Eure Cross - Country Kunstwerke !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mauntenbeiker schrieb:
fototechnisch etwas "unglücklich"...

goldener poplock-hebel und weißer kabelbinder...

...also ich weiß net.... :rolleyes:
Hier wird ja auch nicht das fotographische Können bewertet ;)
Der "Pop Lock hebel" ist das IT (Federwegsverstellung) meiner Skareb.
Naja, und der weiße KB ist halt vorrübergehend dran, bis ich mal schwarze finde, für nullo versteht sich, weil Geld dafür ausgeben werd ich nicht.... :daumen:
 
chris29 schrieb:
Naja, und der weiße KB ist halt vorrübergehend dran, bis ich mal schwarze finde, für nullo versteht sich, weil Geld dafür ausgeben werd ich nicht.... :daumen:

Eieieie...... tausende von Euros in ein geiles Bike stecken und dann scheiterts an den 99 Cent für die schwarzen Kabelbinder. :eek:

Die gibt es im Baumarkt, oder bei Obi. :D
 
chris29 schrieb:
Hier wird ja auch nicht das fotographische Können bewertet ;)
Der "Pop Lock hebel" ist das IT (Federwegsverstellung) meiner Skareb.
Naja, und der weiße KB ist halt vorrübergehend dran, bis ich mal schwarze finde, für nullo versteht sich, weil Geld dafür ausgeben werd ich nicht.... :daumen:

Ich würde die Originalaussenhülle des IT-Hebels gegen eine Schwarze Schalt- oder Bremsaussenhülle tauschen und entsprechend kürzen - spart Gewicht und sieht besser aus - funktioniert auch einwandfrei, habs selbst auch so gemacht.
Ansonsten schönes Bike, wenn auch nicht optimal in Szene gesetzt ;)

Grüße.
 
fast nicht sichtbar , eine investition von immerhin fast ein einen fünftel des bisherigen werts, eröffnet einem neue bike-welten !

255.jpg
 
Wenn ich die Investition richtig identifiziert habe, dann hättest du sie für dieses Foto vielleicht lieber aktivieren und neben die Kamera stellen sollen :)
 
lelebebbel schrieb:
Wenn ich die Investition richtig identifiziert habe, dann hättest du sie für dieses Foto vielleicht lieber aktivieren und neben die Kamera stellen sollen :)

kann ich ja mal machen, passt dann aber nicht mehr hier rein ;)
 
chri5 schrieb:
Das Rotwild ist eine schoene Rennfeile! :daumen:

du weisst schon dass rennmaus das bild vor 3 jahrn oder so gepostet hat und dass es das bike in der konstellation nicht mehr gibt?!
wo treibt sich maus eigentlich rum?
 
Hugo schrieb:
du weisst schon dass rennmaus das bild vor 3 jahrn oder so gepostet hat und dass es das bike in der konstellation nicht mehr gibt?!
wo treibt sich maus eigentlich rum?

Nee, wusste ich nicht, da war ich noch nicht hier.
Rotwild ist aber schoen, Jochens ist auch ein Knueller!
 
#easy# schrieb:
habe das "grün" voll durchgezogen (Gabel) :eek: :lol:

easy


Dein Radl ist sicherlich schön durchdacht aufgebaut und auch farblich abgestimmt.......aber mir persönlich gefällts überhaupt nicht. :(

Aber die Hauptsache ist ja, das es dr gefällt. ;)
 
Schneller Übergang von grün zu blau:

Mein 2006er Rocky Mountain Element Limited Edition 'West Point'. Habs zwar bereits vor kurzer Zeit schon mal vorgestellt, aber da waren die Pic noch ziemlich mies bis grauenvoll. Nochmal die Ausstattung:

- Fox Float 100RLT
- Fox RP3 Dämpfer
- Acros AH06 Steuersatz
- Magura Marta SL
- Hügi 240s, DT 4.1d mit DT Comp, Michelin Comp S Light
- SRAM X.O mit GripShift (taugen mir besser als die Trigger)
- XT Kurbel Hollowtec II, XT Umwerfer, XT Ritzelpacket 11-34, XT Kette
- Eggbeater SL
- Tune Spanner
- Thomson Stütze 27.2 400mm, Sattel Flite TT
- Ritchey 105mm WCS Vorbau, WCS Rizer
- Jagwire Züge

... ergibt komplett (18 Zoll Frame) mit Tacho 10.94 kg.






und hier in gross: http://fotos.mtb-news.de/fotos/showphoto.php/photo/204031/cat/500/ppuser/1883
 
Clemens schrieb:
...
Mein 2006er Rocky Mountain Element Limited Edition 'West Point'. ...
Schön! :daumen:

Mir würden dunkle Kurbeln an dem Bike besser gefallen, vielleicht schwarze Race Face oder XTR. Funktionell gibt's natürlich gegen die XT nichts einzuwenden, aber an dem tollen Radl wirken sie fast schon etwas gewöhnlich. ;)
 
*Holger* schrieb:
Schön! :daumen:

Mir würden dunkle Kurbeln an dem Bike besser gefallen, vielleicht schwarze Race Face oder XTR. Funktionell gibt's natürlich gegen die XT nichts einzuwenden, aber an dem tollen Radl wirken sie fast schon etwas gewöhnlich. ;)

Und der Lenker passt nicht, finde da gehört ein gerader Lenker dran, aber sonst :daumen: :daumen:
 
jepp, das rocky ist deluxe :daumen:
ich würde dir eine truvativ stylo sl empfehlen für den optischen faktor
der lenker ist halt ne sache der sitzposition...
 
Toni172 schrieb:
laut Waage oder Teile von WW ???????

Was wiegt denn der Rahmen mit Dämpfer ????

Gewicht ist laut Tune (Kern) Waage. Der Frameset hat exakt 2537 Gramm incl. Dämpfer - nicht unbedingt ein Topframe für Gewichtsfetischisten.

Lenker und Vorbau sind noch nicht die endgültige Lösung, ich werde es erstmal mit dem Rizer probieren, da das Rocky für die längeren Distanzen genutzt werden soll. Umgerüstet ist das Ding ruck zuck, zumal die entsprechenden Parts (EASTON EA70 Vorbau, Flatbar und Tunehörnchen) im Keller rumliegen.

Bei der Kurbel bin ich mir noch nicht ganz schlüssig, dunkel passt optisch wahrscheinlich gut, passen würden auch Carbonkurbeln (Sitzstreben sind Carbon), aber die XT funktioniert mir einfach zu gut. :love:
 
Clemens schrieb:
Bei der Kurbel bin ich mir noch nicht ganz schlüssig, dunkel passt optisch wahrscheinlich gut, passen würden auch Carbonkurbeln (Sitzstreben sind Carbon), aber die XT funktioniert mir einfach zu gut. :love:

clemens, da bist du ja auch beratungsresistent ;)

diese argument mußtest du dir bisher bei jedem deiner bikes anhören (adrenalin, grossmann, epic) und trotzdem bleibst du bei xt - irgendwie nötigt mir das respekt ab.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten