Eure Konas

Update:



21900h776rer.JPG


 

Anzeige

Re: Eure Konas
konarider schrieb:
@madlex:
sieht sehr fein aus... find ich viel schöner als das 04er, aber den dämpfer musste vielleicht irgendwann wechseln!

danke, gefällt mir auch besser als der '04er. von nem beseren dämpfer träum ich schon länger, ist halt ne preisfrage.

keep on rockin'
 
hier mal meins.Soweit fertig,aber kettenführung,Lenker und Vorbau werden noch gewechselt (gabelschaft gekürzt) und Sattl und neue Dämpfer sind bestellt.
 

Anhänge

  • mykona1.jpg
    mykona1.jpg
    78,2 KB · Aufrufe: 179
  • mykona5.jpg
    mykona5.jpg
    83,1 KB · Aufrufe: 44
  • mykona3.jpg
    mykona3.jpg
    82,4 KB · Aufrufe: 44
schauw schrieb:
Kad515:
Hast du hinten ein 24" HR ???
Möchte meins mit vorne 26 und hinten 24 bauen.

Nee,is n 26" Double Track Laufrad mit 2.35er HighRoller.

Von nem 24er Hinterrad würde ich ohnehin Abstand nehmen,weil der Lenkwinkel bei meinem ist jetzt mit Negativfederweg bei 66-67° und mitm 24er HR ists noch flacher,was dann doch nich unbedingt sein muss. Fährt sich mit der 130er Gabel übrigens sehr gut,da die gut mitm Hinterbau harmoniert.
 
Danke, aber leider habe ich schon die Laufräder. Also, ich probiere es aus und poste mal ein Bild ! ! !
Bis bald
 
mal so nebenbei hab von meinem stab primo den primo dh lenker + den funn serial rippa vorbau übrig wenn an den teilen interesse besteht grad mal mailen! sind auch hier im bikemarkt drin!

fotos vom upgedatetem bike mit T8 :love: kommen (denke ich)
c ya
 
Särvus!
Ich hab gehört man kann bei den alten Stinky's b.z.w. dem neuen Coiler den Federweg durch ne andere Schwinge auf 15 cm tunen! :cool:
Habt ihr da ne Ahnung von? :confused:
 
designs fürs stab primo:

spinne grad mit dem gedanken rum den hauptrahmen vom lack zu befreien und das ganze bike dann alu poliert zu lassen und klarlack drüber so wie das 01er in etwa allerdings isses ja dann das 02er...wieläuftn dass dann mit der garantie?


oder jemand andere vorschläge für farbkombis?
könnt ja mal photoshoppen...
 
@bachmayeah :
Schau mal in deinem Handbuch von Kona rein, da müsst das stehn ob die Garantie bestehn bleibt. Bei meinem Specialized z.B. würd die Garantie verfallen, wenn ich es vor Ablauf umlakieren würde... Kannst aber auch nen Händler fragen. Hoff ich hab dir helfen können.
MFG Air Soldier
 
hmmm weiß nicht ob da was im handbuch dazusteht; denke eher nicht...und wer weiß ob ich das bike in 4 jahren noch habe....
 
bachmayeah schrieb:
designs fürs stab primo:

spinne grad mit dem gedanken rum den hauptrahmen vom lack zu befreien und das ganze bike dann alu poliert zu lassen und klarlack drüber so wie das 01er in etwa allerdings isses ja dann das 02er...wieläuftn dass dann mit der garantie?


oder jemand andere vorschläge für farbkombis?
könnt ja mal photoshoppen...
wie wär's denn hiermit::)

pbpic255949.jpg


pbpic220596.jpg
 
Migzman1 schrieb:
Särvus!
Ich hab gehört man kann bei den alten Stinky's b.z.w. dem neuen Coiler den Federweg durch ne andere Schwinge auf 15 cm tunen! :cool:
Habt ihr da ne Ahnung von? :confused:

Jyp, stimmt!
Hab das mal in Erfahrung gebracht, allerdings nur für die Dangerboy USA Schwinge. Ob es bei BETD auch geht, weiß ich nicht.
Wegen der Dangerboy-Schwinge guckst Du hier:
www.dangerboyusa.com
www.bike-runner.de (Deutscher Imp., einfach eine Info-Mail oder anrufen, haben Dangerboy nicht auf der hp)

Greetz Daniel
 
Zurück
Oben Unten