Eure Cross - Country Kunstwerke !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@toncoc: Der Rahmen hat was von einem Scalpel. Wo hast du den den her? Und wieviel wiegt der Nackt - also ohne Dämpfer.
 
Hallo,

kann nur nen Link einfügen, geht anders leider nicht.

klar geht das...und zwar so: ;)



Nehm's für Touren und Marathon

gruß

Bergbock
 
skyline schrieb:
@ Priester: Die Reifen gehen mal gar nicht! So muss das:
18279IMAG0006-med.JPG

Geiles Rad, keine Frage :daumen:

Aber, das Farbdesign find ich "DER HAMMER" !
 
Bergbock schrieb:
Hallo,

kann nur nen Link einfügen, geht anders leider nicht.

klar geht das...und zwar so: ;)



Nehm's für Touren und Marathon

gruß

Bergbock

schöne teileauswahl, aber der rahmen ist einfach nur widerlich.
wer das unterrrohr verbrochen hat... ...ne, beim hydroforming ausgerutscht!
 
@BERGBOCK: Also ich find den Rahmen gat nicht so schlimm! Mal was anderes!
Der Orginallenker ist shclimm, aber den haste zum Glück gewechselt.

Du sitzt aber arg gestreckt, oder? Oder sitzt du gemütlich? Hast ja kaum Sattelüberhöhung! Ich würde für meinen Teil den Vorbau negativ setzten.

Was wiegt das Bike?

Gruss Pevloc
 
@Bergbock:

sehe ich genauso wie Pevloc. Schönes Bike in meinen Augen, mal was anderes als das typische Diamantrahmendesign. Wie ist eigentlich der Sitzwinkel, sieht ziemlich flach aus auf dem Foto, oder ist das nur der Knick in meiner Optik?
 
Gorth schrieb:
(...)
deres als das typische Diamantrahmendesign. Wie ist eigentlich der Sitzwinkel, sieht ziemlich flach aus auf dem Foto, oder ist das nur der Knick in meiner Optik?

Ist wie üblich die Perspektivenverziehung die bei Weitwinkelobjektiven zu den Rändern hin unvermeidlich ist. Guck dir mal die Räder an, das beantwortet deine Frage! :daumen:
 
@roadrunner: Kann dir nicht ganz folgen, was soll den an den an den RÄndernvom Bild/den Laufrädernrädern sein?

@bergbock: Mach bitte noch nen Foto in der Botanik, so mit richtig Dreck!
 
Roadrunner meint ( wenn ich es richtig sehe ) dass in dem Bild eine trapezförmige Verzerrung drin ist, so dass dadurch die Sattelstütze im Bild weiter nach hinten wandert als der untere Teil des Sitzrohrs, der etwas weiter von der Bildkante entfernt ist...
 
Du wirst nicht bezweifeln, dass die Räder eindeutig unrund sind.
Bei mir ist das Vorderrad 52mm breit und 47mm hoch, das Hinterrad 54mm breit und 50mm hoch. Beide male geht die jeweils breiteste Stelle in beiden Richtungen NICHT durch die Nabe!
Beides ein Hinweis auf perspektivische Verzerrung.
In Natura ist das Sattelrohr und die Sattelstütze etwas länger bei nahezu gleichem Setback (da sie sich selbst nicht zu weit von der Bildmitte entfernt)

Aus den angesprochenen Gründen Knipse ich mein Rad nur mit 50mm Brennweite, da diese Einstellung dem menschlichen Blickfeld entspricht. (Dass es trotzdem zu Kissen- und Tonnenförmigen Verzerrungen kommen kann lasse ich hier aussen vor, es würde noch komplizierter werden. :D )
 
6247quantec_total_im_wald_-_morph7_final-med.jpg


oder hier

7,79 kg

im sommer anderer rahmen (ca. 250 gr. leichter) und wechsel auf rr-umwerfer (-30 gr.). und sollte es mal richtig trocken sein dann vielleicht auch vorne wieder ein twister ss (-100 gr.). dann sind es irgendwann 7,4xx kg!
 
Ach, jetzt versteh ich, ich dachte immer das kommt von meinem nicht flachen Monitor. :lol:
Aber so deutlich fällt is mir trotzdem nicht auf. Erst jetzt wos gesagt wurde, seh ich, das die Speichen unterschiedlich lang sind. Ich dachte die wären schlecht eingespeicht....
 
*adrenalin* schrieb:
6247quantec_total_im_wald_-_morph7_final-med.jpg


oder hier

7,79 kg

im sommer anderer rahmen (ca. 250 gr. leichter) und wechsel auf rr-umwerfer (-30 gr.). und sollte es mal richtig trocken sein dann vielleicht auch vorne wieder ein twister ss (-100 gr.). dann sind es irgendwann 7,4xx kg!

KLASSE ! na so sieht doch mal ne feine Rennsemmel aus :daumen:
Für mich würden noch Hörnchen fehlen, aber ansonsten gibt es rein garnix zu meckern. Schön, schlicht, funktionell & vermutlich sauschnell (wenns der Fahrer hergibt ;) )
 
:confused:
wenn Dreckspritzer Geschwindigkeit suggeriert, dann nehmt das (alter Zustand, update kommt bald):
.
268scDreckig-med.JPG
 
Pevloc schrieb:
Bow, du bist eindeutig gedopt!

ja, Schlamm fressen macht definitiv schnell :bier:

@ Adrenalin,
Das Casting Deiner SId ist doch poliert. Wo hast Du die originalen Aufkleber denn her bekommen ? Suche noch welche für ne SID & ne Skareb.
 
checky schrieb:
ja, Schlamm fressen macht definitiv schnell :bier:

@ Adrenalin,
Das Casting Deiner SId ist doch poliert. Wo hast Du die originalen Aufkleber denn her bekommen ? Suche noch welche für ne SID & ne Skareb.

suchst immer noch fuer die skareb?:mad:
da macht man sich die muehe und sucht die links raus...undankbares volk :lol:
dreckspritzer moegen ja geschwindigkeit suggeriern, aber ne komplette schlammpackung?
was soll das bewirken? so ne art verjuengungskur von wegen heilerde und so :lol:
 
Hallo,

der Bull-Bar Lenker von ZZYZX ist echt besch***** :kotz:
Hab mir nen Lite One Vorbau und den Scan lenker bestellt.

Das sitzen ist bequem nicht zu gestreckt. Es muss eh eine neue Sattelstütze rein weil die andere zu kurz ist :(

Wenn die neuen Pedale (Time Atac alium XS Carbon :love: ) und der Lenker dran sind wieg ich es mal und mach natürlich ein Bild mit Dreck!!! :daumen:

gruß

Bergbock
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten