Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Trek ist schön schlicht und klassisch. Der Rahmen wirkt fast wie ein Titanrahmen, hat was.
Das braune Bike ist zwar stimmig zusammengestellt und mag auch nicht schlecht sein, wirkt für mich persönlich aber wie ein Tourenbike. Die sehr kurze Geometrie mit langem Steuerrohr und deutlicher Lenkerüberhöhung sieht gemütlich aber nicht sportlich aus. Den Schriftzügen nach ist's wohl ein Ladybike.
Ich bin zwar auch eine Frau, fühle mich mit so einer Geometrie aber absolut nicht wohl und würde damit nicht Cross Country fahren. Aber jedem das Seine. Wie groß ist denn die Fahrerin?
Grüße Tine
......und das Canyon mit der 12 Liter Satteltasche treibt es auf die Spitze![]()
Sorry, kein Bock auf Rucksack aber bei dem Wetter lieber Reserveschlauch etc. dabei... ich darf Korrigieren: 1l
und dass du dich bergab für schneller hälst als der gemeine cc-ler...
Sag mir bloß wo und wann, und ich komm mit meinen rasierten Beinen, meinen lycra hosen und zeig dir mal das cc-ler nicht nur bergauf sondern auch bergab was draufhaben...
Ps: ach ja natürlich mit meinem hardtail die 10cm Federweg hohl ich aus den Beinen raus...
![]()
Dann bin ich auch ein KünstlerIst auch ein Kunstwerk sowas hinzukriegen...![]()
Hast Du Dir mittlerweile eine Waage gekauft? Das Forum wartet auf den BeweissDasmonster schrieb:Richtig. Gibt es hier keinen MOD?
Vielleicht sollte man ja einen Thread aufmachen, in den nur Räder reindürfen, die real gewogen wurden?