Eure Leichtbauräder, KEINE STANGENWARE !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi Jochen.

Mensch, nu bin ich aber baff. Bin ja richtig erschrocken...
Nachdem deine letzten Bikes immer so viel Flair hatten und ich mit Canyon aber auch absolut GAR nichts anfangen kann. Optisch zwar stimmig und technisch, sowie Preis-Leistungstechnisch sicher top, aber das war es dann auch, die Seele fehlt...
Wenn es aber nur so lange "hält" wie die letzten Bikes von Dir, besteht ja nächsten Sommer wieder Hoffnung ;)
 
Das Fuji ist an sich ganz ok,
find nur, dass die schwarze Reba
mit den roten Schriftzügen
nicht so ganz stimmig wirkt.
Die weiße wäre schicker.
Außerdem passen die goldenen
Schnellspanner überhaupt nicht.
 
Die Kritik kann ich teilweise verstehen ;)

Eins vorweg. Ich habs bezahlt, dass mir hier keine falschen Schlüsse gezogen werden. Es gibt auch keinen Test dazu!
 
Technisch sehr gutes Canyon, auch Optisch eine deutliche Steigerung zum BMC. Das Fuji schaut aus als ob es jeden mom abheben könnte, ready to take off :D

Edit >:(Jochen
Auf die Gefahr hin dass ich mich wiederhole, kannst du mir bitte einen Link schicken wo s die von dir angesprochenen kurzen KB-Schrauben in Bunt für die XTR gibt? U leer mal dein Postfach ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Was habt ihr alle gegen Canyon?! Wir können uns doch eigendlich freuen, dass wir so eine Firma in Deutschland haben! Schaut euch doch nur mal den neuen Hardtailrahmen an und guckt wieviel Innovation da drinn steckt.
 
was mir grad so auffällt: der lux kostet ja glatte 2000. :eek:

edit: und als komplettbike schon ab 2700...da lohnt sich "ausschlachten"
 
Sei's drum. Es ist ja nicht hässlich, einfach nur 0815. Jochen muss damit glücklich werden, und am Ende zählt sowieso nur wer als Erster oben und unten ist.
 
ich oute mich mal und sage dass das neue carbon HT eigentlich ganz schick ist, aber wohl einfach zu überteuert und zu zugepappt mit logos

sonst gibts bei den koblenzern eig net viel zu meckern, das wxc 7.0 meiner süßen funktioniert echt gut muss ich zugeben
 
überteuert?
der fullyrahmen ist für meinen geschmack etwas hoch angesetzt, aber bei den HTs passts doch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten