Eure Cross - Country Kunstwerke !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mensch da will sich mein Giant XTC Composite ja sofort dazugesellen. Aber leider müssen die Bilder noch etwas warten.

@Adrenalin :daumen:

Dieser Rahmen ist für mich der schönste Carbonrahmen. :love: Deshalb habe ich den ja auch.

@beeblebrox 71 auch geil, alls Fully meine erste Wahl :cool:

Jetzt fehlt hier doch nur noch ein Giant TCR 06

@ *adrenalin* und beeblebrox71
seehr geile räder ... wirklich
demnächst ... also übermorgen oda so dürft ihr auch mein bike bestaunen ...

So Leute!
Mein Müsing war bei TobiKlein zum Fotoshooting.
Hier ein kleiner Auszug!
Den Rest könnt Ihr in meinem Album betrachten!
DSCF6500.jpg

DSCF6038.JPG

DSCF6011.JPG

DSCF6035.JPG

Danke nochmal an den Starfotographen TobiKlein. Super Arbeit :daumen:

geiles rad:daumen:
was wiegt eigtl. die kurbel?? ist die wesentlich leichter als die alu-variante??

Es wiegt so wie es da mit UST Bereifung steht 9,12 Kilo!
Die Kurbel ist sehr schwer (891 Gramm). Sie wird im Winter abgelöst. Mein S-Works ist zum Chiemsee gegangen! Unsere Wege haben sich getrennt.

Sieht ganz nett aus:daumen:, teilweise richtig geile Parts
, aber nichts desto trotz ist es eine 0815 Coladosa, ähnlich wies Luziefer, Quantec Scandium usw.. Nicht böse gemeint

So, nun hier mein neu aufgebautes Bike...... habe den Rahmen als Ersatz für meinen gebrochenen Scandium Rahmen erhalten.
Ghost_Actinum_kleiner.jpg
[/url][/IMG]

Das Trek ist schön schlicht und klassisch. Der Rahmen wirkt fast wie ein Titanrahmen, hat was.

Das braune Bike ist zwar stimmig zusammengestellt und mag auch nicht schlecht sein, wirkt für mich persönlich aber wie ein Tourenbike. Die sehr kurze Geometrie mit langem Steuerrohr und deutlicher Lenkerüberhöhung sieht gemütlich aber nicht sportlich aus. Den Schriftzügen nach ist's wohl ein Ladybike.
Ich bin zwar auch eine Frau, fühle mich mit so einer Geometrie aber absolut nicht wohl und würde damit nicht Cross Country fahren. Aber jedem das Seine. Wie groß ist denn die Fahrerin?

Grüße Tine

Klasse Iggy! Zwar kein Speci mehr, aber rede trotzdem noch mit dir ;)

Jetzt "fehlt" nur noch ein Crossmax SLR, glaub' der würde super passen?

Erinnert mich an meinen letzten Besuch im Bike-Laden. Als ich ein paar Schicke Handschuhe gesehen habe, habe ich die anprobiert. Dann meinte die Verkäuferin "Ah, brauchen sie noch Handschuhe?" und ich hab kurz gelacht und gesagt "...brauchen..." :D

So isses mit den Laufrädern *g

So, hier ist mein "Kunstwerk", zu mindestens alles, was der Geldbeutel her gab.
Kritik übrigens sehr erwünscht (außer Konkurrenz der Schniepel auf dem Vorbau, der bleibt, bis mir ein neuer Rahmen ins Haus flattert :) .

100_7499.JPG

Was mich wundert sind die klinisch sauberen Bikes, die hier vorgestellt werden.
Wie kommt das.

Was mich wundert sind die klinisch sauberen Bikes, die hier vorgestellt werden.
Wie kommt das.

na einfach fotografieren, solang's noch neu ist und dann fahren. Oder eben für's Foto gut putzen.

Negativer Vorbau und dann Riserbar geht übrigens garnich ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück