Eure Cross - Country Kunstwerke !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ist zwar weitestgehend von der stange, bleibt aber nicht für immer so:
 

Anhänge

  • forum.jpg
    forum.jpg
    51,3 KB · Aufrufe: 424
karstb schrieb:
Der Hintergrund harmoniert farblich excellent mit dem Beik ;)

der anstrich is wahrscheinl. die neue tarnfarbe fürs amerikansiche militär für den fall dass die ma das ruhrgebiet oder ähnl. regionen besetzen wollen :lol:
 
Oh mann!.. ich bekomm bei dem S..§$:heul:%&..ßwetter hier bald Depressionen!!
wenigstens sind die ersten Fotos da:
Aber bitte keine Belehrungen bzgl. der Sitzposition, das passt so, basta!
 

Anhänge

  • P6280002_s.JPG
    P6280002_s.JPG
    59,1 KB · Aufrufe: 525
meiner-einer schrieb:
...wenigstens sind die ersten Fotos da:
Aber bitte keine Belehrungen bzgl. der Sitzposition, das passt so, basta!
Hmm, sieht irgendwie nach nem zu langem Oberrohr für deine Größe aus, scheint nen ziemlich langen Radstand zu haben der Hobel und ärger Dich nicht über das Wetter, zum Bike putzen langts allemal
 
jep,
ist eigentlich etwas zu lang! Aber den Vorbau will ich nicht kürzer, sonst wirds zu nervös. Und da ich zu 90% RR fahre, bin ich die gestreckte und vorlastige Sitzposition gewöhnt und brauche das auch so. Einziger Nachteil ist, dass durch die hohe Last auf dem VR Abfahrten auf losem Kies oder Sand kitzliger sind.
Aber bergauf gehts dafür wie auf Schienen! :love:
ärger Dich nicht über das Wetter, zum Bike putzen langts allemal
..die sind ja schon alle sauber..!! :heul:

aber juhuu, am Wochenende wirds besser!!

Grüsse vom meiner-einer
 

Anhänge

  • wetter.jpg
    wetter.jpg
    17 KB · Aufrufe: 162
So nun mal mein Bike, nach dem sich doch wieder einiges geändert hat.
Habe es zwar schon im Leichtbauforum gepostet, doch ich will es euch hier auch nicht vorenthalten! :D

SchwarzerBlitz.jpg


Teileliste.jpg
 
M.E.C.Hammer schrieb:
So nun mal mein Bike, nach dem sich doch wieder einiges geändert hat.
Habe es zwar schon im Leichtbauforum gepostet, doch ich will es euch hier auch nicht vorenthalten! :D

SchwarzerBlitz.jpg


Teileliste.jpg


Feines Teil! :daumen:

Wie sind denn so die Trigger im Vergleich zu Shimano XTR-Rapidfire?

Gruß
Eintopf
 
Nihil Baxter schrieb:
Habe nach 4 Monaten mein Element endlich aufgebaut, und möchte es auch mal zum besten geben...

Einfach nur geil! Das Teil passt in jeder Hinsicht! :daumen:


Nochwas:

Ist es eigentlich sooooooooooooooo schwer den Bilderlink beim Antworten/Zitieren zu löschen? Auch wenn die Bikes noch so schön sind, aber das braucht wirklich niemand...


Gruß, Running
 
so nun möchte ich auch mein ganz persönliches cc kunstwerk vorstellen. ich muss sagen, dass ich schon einige sehr sehr schöne räder gesehen habe, die ich mir auch in meiner garage gut vorstellen könnte!!! :p

nun aber zu meinem. ich hoffe, dass es nicht zu alt für diesen thread ist, aber es gaht ja um das persönliche cc kunstwerk, daher!!! ok das bike ist in die jahre gekommen, ich muss aber sagen, dass es mich bisher noch nicht in stich gelassen hat und ich sehr gut mit klar komm. ausserdem ist es relativ leicht und bisher absolut stabil!!! ich bin auch schon neue bikes gefahren und konnte keinen wirklichen vorteil fest stellen, kann aber natürlich auch gut sein, dass dies an mir liegt ;) dafür habe ich wenigstens noch die org. ringle teile drauf und nicht die nachnbauten von sun ringle :p :rolleyes:
achja und noch was, ich weiß mittlerweilen ist es absolut verpöhnt, ich hatte und habe immer noch einen absoluten purple tick!!! :D
 

Anhänge

  • Fahrrad1klein.jpg
    Fahrrad1klein.jpg
    52,3 KB · Aufrufe: 171
  • fahrrad2klein.jpg
    fahrrad2klein.jpg
    54,2 KB · Aufrufe: 278
  • fahrrad3klein.jpg
    fahrrad3klein.jpg
    59,9 KB · Aufrufe: 82
  • fahrrad5klein.jpg
    fahrrad5klein.jpg
    58,7 KB · Aufrufe: 155
cuperino schrieb:
so nun möchte ich auch mein ganz persönliches cc kunstwerk vorstellen. ich muss sagen, dass ich schon einige sehr sehr schöne räder gesehen habe, die ich mir auch in meiner garage gut vorstellen könnte!!! :p

nun aber zu meinem. ich hoffe, dass es nicht zu alt für diesen thread ist, aber es gaht ja um das persönliche cc kunstwerk, daher!!! ok das bike ist in die jahre gekommen, ich muss aber sagen, dass es mich bisher noch nicht in stich gelassen hat und ich sehr gut mit klar komm. ausserdem ist es relativ leicht und bisher absolut stabil!!! ich bin auch schon neue bikes gefahren und konnte keinen wirklichen vorteil fest stellen, kann aber natürlich auch gut sein, dass dies an mir liegt ;) dafür habe ich wenigstens noch die org. ringle teile drauf und nicht die nachnbauten von sun ringle :p :rolleyes:
achja und noch was, ich weiß mittlerweilen ist es absolut verpöhnt, ich hatte und habe immer noch einen absoluten purple tick!!! :D


tja ich mag klassiker über alles, aber rot purple blau
schon ein wenig ordinär :D
 
metulsky schrieb:
wirklich wunderschoenes rad ! schoen schlicht und ohne schnoerkel.

gewicht ?

gruesse

sven
Das Gewicht beträgt 11,4 Kilo. Da ist aber noch was drin. Grosses Potential sehe ich bei den Laufrädern, da die 08/15 Mavic 223 nicht gerade leicht sind. Zusammen mit leichten Schläuchen könnte man dann evtl. unter 11 Kilo kommen...
 
naja dieses blauer king steuersatz mit purpel ringle war schon gewollt, was ich ehrlich sagen muss, die rote ac stört mich schon lange, allerdings nur wegen der farbe, den sie ist schweine stabil!!! und mittlerweilen auch die gelbe judy. aber das war damals halt die SL!!! na aber ne schwarze fork und endlich mal ne purple kooka oder caramba kurbel finden, dann wär es nicht so schlimm!!! jedenfalls für mich nicht!!! :cool: :lol:
 
cuperino schrieb:
die rote ac stört mich schon lange, allerdings nur wegen der farbe, den sie ist schweine stabil!!! und mittlerweilen auch die gelbe judy. aber das war damals halt die SL!!! na aber ne schwarze fork und endlich mal ne purple kooka oder caramba kurbel finden, dann wär es nicht so schlimm!!! jedenfalls für mich nicht!!! :cool: :lol:

Jup, ohne die roten und gelben Parts würde es mir auch gefallen :D .
 
cuperino schrieb:
naja dieses blauer king steuersatz mit purpel ringle war schon gewollt, was ich ehrlich sagen muss, die rote ac stört mich schon lange, allerdings nur wegen der farbe, den sie ist schweine stabil!!! und mittlerweilen auch die gelbe judy. aber das war damals halt die SL!!! na aber ne schwarze fork und endlich mal ne purple kooka oder caramba kurbel finden, dann wär es nicht so schlimm!!! jedenfalls für mich nicht!!! :cool: :lol:

lass di kurbel doch purple eloxieren und ne schwarze sid vorne... würde ins gesamtbild passen! :daumen:
 
also protest gegen die bunte kiste!
da hab ich aber gehörig was auszusetzen!!!

1. die hintere Nabe gehört gefälligst Purple!!!
2. Kettenstebenschutz in Rahmenfarbe bzw. Purple
3. Kurbeln in Purple bitte, deine Exemplare bitte gegen Versandkostenerstattung an mich weiterleiten!
4. ja, Judy anders einfärben!

Gruß, Stefan :D

EDIT: Tune Kurbeln im purple kämen sicher extremst geil an der Bude!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten