Eure CC und Touren-Räder (Bilder und Comments erwünscht!)

Anzeige

Re: Eure CC und Touren-Räder (Bilder und Comments erwünscht!)
@ Colt:

wow ist die Kurbel alt. Das die noch einwandfrei funzt und Tretlager und co passen zu geil.!

das Trek ist ein schönes Einstiegsbike, hätte ich mir auch gewünscht.
und das Cube ist für ein Cube ausgesprochen schick. Wobei natürlich die Gabel den Rahmen übertrumpft (mag cube nich^^)
 
dann will ich auch mal kurz :)

http://theseth.mpo-crew.de/DSC_2213.jpg

Leider ist das Bild zu groß und ich kanns gerade nicht verkleinern, da ich auf Arbeit bin.

auf jeden fall ein schönes bild!

am bike kann man ja noch arbeiten ;)



@[THM]ThomasS: bike passend für den einsatzzweck!

gelungen!

nur die cantisockel der gabel stören ein wenig...

...der riser ist optisch kein bringer, fährt sich aber sicherlich besser...



@l3u: könntest du ein bild von der anderen seite machen? ;)

möchte gerne die sahneseite zu gesicht bekommen :)
 
@Uni560:

Bitt' schö', dein verkleinertes Bild ;)

univega.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
die stimmung im bild gefällt mir :daumen: aber von der anderen seite wärs noch besser...
was mich am bike ein wenig stört sind die pedale und die zugverlegung am VR.

kris.
 
Danke für die Kommentare, das Lob und fürs verkleinern des Bildes.
Das Bike war da gerade erst gekauft .. ganz frisch ;)
Mittlerweile hat es Fat Alberts und noch das ein oder andere technische Equipment.
Die Zugverlegung .. was könnte man besser gestalten kris? Pedale sind schon Shimano Clickies unterwegs, bisher taugten die Tatzen verdammt gut, selbst bei nassesten, matschigsten Verhältnissen.
 
Danke für die Kommentare, das Lob und fürs verkleinern des Bildes.
Das Bike war da gerade erst gekauft .. ganz frisch ;)
Mittlerweile hat es Fat Alberts und noch das ein oder andere technische Equipment.
Die Zugverlegung .. was könnte man besser gestalten kris? Pedale sind schon Shimano Clickies unterwegs, bisher taugten die Tatzen verdammt gut, selbst bei nassesten, matschigsten Verhältnissen.

Bitte sehr ;)


wurde schon gesagt:

innen verlegen ;)



viel spaß mit dem teil!
 
Ähm, die meisten Leute hier im Forum sind ziemlich rechtschreibgeil, daran solltest du noch arbeiten, wenn du nicht als Dörter abgestempelt werden willst.
Und erfülle bitte unseren Wunsch nach einem eigenen Bild von deinem Bike, am besten Eines bei artgerechter Haltung, auch mit einer Handycam kann man gute Bilder machen.
Ansonsten wünsch ich dir noch viel Spaß mit deinem neuen Rad!

@ den Rest: Echt schöne Räder, das Cube Elite HTC, find ich richtig gut, und ausnahmsweise gefällt mir sogar mal ein Univega.
 
danke, l3u!


sieht gar nich so übel aus :)


jedoch muss ich nopain zustimmen: die teile im lenkerbereich sind nicht so schön anzusehen...


zur schwarzen kurbel würde ich auch raten ;)



@nopain: was ist denn ein "excentriker"? (oder meintest du einen exzenter?)

bitte hilf mir auf die sprünge ;)
 
Das Fahrrad ist jetzt erstmal die Basisversion, wenn ich das nächste Mal größere Mengen Geld übrig habe, kommt schonmal ein Exzenter-Tretlager her (oder ich laß mir von Tollwut Rohloff-Ausfallenden anschweißen ;-) Auch die schwarze (und dann natürlich auch leichtere) Kurbel steht auf der To-Do-Liste.

Was gefällt euch denn nicht an meinem Lenker und dem, was dran ist?!
 
Zurück
Oben Unten