Eure Cross - Country Kunstwerke !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mal wieder etwas Sprengstoff !!!!

Kawumm

Bild0061.jpg


entschuldigt das bild..
Handy-cam
 
murd0c schrieb:
Mal wieder etwas Sprengstoff !!!!

Kawumm

Bild0061.jpg


entschuldigt das bild..
Handy-cam

auf dem bild sieht das blau gar nicht so geil aus wie in i-net abbildungen...ist es denn in echt in etwa so wie auf der bornmann seite?
 
es sieht sogar noch geiler aus
das blau fetzt !!

ist noch etwas heller als auf der bornmann-seite, aber sieht echt klasse aus
bin froh, dass ich es nicht in schwarz genommen hab

die handycam verzerrt halt stark..
 
... nachdem ich mich durchgekaempft habe auch mal meines zum zerfleischen ... Gewicht ist nicht nett aber ich wollte Stahl ... also Stahlfedern und Stahlrahmen ... liege bei 11,6 kg ... freue mich ueber jede Kritik/Anregung
 

Anhänge

  • CoveHandjobAugust2005klein.jpg
    CoveHandjobAugust2005klein.jpg
    50,4 KB · Aufrufe: 504
kodak schrieb:
... nachdem ich mich durchgekaempft habe auch mal meines zum zerfleischen ... Gewicht ist nicht nett aber ich wollte Stahl ... also Stahlfedern und Stahlrahmen ... liege bei 11,6 kg ... freue mich ueber jede Kritik/Anregung

Gefällt mir sehr sehr gut.
Schönes Radl haste da. Gibts nix dran zu meckern. :daumen: :daumen: :daumen:
 
kodak schrieb:
... nachdem ich mich durchgekaempft habe auch mal meines zum zerfleischen ... Gewicht ist nicht nett aber ich wollte Stahl ... also Stahlfedern und Stahlrahmen ... liege bei 11,6 kg ... freue mich ueber jede Kritik/Anregung

Aua - der Sattel wird´s wohl, so wie er gegenwärtig montiert ist, nicht lange machen - bzw. die Klemme der Sattelstütze wird brechen... ansonsten schaut (D)ein weißes Radl aber nett aus...
 
kodak schrieb:
... nachdem ich mich durchgekaempft habe auch mal meines zum zerfleischen ... Gewicht ist nicht nett aber ich wollte Stahl ... also Stahlfedern und Stahlrahmen ... liege bei 11,6 kg ... freue mich ueber jede Kritik/Anregung

Kann es sein das der Rahmen ein klein wenig zu klein ist.
Weil der Sattel so weit hinten ist.

Ansonsten sehr schöne Farbzusammenstellung :daumen:
 
kodak schrieb:
... nachdem ich mich durchgekaempft habe auch mal meines zum zerfleischen ... Gewicht ist nicht nett aber ich wollte Stahl ... also Stahlfedern und Stahlrahmen ... liege bei 11,6 kg ... freue mich ueber jede Kritik/Anregung

dieses rad ist... ...perversion!
 
ich find's ganz schön, aber mit verbesserungspotential
- frage der rahmengröße
- flacher vorbau
- schön barends
- schwarzer sattelstützenschnellspanner
- schwarzer sattel
 
@lord Helmchen ...

das solltest Du aber auch irgendwie erklaeren ... einfach pervers hinschreiben ohne Begruendung ist irgendwie unfair ...

Percy
 
... alles andere ...
Rahmenhoehe : 17,5" bei 179 cm, das naechste waere 19" gewesen aber dann Problem der Schrittfreiheit, habe da lange hin/her ueberlegt und probiert ...

Satteleinstellung/Vorbau ... fahre gern etwas gestreckt, deswegen auch 135 mm Vorbau und Stuetze mit 2,5 cm Versatz, alle anderen Stahlrahmen die so in Betracht kamen waren da aehnlich ...

Schnellspanner: suche natuerlich einen in schwarz aber er muss 30 mm Klemmung haben, die aber hat nur Salsa und 30 Euro sind mir dann wiederum zuviel :-)

wollte unbedingt auch den Sattel in weiss, so ein Spleen wie auch der Stahlrahmen, schwarz hat jeder irgendwie
 
kodak schrieb:
... nachdem ich mich durchgekaempft habe auch mal meines zum zerfleischen ... Gewicht ist nicht nett aber ich wollte Stahl ... also Stahlfedern und Stahlrahmen

Die Gabel hätte ich glatt für eine Marathon SL gehalten, also luftgefedert :confused: - was ist es denn für eine?

Jürgen
 
Nettes Rad, hoffentlich machst du die Laufräder nicht zu nichte, sollen ja Gerüchteweise nicht allzuviel aushalten :( - dafür sehen sie umso geiler aus! :daumen:
 
@jaggerDie Gabel hätte ich glatt für eine Marathon SL gehalten, also luftgefedert :confused: - was ist es denn für eine?

Es ist eine Marathon S von 2003 ... keine Luft, alles Stahl

Percy
 
kodak schrieb:
... nachdem ich mich durchgekaempft habe auch mal meines zum zerfleischen ... Gewicht ist nicht nett aber ich wollte Stahl ... also Stahlfedern und Stahlrahmen ... liege bei 11,6 kg ... freue mich ueber jede Kritik/Anregung

hy
loveley steel :love: sehr schönes handjob :daumen: ausser < sattel und bar ends.. :eek: >
die gabel passt perfekt und 11.6 kg für ein teil das eine menge aushält finde ich o.k!!
viel spass damit
 
@ Kodak: Bist Du sicher mit den 11,6 kg? Der Cove Rahmen ist doch auch nicht so besonders leicht. Ok, Du hast eine kleine Rahmengröße.

Wie auch immer: Bis auf die Barends, die aber wie ich weiß saubequem sind, find ich es sehr gelungen! :daumen: Die Marzocchi hätte ich auch gerne gehabt, hab sie aber leider nur noch in grau und mit 105 mm Fw gefunden.

Gruß Geisterfahrer
 
sorry ja crossmax; wie kam ich auf crosslink? wohl im suff!
und:
nee! nicht neu; das wäre ja zu arg gewesen; war wohl n team ersatzrad und kam dementsprechend wenig zum einsatz; zumindest fährt es sich wie neu...kann ihc heute nach 95km "radeln" sagen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten