ich plane damit: https://www.tatonka.com/de/produkt/scout-set-06-l/
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hier mal mein Rad für die Reise nach Spanien mit schönen Umwegen über die Alpen.
Vorne war Isomatte, Schlafsack, Biwacsack und Hardshelljacke drin, in der Rahmentasche hauptsächlich Elektronik (Powerbank, Lampe, Ladekabel) und Multitool *. Hinten war neben dem zweiten Set Radklamotten noch normale Klamotten (Unterhose, Shirt, Badehose, Schlappen), Kocher mit Topf und Essenszubehör, ganz leichtes Schloss, Handtuch, Kulturbeutel und noch ein bisschen Zeug. Essen hab ich meist irgendwo auf den Auflieger oder die Satteltasche gespannt.
War eine superschöne Reise und am Ende auch mehr Urlaub als Sport.
Bikepacking-Microadventure im lokalen Stadtpark? Oder Krach zuhause gehabt?WE-Camping auch an der Havel
Geburtstagspaddeladventure von nem Freund in FürstenbergBikepacking-Microadventure im lokalen Stadtpark? Oder Krach zuhause gehabt?![]()
Steht dem Rad gut. Was packst du dort alles rein?
1 Harz 4 MTBMal den Panzer bewegt.
...ja, die Joeys ist klasse, kann man überall anbringen und es passt (abgesehen von einer Wasserflasche) auch so noch allerhand reinDie Unterrohr-Tasche von Revelate ist „leider geil“:
Hallo Martina,
Gefällt mir richtig gut der Aufbau, auch natürlich die TaschenHi, ist ein Funworks 29er Alurahmen - gibt es so nicht mehr.
Danke - ist aber erst seit kurzem ( als erfolgreiches Experiment) auf Krummbügel umgerüstetGefällt mir richtig gut der Aufbau, auch natürlich die Taschen
Der 26" hat auch 1600gr. Gewogen, also ist er quasi bei 29" noch leichter geworden...das Teil ist echt gut - und wiegt (bei dem Preis) nur einmalige 1600gr.![]()
Wegen Lenkwinkel, Fahrverhalten ect....Danke - ist aber erst seit kurzem ( als erfolgreiches Experiment) auf Krummbügel umgerüstet