleibt auf jeden Fall auch, eine bessere, leichtere und halbarere Stütze in 27,0 gibt es für ein schwarzes Zaskar nicht. Sind auch nur 235g und Handmade in Canada.
Das
Lenkerband wiegt übrigens 35g insgesamt, ich denke nicht das es da vernünftige
Griffe gibt die leichter sind.
Die Gummibastelei ist ein aufgeschnittener Conti Sprinter 250 Schlauchreifen, wiegt mit den 4 Kabelbindern 20g also genausoviel wie ein Neoüberzug. Ist eben nur 100mal halbarer und wirksamer und (wie ich finde) 1000mal stylischer.
Das mit den Shiftern geht ganz gut wenn man sich dran gewöhnt hat, sind Dura Ace 9fach.
Cu Danni