Eure Cross - Country Kunstwerke !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jeder Mensch ist ein Künstler. Also ist auch jeder MTBler, der einen Bestellschein ausfüllen und einen Schlammweg entlangfahren kann ein Kunstwerker. Wo seht ihr ein Problem?

Bilder bitte, brauche Inspiration.

Man muss ja hier auch nicht jedes Versender oder 08/15 Bike kommentieren...
Oft erfüllen die Räder ja trotzdem ihren Cross-Country Zweck.

Hier mal als Inspiration ein geklautes Bild von mtbr.com, was mir persönlich als CC-Kunstwerk ganz gut gefällt :

756604701_470bbdda13_o.jpg

Jeder Mensch ist ein Künstler. Also ist auch jeder MTBler, der einen Bestellschein ausfüllen und einen Schlammweg entlangfahren kann ein Kunstwerker. Wo seht ihr ein Problem?

Bilder bitte, brauche Inspiration.

Wenn ich niederschreibe, dass 5 Düsenjets mit Nachbrenner über einen ICE drüberfliegen, der grade 270 fährt und das dann tatsächlich durchgeführt wird, ist das auch Musik. Hat uns unser Musiklehrer mal erklärt.

Wenn ich absichtlich in einen Haufen Hundeschaiße trete, um ihn von seiner Bedeutungslosigkeit zu befreien und die Bevölkerung von seinen positiven Seiten zu überzeugen, bin ich vielleicht ein Künstler, Aktionskünstler, oder auch wenn ich ein Stück komponiere, das ausschließlich auf Zügen und Flugzeugen gespielt wird, aber doch nicht, wenn ich mit meinem MTB durch Matsch fahre oder meine Kassette wechsele!
Es hat doch keinen Zweck soetwas zu schreiben, werden ja doch wieder Standardbikes gepostet...:heul:

Das Klein ist wirklich echt klasse! Fast so geil, wie die ersten beiden Bikes auf dieser Seite :lol:

Brauchste gar nicht must ihm bergauf nur genug zeit abnehmen;) :daumen:

...bin letztes Wochenende gegen n Typ aus der Cross-Nationalmannschaft gefahren, bergauf hab ich total übersäuert um dranzubleiben, kurz bevor es in downhill ging an dem vorbei, unten ne halbe minute Vorsprung.... dem hab ich bergauf überhaupt nix abgenommen, eher im Gegenteil, aber des Beweißt mal wieder, bergauf kann man Rennen gewinnen, und bergab kann man sie verlieren... und als cc-ler muss man auch bergab was draufhaben...

Der gemeine Deutsche ist nicht umsonst für seinen ausgesprochen schlechten Geschmack bekannt. Dieser Thread ist leider ein gutes Bespiel dafür...

:lol: Echt guter Witz mit der XT-Kassette

Nenn mich noch einmal Deutscher :mad:
Das war kein Witz! Ich vergass meine neue SRAM PC991 Kette (echt geil) und das ersetzte 11er Ritzel der XT-Kassette. :daumen: ...
Ok, jetzt fertig dumme Sprüche ;)

@toschi: Is das ein Ellsworth?
@sporty: Wow, echt geil *neid* :eek:

Ich persönlich träume ja immer noch von nem richtig geilen Singlespeeder der zwar sehr schlicht gehalten aber mit modernen Parts ausgerüstet ist. Sprich DT Swiss 240s Singlespeed Nabe, leichter, moderner Alu-Frame etc...
Ob ich ne Starrgabel oder ne 80/100mm Gabel nehmen soll, weiss ich noch nicht so genau. Ins Gelände will ich damit jedenfalls auch - SS für Männer! :cool:
Wie gesagt ists noch ein kleiner Traum und noch nicht verwirklicht, aber ich bin dran...

ich habe das klein und das dreckige rad nicht mit eingezogen!
nur auf die "08/15 ich habe kohle" räder ist das bezogen, deren parts man ohne weiteres bei bc bestellen und kein bisschen kreativität drinne steckt ...

Ich weiß leider nicht wo die neuen MTBs herkommen, hab lange nicht mehr mit Roger gesprochen. Meins wurde bei Fondriest geschweißt, ist bei den neuen MTB-Modellen glaub ich nicht mehr der Fall. Ist Fondriest nicht neulich mal pleite gewesen? Naja ich bin echt froh, dass ich dieses Schätzchen noch bekommen hab. War anscheinend eines der letzten Anorexias :heul:

Für mich der, mit Abstand, schönste Alu-Hardtailrahmen!:D

Und damit noch ein schönes Bike hier zu sehen ist:

Von Elfriede, sehr Geil!

Eine kleine Schlampe :daumen: :love:

Eine ähnliche Lackierung schwebt mir auch für mein nächstes Projekt vor, nur nicht so grünstichig sondern eher bronze. ;)

Dann bin ich auch ein Künstler :D

und keine Kommentare über die Ausstattung, das war ein Prototyp :lol:.

Hast Du Dir mittlerweile eine Waage gekauft? Das Forum wartet auf den Beweiss :D.
Damit ich neidvoll im Boden versinke :lol:.

Im übrigen gibt es hier viele Bilder zu sehen, aber unquallifizierte Posts wie dieser hier nehmen dort auch überhand...:cool:

Gute Nacht Folks ;)

Lasst sowas bitte weg! Wir sind hier im Kunstwerk thread und nich im ich krieg Augenkrebs thread!:kotz: Also jetzt bitte nur noch "Kunstwerke":) ;) danke.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück