Eure Cross - Country Kunstwerke !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bikehumanumest schrieb:
APROPOS:


Hier mal ein Teil der Ausstattung

...
Bremsen Marta
Schaltung (Umwerfer und Schaltwerk) XTR 2004
Kurbeln Tune mit Six Pack Innenlager
...

Innenlager Tune: hab ich auch verbaut,hast du das fest bekommen ??? fahr mal damit und schreib mir dann ob das fest bleibt - auf meiner ersten fahrt wäre ich froh gewesen einen 8er imbus dabei gehabt zu haben... hatte ich nicht !!!

hat sonst jemand positiv/negativ Erfahrungen mit dem sixpack

vielleicht hab ich nur den dreh mit dem einbau nicht ganz raus???

joe

Auf der ersten Tour hat es sich auch gelöst aber mitlerweile ist es Bombenfest.

Man nuß nur wiessen wie man den Befestigungsbolzen ansetzt und schon funktioniert es.
 
@stediju: Schönes bike und mit der rc31 auch viel schöner !!!

Die gabel hatte ich eine zeitlang zu hause aber leider nie im einsatz . Wie kommt die mit der scheibenbremse eigentlich so klar ! Ist halt sehr leicht das teil .

nikolay
 
der alte ron schrieb:
@stediju: Schönes bike und mit der rc31 auch viel schöner !!!

Die gabel hatte ich eine zeitlang zu hause aber leider nie im einsatz . Wie kommt die mit der scheibenbremse eigentlich so klar ! Ist halt sehr leicht das teil .

nikolay

Werde mal die Tage darüber Berichten wenn ich es ausgiebig getestet habe
 
stediju schrieb:
So gard Eingebaut ... muß nur noch den Schlauch kürzen und endlüften danach sowie das Kabelbandgewusel endfernen.

1655P10100031.JPG

also eigentlich fand ich bis jetzt das eine starrgabel am MTB ziemlich ******* aussieht, aber bei dir sieht das echt super aus :daumen: !

lukas
 
danke für die info!

bike grad in arbeit...sid noch nicht fertig...sattel kommt carbon..spacer noch weg..und wenns passt vielleicht ein syntace vorbau! in einem jahr noch ein team issue rahmen!!! ;)
36129umbau-med.JPG
 
[ img]http://www3.mtb-news.de/fotos/showgallery.php?cat=6070&password=bitlobuc[ /img]
 
Das Moots is ja mal der super Knüller.
Was hat denn die Satrrgabel gekostet und wo hast du die gekauft?
Gewicht?

Gruß Alex
 
kdanny1 schrieb:
danke für die info!

bike grad in arbeit...sid noch nicht fertig...sattel kommt carbon..spacer noch weg..und wenns passt vielleicht ein syntace vorbau! in einem jahr noch ein team issue rahmen!!! ;)

Sehr schöne Sache - aber bitte montier klickies.. bärentatzen haben an SO einem bike nix zu suchen..

D :daumen:
 
...möchte das momentan einzig zur Verfügung stehende Bild meines Bikes auch mal reinstellen:
500
.

Gehört ja eigentlich nicht hierher, trotzdem folgende Frage: wie bekomme ich ein Bild aus dem Fotoalbum (mit Übergröße) als Miniaturansicht in meinen Beitrag? Entschuldige mich auch gleich an der Stelle für den Mißbrauch des Themas, hoffe aber trotzdem auf Hilfe...danke!
 
Die Headshockgabel find ich nicht so stylisch.

Aber der Rahmen ist auf jeden Fall der Kracher.
Die Farbe ist auf jeden Fall supergeil!
Würd mir echt überlegen den einzeln zu kaufen.
 
finde das Cannondale auch ziemlich :) Ist vermutlich eine der wenigen Lackierungen von Cannondale die mir gefällt.

DIe roten Reifen gehen aber mal nun gar nicht. Passt überhaupt nicht :(

Mfg Jackass !
 
@priester geiles teil! find die sobe's mega scharf - hätte mir fast den rr rahmen geholt, aber optimo war mir dann doch zu empfindlich...

edit: und im verhältnis zum caad5 viel zu teuer :D
 
moin,

hier mal was zum Thema "schon was aelter, aber immer noch schnell", mein neulich fertiggebautes GT Xizang. Rahmen stammt aus 1996... die Teile sind zwischen 9 und 0 Jahre alt, ausgewaehlt nach Funktionalitaet und Gewicht.
Gewicht inkl Pedale 9512g .

oldman
 

Anhänge

  • xizng.jpg
    xizng.jpg
    57 KB · Aufrufe: 229
  • sram.jpg
    sram.jpg
    57,4 KB · Aufrufe: 78
  • seat.jpg
    seat.jpg
    57,1 KB · Aufrufe: 67
Sieht aber gar net alt aus! Vor allem X.O!
Super gut! Auf jeden Fall!

Und ist bestimmt auch schnell mit 9,5kg!
 
@Oldman
sieht gut aus das GT, glückwunsch. :daumen:

@priester
schönes Bike, bis auf die Reifen :eek: und den Kettenstrebenschutz :eek: :eek:

Grüße

cluso
 
37378Softail1-med.JPG


NA ENDLICH HATS GEKLAPPT!!!!!!!
das ist also mein CC-Teil, fahre aber auch halbmarathons damit. Rahmen ist ein sehr leichter no name softtail (Kettenstreben aus Flachprofil Carbon, keine Lager, Dämpfer liegt in alubüchsen). federweg hinten normalerweise für mich ca. 30mm. lockout am dämpfer.
für dieses jahr sind noch andere bremshebel geplant. ne neue gabel würde das gesamtgewicht unter 10kg. drücken (zumnindest eine sid-aber dafür wiege ich zuviel). Im rennen natürlich conti twister supersonic.
Mittlerweile ist auch die gabel passend gekürzt, der vorbau ist nun auch 10mm länger!

37378Softail2-med.JPG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten