Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jeder Mensch ist ein Künstler. Also ist auch jeder MTBler, der einen Bestellschein ausfüllen und einen Schlammweg entlangfahren kann ein Kunstwerker. Wo seht ihr ein Problem?
Bilder bitte, brauche Inspiration.
Brauchste gar nicht must ihm bergauf nur genug zeit abnehmen![]()
![]()
Der gemeine Deutsche ist nicht umsonst für seinen ausgesprochen schlechten Geschmack bekannt. Dieser Thread ist leider ein gutes Bespiel dafür...
Echt guter Witz mit der XT-Kassette
Nenn mich noch einmal Deutscher![]()
omg .. ich lass euch besser mit euren hochgezüchtet poserbikes ohne idividualität alleine ...
Nee, nen billiger Easton Rahmen mit der Aufschrift Kuwahara, sauber siehst Du ihn in meinem Fotoalbum, und irgendwo in den Analen dieses Threads....@toschi: Is das ein Ellsworth?...
dkc-live schrieb:hochgezüchten poserbikes ohne idividualität
War vor kurzem mal wieder auf der Pearl seite, irgendwie haben die neuen MTB Rahmen aber ihren Glanz verloren...ein schönes Beispiel für ein "günstiges" Bike,...
toschi schrieb:Ah ja, die Elfriede hat aber lange Beine![]()
![]()
![]()
![]()
Dann bin ich auch ein Künstler
und keine Kommentare über die Ausstattung, das war ein Prototyp.
Hast Du Dir mittlerweile eine Waage gekauft? Das Forum wartet auf den Beweiss.
Damit ich neidvoll im Boden versinke.
Im übrigen gibt es hier viele Bilder zu sehen, aber unquallifizierte Posts wie dieser hier nehmen dort auch überhand...
Gute Nacht Folks![]()
Ach ja, schmerzt es Deine Augen so das Du es gleich noch mal posten musstLasst sowas bitte weg! Wir sind hier im Kunstwerk thread und nich im ich krieg Augenkrebs thread!:kotz: Also jetzt bitte nur noch "Kunstwerke"![]()
danke.
ja doch gefällt...was is das für n rahmen und is das ne sunn-gabel?