Eure CC und Touren-Räder (Bilder und Comments erwünscht!)

hier mal mein Bike. von 15kg auf 10,8 getrimmt.
würde ja ein großes bild einfügen,aber irgendwie weiß ich net wie das geht ...
 

Anhänge

  • S7003284.jpg
    S7003284.jpg
    62 KB · Aufrufe: 230

Anzeige

Re: Eure CC und Touren-Räder (Bilder und Comments erwünscht!)
da ist es...

...und auch noch von der sahneseite...
neu.JPG




außer der rahmenfarbe echt nice!


von 15 auf unter 11 ist echt beträchtlich :daumen:



...wenn's hält...
 
Heftig, da haste ja alle Register gezogen, nur ist ein Ghost ASX nicht unbedingt die ideale Wahl für ein Leichtbaurad, sprich, der Rahmen wird der Ausstattung nicht wirklich gerecht.
Muss aber auch sagen, dass das ein echt schickes Rad ist und verdammtnochmal hammerleicht!

Willst du den Rahmen evtl. auch noch tauschen? Denke mal, da steckt eine Menge Potenzial drin, bei dem, was der ASX-Rahmen wiegt.
 
wegen dem rahmen bin ich schon am überlegen ...:confused:

wenn ich wollte würde ich nen schwarz roten Simplon Stomp Rahmen nehmen,aber der is bissl kostspielig ...:heul:

sonst ist der net schlecht,aber halt schwer. weiß jemand ein gewicht vom Rahmen?

sonst hält alles bei meinen 82kg bei 1,92m. sind ja auch keine schummel teile bei ...
 
sonst ist der net schlecht,aber halt schwer. weiß jemand ein gewicht vom Rahmen?

ca. 1760g

siehe: http://www.cycle-basar.de/Rahmen/Rahmen-MTB-Fully/Simplon-Stomp-Carbon-Rahmen::2564.html

bzw.

http://www.radsport-smit.de/epages/.../Products/00031772/SubProducts/00031772_10355

sonst hält alles bei meinen 82kg bei 1,92m.:)daumen: ) sind ja auch keine schummel teile bei ...
naja, *hust* die felgen???

schon ein wenig weich...

...aber zum touren dürft's reichen ;)
 
du, ich glaube er meint das gewicht vom jetzigen rahmen.

richtig, was das Simplon wiegt weiß ich bereits und was es kostet ja auch ...:heul:

die felgen sind echt super, die werden auch zum fahren benutzt und nicht geschoben durchs gelände ....
ich fahr damit auch net zimperlich, nur springen tu ich damit net mehr, die zeiten sind vorbei ...:lol:
 
richtig, was das Simplon wiegt weiß ich bereits und was es kostet ja auch ...:heul:

ahhh ja...

die felgen sind echt super, die werden auch zum fahren benutzt und nicht geschoben durchs gelände .... ok...
ich fahr damit auch net zimperlich, nur springen tu ich damit net mehr, die zeiten sind vorbei ...:lol:

...diese Zeiten sind bei mir noch nicht vorbei, deshalb hab' ich mich für die Arch entschieden: +180g im Vergleich zur Alpine :heul:
 
ich hatte vorher die dt xr 4.2 mit xt narben und die waren auch super stabil, aber da ich ja nur noch touren und CC fahren und keine treppen in der city mehr runter rausche, oder sonstige drops mache wollte ich was leichteres,um schneller durch's gelände zu kommen ...:lol:

wie gesagt, ich finde den neuen satz klasse und er ist für meinen zweck ausreichend ...:daumen:
 
genau so etwas macht doch richtig laune, nicht nur in der stadt ;)

stimmt schon, finde ich ja auch gut, hatte auch richtig fette bikes,mit denen ich wirklich alles gemacht habe,auch 1m drops und habe mir auch rampen und ähnliches im wald gezimmert,bei uns in mc Pom :lol:

aber nachdem ich mich paar mal zu dolle geledert habe und 1 bike gebrochen ist,habe ich aufgehört. hatte ärger mit mein chef,wegen den kranktagen ...:(
 
Moin zusammen,
so hier mal mein Schätzchen....

Bild14.jpg


das Bild ist bereits nach Umbau von Bremssystem, Felgen & Bereifung ;)

Hey ein Oldtimer!
Genau den Rahmen - allerdings in 18" - habe ich vor ca. 13 Jahren auch gefahren.
Hat mir damals treue Dienste geleistet, allerdings für heutige Verhältnisse zu schwer. Ist halt ein CroMo Rahmen.
 
Hey ein Oldtimer!
Genau den Rahmen - allerdings in 18" - habe ich vor ca. 13 Jahren auch gefahren.
Hat mir damals treue Dienste geleistet, allerdings für heutige Verhältnisse zu schwer. Ist halt ein CroMo Rahmen.

Is richtig das Bike is schon etwas älter bin aber voll und ganz zufrieden damit und das Gewicht ist auch nicht sonderlich hoch, jedoch von ein paar Teilen habe ich mich bereits getrennt da sie mir mal so garnicht gefallen haben: V-Brakes + Hebel, Sattel, Felgen & Bereifung...
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Kette hat aber eine ungesunde Farbe ;)
Der Winkel Des Fotos auf das Rad ist auch sehr ungünstig, man erkennt zwar, dass die Rahmen sehr ähnlich sind aber trotzdem siehts merkwürdig aus.

Gruß InoX
 
Zurück
Oben Unten