Eure 2. Hobbies

dhv_flyzone_quer06_01.jpg
 
wenn du auf nem bike sitzend runter springen würdest und nach der landung 10m weiterfährst, würdest du auf die startseite von mtb-news kommen! :lol:
 
wenn du auf nem bike sitzend runter springen würdest und nach der landung 10m weiterfährst, würdest du auf die startseite von mtb-news kommen! :lol:

Und du hast leider keine Ahnung, von dem aber recht viel. ;)
Ich bin schon geflogen als du noch in die Windeln geschissen hast. :heul:
 

Anhänge

  • Luftfahrerschein-1.jpg
    Luftfahrerschein-1.jpg
    47,8 KB · Aufrufe: 133
Wirklich gar keine?:lol: Nur Spaß. Kann nett aussehen. Hatte auch mal ne Zeit Glatze mit Nassrasur. Sah aber irgendwie wie KZ Häftling aus. Daher wieder Haare auffem Kopp.

Über 2 Jahre zwischen 1-9 mm. Je nach Jahreszeit ;) Ich fands super und würde ich nicht in einem recht konservativen Arbeitsfeld mein Geld verdienen so würde ich sie wieder abschneiden.
So, jetzt wieder Schluss mit OT
 
ja hier isses genauso... aber es macht schon spaß wenn es denn mal alles passt, wetter, insekten... fischbestand, temperatur, strömung :D ...
 
Wenn alles passt machts einen riesen Spaß. Mache das aber mehr aus Lust und Laune. Bin nicht speziell auf Forellen aus und somit kenn ich mich da mit den Insekten zu den Jahreszeiten kaum aus.
Bin eher der Karpfen- und Spinnfischer.
 
Wenn alles passt machts einen riesen Spaß. Mache das aber mehr aus Lust und Laune. Bin nicht speziell auf Forellen aus und somit kenn ich mich da mit den Insekten zu den Jahreszeiten kaum aus.
Bin eher der Karpfen- und Spinnfischer.

bei mir ists genauso :daumen: ... aber eher spinn und flugangler als karpfen-ansitzangler ;)
 
Habe ein Tanganjikabecken mit Tropheus Duboisi Maswa, Tropheus Ilangi und Eretmodus cyanostictus blue spot.
Dein Aquarium schaut aber auch ganz nett aus. Wieviel Liter hat es?
 
kA ob schonmal gepostet:

außer biken noch
- e gitarre
- klavier und ab und an das zugehörige komponieren
- schreiben
- fotografieren
- philosophie :-D
- freundin ;)
 
Dann krame ich den Thread mal wieder heraus.

Meine 2. Hobbies sind:
Motorrad fahren
Schlagzeug spielen,
Unimog schrauben/restaurieren
Feuerwehr ;-)

Der Unimog Bj 1961


Mein Pearl Drumset aus den 70`ern:
 
Zurück
Oben Unten