Eure Cross - Country Kunstwerke !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
könntest vielleicht n schwarze Zughülle, hinten für das Schaltwerk, verwenden :p
Sonst siehts wirklich sehr sehr geil aus
Auch wenn ich nicht so auf DC stehe :rolleyes:
 
wie klappts den mit der lx disc(falls es eine ist) die marta scheiben zu fahren?
die laufräder sehen schon nicht schlecht aus, :daumen: allerdigs hat mich das gewicht sehr gewundert, schon schwer dafür das es nicht gerade "günstig" aussieht.
also beim gewicht geht noch was
mfg
dominik
 
dominik-deluxe schrieb:
wie klappts den mit der lx disc(falls es eine ist) die marta scheiben zu fahren?
die laufräder sehen schon nicht schlecht aus, :daumen: allerdigs hat mich das gewicht sehr gewundert, schon schwer dafür das es nicht gerade "günstig" aussieht.
also beim gewicht geht noch was
mfg
dominik

Also die Xentis fahren sich erste Sahne (auch bei Rennen)
Die Marta SL Scheiben funken mit der XT disc einwandfrei.
Das "hohe" Gewicht stammt vom schweren Alu-Scalerahmen (ca.500g mehr als die Carbon Dinger) dafür billiger und ein auswechselbares Schaltauge :p
Preis : 1550.- (Abverkaufspreis incl. Änderungen, ohne Xentis)
 
Mein zweites Bike in der Version für 2006: Storck Rebel Carbon. Ausstattung:

- Fox Float 100RLT
- Acros Steuersatz (für Storck)
- Disc Avid Juicy Carbon 160mm
- Hügi 240, DT 4.1d mit DT Comp, Michelin Comp S Light
- SRAM X.O mit GripShift (taugen mir besser als die Trigger)
- XT Kurbel Hollowtec II (passt hier zur Abwechlung auch mal farblich)
- XT Umwerfer, XT Ritzelpacket 11-34, XT Kette
- Eggbeater SL
- Salsa Spanner
- Thomson Stütze 31.6, 400mm, Sattel Flite TT
- Ritchey 90mm WCS Vorbau, WCS Faltbar
- WCS True Grips, Tune Hörnchen

... ergibt komplett (19 Zoll Frame) mit Tacho, Flaschenhalter +/- 10 kg.

Die Disc ist natürlich nicht die leichteste (vorher war ne Marta drauf) - ich will sie aber mal ausgiebig testen, vielleicht auch mal mit den 180er Scheiben.





und hier in gross: http://fotos.mtb-news.de/fotos/showphoto.php/photo/205692/cat/500/ppuser/1883
 
Erst ca. 500km runter und sicherlich nix besonderes, ist mir aber in der kurzen Zeit schon sehr ans Herz gewachsen (bis auf den LRS)

Trägt 200cm und über 103kg, deswegen die FR Streben und die vielen cm. Auf dem Foto wirkt die Stütze länger als in der Realität.

Rahmen 2.4 kg in XXL Custom - Gesamt 11.7 kg mehr ist kaum möglich, auch in Hinsicht auf die Kräfte die da leider überall wirken.....
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    58,4 KB · Aufrufe: 400
trailblaster schrieb:
Sehr schick das Nicolai auch in dieser Größe.
Ich sags ja weiß liegt im Trend! :daumen:


Zwar etwas OT, aber ich liebe weisse Rahmen mit schwarzer Schrift...hat einer von Euch ne Idee, obs für meinen Rahmen (siehe links!) Rahmenaufkleber gibt? Ich würde den gern weiss lackieren lassen (hat da jemand ne Empfehlung, wer das wo wie machen kann?) und bräuchte daher schwarze Rahemnaufkleber...ihr wisst ja welche...

Kann mir da jemand was zu sagen...oder nen Tipp geben, in welchem Forum so eine Frage besser passt? Dann poste ich da nochmal und lösche hier...
 
So, jetzt ich nochma.

Neueste Bilder meiner Ratte.
Modell: Im Baggersee gefunden / Mit leichter Patina.

Ciaoi Ingo

PS. Wer hat auch so ein Rad, bzw. hat Bilder eines solchen. Selbst beim googeln nichts gefunden.

Gibt es Gleichgesinnte? Bei Motorrädern ist der Look bekannt.

Vielleicht könnte man eine neue Forenuntergruppe eröffnen. (war nur Spaß,
denke nicht, daß es eine große Zielgruppe gibt)
 

Anhänge

  • fahrrad 045.jpg
    fahrrad 045.jpg
    47,2 KB · Aufrufe: 507
  • fahrrad 048.jpg
    fahrrad 048.jpg
    49,7 KB · Aufrufe: 396
  • fahrrad 047.jpg
    fahrrad 047.jpg
    54,7 KB · Aufrufe: 287
  • fahrrad 032.jpg
    fahrrad 032.jpg
    38,5 KB · Aufrufe: 330
Endorfin schrieb:
So, jetzt ich nochma.

Neueste Bilder meiner Ratte.
Modell: Im Baggersee gefunden / Mit leichter Patina.

Ciaoi Ingo

PS. Wer hat auch so ein Rad, bzw. hat Bilder eines solchen. Selbst beim googeln nichts gefunden.

Gibt es Gleichgesinnte? Bei Motorrädern ist der Look bekannt.

Vielleicht könnte man eine neue Forenuntergruppe eröffnen. (war nur Spaß,
denke nicht, daß es eine große Zielgruppe gibt)

leck mich an der Tesch :lol: Was haste den da für müll ;) Was soll das denn für ein Look darstellen :eek: :confused: echt lustig :D :D :D
Tolle Griffe sind bestimmt schön leicht :daumen: und erst die position des Tachos :daumen:

easy
 
hahaha, also die tachoposition is echt ma geil, musst hier spontan erst ma loslachen als ich das gesehen hab, das erste bike hier auf das ich neidisch bin, würde nämlich hervorragen zu meinem forumnamen passen :lol:
 
welcher idiot schmeisst so ein bike denn in nen baggersee? :confused:
so verkehrt war das bike vor dem tauchgang bestimmt nicht.
mfg bassi
 
Bassi.s schrieb:
welcher idiot schmeisst so ein bike denn in nen baggersee? :confused:
so verkehrt war das bike vor dem tauchgang bestimmt nicht.
mfg bassi

Das will ich aber auch meinen... Ist das nicht eine Tune-Sattelstütze? Eine SID-Federgabel? Die Bremsgriffe und die Umwerferschelle durchlöchert, Selle Italia SLR. Da steckt viel Arbeit und Geld drin.
Aber ist das nicht ein Alu-Rahmen??? Der dürfte nicht rosten, jedenfalls nicht im Sinne von Stahl. :confused: Und die Kette hat nicht mal Flugrost...

Alles sehr seltsam, werd mal zum Baggersee hier in der Nähe gehen, vielleicht finde ich ja sowas auch?! :D :lol:
 
@Endorfin: Kunst sicher, aber CC wohl kaum mit den fehlenden Griffen und dem versprengten Tacho und der doch sehr exotischen Sattelneigung.
 
Naja, der Gammellook ist betimmt gewollt, die Tachoposition aber unpraktisch, da nur bei "schönwetter" ablesbar.
Wie auch immer, schön isses nicht, was aber auch im Auge des Betrachters liegt :)
 
hi,
hm..jannis weiss nich ob das ironie von dir war oder ernstgemeint, aber ich konnte keine unterschiede entdecken als ich den rahmen mit dem produktbild verglichen hab...
is das ernsthaft n luzifer rahmen? meiner meinung nach schon....aber sowas liegt doch nich im baggersee :heul:
mfg bassi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten