Eure CC und Touren-Räder (Bilder und Comments erwünscht!)

Anzeige

Re: Eure CC und Touren-Räder (Bilder und Comments erwünscht!)
Laut meinen Informationen kommt der General aus den Südstaaten und wird jede Anspielung auf eine asiatische Herkunft mit einer fürchterlichen Strafe beantworten.
 
Die Kette hat aber eine ungesunde Farbe ;)
Der Winkel Des Fotos auf das Rad ist auch sehr ungünstig, man erkennt zwar, dass die Rahmen sehr ähnlich sind aber trotzdem siehts merkwürdig aus.

Gruß InoX

Jetzt habe ich so lange gebraucht, bis die Kette schön golden glänzt :lol:

Mit dem Winkel hast du recht, ich hab es ja nur auf die schnelle auf meinem Balkon geschossen und der ist leider nicht so groß, das ich weiter weg konnte. Demnächst mach ich mal schönere Bilder.
 
picture.php


Hier mal meins comments erwünscht:daumen:
 
schön, dein canyon (außer der kurbel, die ich nicht ausstehen kann :D)

aber warum nur so ein riesiges bild???
>danke für's bild in "normaler" größe!<
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja die Kurbel sört mich selbst auch, aber sie muss noch ein bisschen bis die Kettenblätter runter sind. Da das Innenlager auch schon hin ist kommt jetzt die Tage noch eins von Acros in schwarz, wenn ich endlich den Kurbelarm ab bekomme.

Und das Bild ist jetzt auch kleiner.
 
solltest du meins meinen,klicken hilf ;-)
nö, mein' dich nicht.

aber warum musst du hier ein nicht fertiges rad reistellen?

...und noch vor so geiler kulisse...

was habt ihr gegen die SLX kurbel???
1. Was hast du gegen die SLX Kurbel?
ist optisch kein knaller...

2. Das Bild passt doch von der größe her... besser als diese winzbilder, wo man nix erkennt.
schon klar, JETZT ist es optimal.

um kurz nach sechs WAR es noch riesig ;)
 
Hallo zusammen,

jetzt traue ich mich auch mal. Ich habe mein Bergrad in Eigenregie aufgebaut und
bin sehr zufrieden damit :love:
Es wiegt ca 10,6 kg.


Wünsche noch einen schönen Sonntag Abend!
 
schön mal wieder V-Brakes zu sehen :)
Kritikpunkte sind mMn die Griffe und die Kurbel die mir optisch nicht gefallen (btw was ist das für eine Kurbel?)

Hi Joe,

stimmt es gibt viele deutlich elegantere Griffe, ich hätte sogar noch ein paar schicke Barends parat, aber diese sind die einzigen mit denen ich auch nach 50km noch keine Schmerzen habe.

Die Kurbel habe ich von meinem Bruder "geerbt". Es handelt sich um eine Deore XT 730 aus 1993. Da habe ich dann Race Face HG Racerings draufgeschraubt damit ich
27 Gänge fahren kann. Die Kurbel ist also Quasi ein Familenerbstück:daumen:
 
Zurück
Oben Unten