Eure CC und Touren-Räder (Bilder und Comments erwünscht!)

IMG_1927.jpg


IMG_1931.jpg



IMG_1935.jpg
 

Anzeige

Re: Eure CC und Touren-Räder (Bilder und Comments erwünscht!)
Teppichmesser, auf dem letzten Bild schaut der Lenker irgendwie, schief, verdreht im Bezug zum Vorderrad aus. Aber ich denke, dass ist nur optische Täuschung, weil auf den anderen Bildern sieht alles sauber aus.
 
schön mit den farben! welche griffe hast du da?
Das sind KCNC Eva - wie schon @rapsac geschrieben hat
Teppichmesser, auf dem letzten Bild schaut der Lenker irgendwie, schief, verdreht im Bezug zum Vorderrad aus. Aber ich denke, dass ist nur optische Täuschung, weil auf den anderen Bildern sieht alles sauber aus.
liegt wohl am Lichteinfall, bzw. der Spiegelung auf dem Lenker, die ist links deutlich stärker als rechts
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mal wieder mein Raketenhardtail ausgepackt. Kommt immer viel zu kurz. Es steht einfach zu viel Auswahl im Stall.
Dabei habe ich heute mal wieder festgestellt, wie viel Spaß son „schnelles“ Hardtail macht!

Das erste mal die Wolfpack Speed und Race gefahren - was für gute Reifen! Ich bin echt begeistert! So richtig komplett überfordern konnte ich den Race vorne nicht. Zumindest nicht so, dass es sich hätte unkontrollierbar angefühlt.

Am kommenden Wochenende kommt dann am Alfsee das erste mal ne Startnummer an das Rad. Mal gucken, was das wird :lol: Deshalb hab ich das Rad heute auch ausgeführt. Wusste gar nicht mehr, ob das noch rollt und wie sich das fährt🙈

Ich hatte heute scheinbar nen kleinen Hochkantfetisch.

IMG_2219.jpeg


IMG_2248.jpeg


IMG_2266.jpeg


Ich drehe regelmäßig die Sattelstütze in dem Rahmen, damit die nicht festgammelt. Da ist mir leider die schön kitschige Sattelklemme in Oilslick (trotz Dremo noch vor max NM) gerissen.
Wer noch sowas in 34,9 rumfliegen hat und loswerden möchte: mir gerne eine PN schreiben.

IMG_2292.jpeg
 
Mein "altes" Fully habe ich am Wochenende auch wieder für die 24h Alfsee vorbereitet.
Bin jetzt wieder auf Wolfpack speed vorne 2.4, hinten 2.25 unterwegs, eine neue Kette gab´s auch, da die alte nach nichtmal 1000km schon gut an länge gewonnen hat, Lenker und Griffe wurden ausserdem noch getauscht.

Wer von Euch ist denn alles am Alfsee?
 

Anhänge

  • IMG_5731.jpg
    IMG_5731.jpg
    396,4 KB · Aufrufe: 190
  • IMG_5729.jpg
    IMG_5729.jpg
    509,3 KB · Aufrufe: 218
Heute hatte die Stadtschlampe/Resterampe ihre Jungfernfahrt. Mal wieder ohne Carbon und Dämpfung am Heck durch den Wald zu heizen, war die Freude pur. Besonders weil man die Kiste mit 66,8° Lenkwinkel, 4-Kolben XTR Bremsen, 160 mm Variostütze, 2.35er Reifen und der dicken 35er SID hemmungslos den Berg runter scheuchen kann.

Twostroke_3.jpg


Twostroke_1.jpg
 
Wurde mal gesperrt wegen zu vielen Leuten, Müll und was weiß ich. Ist aber schon eine ganze Weile her. Schön dass man dort noch fahren darf.
Tremalzo runter war früher für Biker sowas wie eine Fahrt nach Mekka. Gab noch andere Hotspots, wo man unbedingt gewesen sein musste.
 
Wurde mal gesperrt wegen zu vielen Leuten, Müll und was weiß ich. Ist aber schon eine ganze Weile her. Schön dass man dort noch fahren darf.
Tremalzo runter war früher für Biker sowas wie eine Fahrt nach Mekka. Gab noch andere Hotspots, wo man unbedingt gewesen sein musste.
Ah ok, wusste ich gar nicht. Also in den letzten 10 Jahren oder so wo ich immer her komme war es zumindest nie gesperrt.
 
Zurück
Oben Unten