Eure Cross - Country Kunstwerke !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gönni schrieb:
Außerdem wird die Farbe auch bei ICE's verwendet. Also wird das Bike damit vielleicht ein klitzekleines bisschen schneller !??

:p jaja der psychologische effekt :D

im übrigen finde ich die farbe auch gar nicht mal unschick. allerdings beisst sich das irgendwie ein bisschen mit dem ganzen silber. ich glaube mit komplett schwarzen parts wäre es noch schöner bis sehr sehr schön :eek:
 
Hab heute mein neues Bike geholt :D , ein Simplon Lexx TRA mit Marta Disc und Reba Race, es fehlen noch die Eggbeater Pedale und die Trigger X.O.

PS: Wie kann ich grössere Bilder hochladen?
 

Anhänge

  • Bike Lexx 005.jpg
    Bike Lexx 005.jpg
    53,2 KB · Aufrufe: 325
So jetzt ist mein Liebling fertig! Bald kommt noch eine neue Kurbel, ich weiß nur noch nicht welche und das Schaltwerk wird noch ausgetauscht... :love:



 
Die sind bestimmt im selben Winkel
das wird wohl an der Bildverzerrung liegen.

Aber das Schutzblech is auch nich mein Ding..


Nen Rizer fänd ich schön.. :cool:
 
Kein einziger Kommentar zu meinem Bike :( ? Also, probiere es nochmals mit grösserem Bild (auf Link klicken), und erhoffe mir nun doch ein paar Bemerkungen



und noch ein Bild des Lenkers (allerdings noch mit Grip Shift)

 
sieht schon geil aus,
der Trinkflaschenhalter fetzt !!

Vorbau gefällt mir nicht so
wirkt irgendwie unterdimensioniert

Ansonsten
Schlicht - Schick

Achja
und ich würde mir Pedale dranschrauben..



das sind ja ganz neue töne...

Ja ich weiß,
die Style-Polizei würde mich dafür einbuchten,
aber finde zum dem Rad würde es halt einfach passen..
 
also die teile gefallen mir größtenteils sehr gut!
lass die grip shift dran
mit schwarz kann man nichts falsch machen, aber
dem bike würden ein paar gleichfarbige akzente gut tun
 
Ist halt fast wie immer "schwarz" naja :heul:

Spacerturm ist hier nicht beliebt, habe auch so meine Erfahrungen machen müssen :heul:

Was ist das über dem Schaltwerk am Schnellspanner?????

Das Bike und dessen Fahreigenschaften sind denke ich :daumen:

easy
 
dem bike würden ein paar gleichfarbige akzente gut tun

jupp...z.b. zughüllen & griffe in einem schönen rot...darf aber nicht zu überladen wirken...aber an ein paar punkten "gleichfarbige aktzente" zu setzten würde das ganze gleich schön aufpeppen (rot, gelb, blau, GOLD :D ) würde alles passen)

...das an dem schnellspanner is glaub noch so ein transportschutz :confused:

apropos schwarz...erinntert sich jemand and die quietschbunten eloxalteile au s den 90ern?!...heut isses dasselbe mit schwarzschwarzsilberschwarz :D

...meinen nächsten xc rahmen lass ich in "getiegert" lackieren :eek: :)
 
AngryApe schrieb:
apropos schwarz...erinntert sich jemand and die quietschbunten eloxalteile au s den 90ern?!...heut isses dasselbe mit schwarzschwarzsilberschwarz :D

...meinen nächsten xc rahmen lass ich in "getiegert" lackieren :eek: :)

Na sicher doch :daumen: Mein damaliges Cannondale von 92' ( :kotz: ) hatte solche pink? farbenen Schnellspanner und so weiter..... :lol:

Ich würde den Rahmen eher eine neutralere Lakierung spendieren, sonst schauste Dir das leicht über.
 
hayes12 schrieb:
Kein einziger Kommentar zu meinem Bike :(

die grossen Bilder werfen Fragen auf:
Warum sind die Züge so "wellig" verlegt?
Was ist das für ein langes Rohr am Lenkervorbau? Dazu die vielen Spacer. Ist der Rahmen nicht einfach zu klein?
Warum ist der Pop Loc Hebel links montiert, ist doch schlechter bedienbar als rechts?
Die Griffe passen m.E. optisch nicht zum Gripshift Schalter.
Braucht man bei einem X.0 Schaltwerk auch diese Kettenstrebenpräser?
Kann man die Bremshebel am Gripshift vorbei überhaupt noch fassen, oder nur mit der Fingerkkuppe?
Kann man die vordere Hydraulikleitung nicht deutlich direkter und kürzer legen?
Wo bekommt man den cool aussehenden Flaschenhalter?
 
Also mal ganz ehrlich. Ich finde, es grenzt schon fast an Frechheit, sein gerade erst montiertes Rad im Shop zu fotographieren und dann in den Kunstwerke-Threat zu stellen.

Ein paar Tropfen Herzblut sollten schon vergossen werden.


MfG

Schafschützer
 
Schafschützer schrieb:
Also mal ganz ehrlich. Ich finde, es grenzt schon fast an Frechheit, sein gerade erst montiertes Rad im Shop zu fotographieren und dann in den Kunstwerke-Threat zu stellen.

Ein paar Tropfen Herzblut sollten schon vergossen werden.


MfG

Schafschützer

Ich denke auch er hätte wenigstens die Pedale dran schrauben können. :lol:
Im ernst, es muss ja nich kompl. selbst aufgebaut sein, man sollte aber sehen das das Rad genutzt wird, ich kann im Shop auch'n Rad für 6000€ fotografieren und behaupten es sei meins.......
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten