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Moin. Der Look polarisiert, extrem geringe Überstandshöhe etc. - nicht jeder mag das. Ich war auch lange skeptisch bis ich im Januar in San Diego im alten HQ war und die Rahmen mal in der Hand halten konnte. Hauptdrehpunkt ist das Innenlager, es hat eine astrein vertikale Raderhebungskurve und so gut wie keine Antriebseinflüsse.Sehr interessanter Rahmen, vorallem der drehpunkt der Schwinge.
Muss man(n) mögen!Gestern fertig geworden, in Ausbaustufe 1 sind es nun 10,6 kg mit noch deutlich Luft in Richtung 10,1.
Muss man(n) mögen!
Angefangen von den unterschiedlichen Orangetönen, sowie dem Widerspruch von bereitgestelltem Federweg zu den verwendeten Reifen (die man noch hätte ausrichten können).
Muss man(n) mögen!
Angefangen von den unterschiedlichen Orangetönen, sowie dem Widerspruch von bereitgestelltem Federweg zu den verwendeten Reifen (die man noch hätte ausrichten können).
Das Truth soll doch ein XC Bike sein, mit 120 mm (Option auf 100) Federweg.Finde das Konzept auch sehr widersprüchlich. Der scheinbar sehr breite Lenker (in Kombination mit dem Vorbau auch ziemlich schwer) und die starre Stütze sind weitere Punkte die nicht zusammenpassen.
Wie gesagt, die Optik ist definitiv nicht jedermanns Sache, kollabieren tut da aber nix. Da müsste ich jetzt tief in die Marketingschublade greifen und das verkneif ich mir ...Die Gelenke in der Mitte der Ketten-/Sitzstrebe sehen schon krass aus. Auf den ersten Blick fragt man sich immer warum das Ding nicht einfach komplett kollabiert
Ich hatte leider die letzten Tage keine Gelegenheit es mal richtig auszuführen wegen Jobs und Eurobike Besuch gestern. Hoffe das ich am Sonntag mal dazu komme.Wie fährt die Mühle denn? Die Geo mit dem modernen Sitzwinkel und dem Lenkwinkel aus den 90ern sieht auf dem Papier ja erstmal ungewöhnlich aus.
Definitiv mal was außergewöhnliches, danke fürs zeigenGestern fertig geworden, in Ausbaustufe 1 sind es nun 10,6 kg mit noch deutlich Luft in Richtung 10,1.
Ich bin 50 und Genuss Biker. Für mich liegt der Fokus mehr auf Touren als auf kompromisslos XC Racing. Clickies fahr ich seit 20 Jahren nicht mehr, wobei ich natürlich einsehe das an so ne Kiste was passendes dran gehört.Definitiv mal was außergewöhnliches, danke fürs zeigen
In die ersten Kommentare bitte nicht zu viel reininterpretieren. Die Kombination aus Flat-Pedals, kurzem Vorbau mit breitem Lenker an einer "all out race machine" mit starrer Stütze und TB vorne und hinten passt halt nicht unbedingt auf den ersten Blick zusammen. Für dich muss es funktionieren.
Auf deine Fahreindrücke bin ich auch gespannt!
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"Antriebsupgrade"
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Polen über Amerika mit China verbunden.
Fährt und schaltet besser als erwartet![]()
Genauso gut könnte man auchEher so:
Polen - Portugal - China ;-)
Ich war schon in Portugal um mir die Produktion anzuschauen. Und daher würde ich bei meiner Aufzählung bleiben wollen.Genauso gut könnte man auch
Polen - Deutschland - China
sagen
Kommt immer drauf an auf was man sich bezieht.
Soll heißen, Herstellungsort ist immer das was zählt?Ich war schon in Portugal um mir die Produktion anzuschauen. Und daher würde ich bei meiner Aufzählung bleiben wollen.
Letzten Endes ist es eine Frage der Perspektive. Alle drei Varianten sind nicht falsch.Soll heißen, Herstellungsort ist immer das was zählt?
Oder soll das heißen, SRAM hat den Firmensitz heimlich nach Portugal verlegt und das Engineering in Schweinfurt hatte keinerlei Einfluß auf die Ausführung der Ketten?