Euer Propain Tyee on Tour

Eu be zwor an nordbayer, hos ower a verstanne (lokaldialekt)
Wobei mir eine flaschenhalterposition wo eine 0, 7er Flasche rein passt wäre mir lieber als das eine halbe, eine Mass oder Hefe geht :D
 
Ahhh Regen :-( ...dann fällt ne Ausfahrt heute wohl flach, ist bei euch wenigstens teilweise Sonne!?!?

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 
@GeorgeP
Ich drücke die dir die Daumen :) gleich Fotos bitte wenn er da ist hehe
@preumi
Musst noch lange??
Ohh es klart auf, evtl wird es doch noch

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 
Nachdem uns der Fön hier in Südbayern heute nochmal einen richtig schönen Tag beschert, dachte ich mir ich könnte ja endlich mal Anfangen die ersten Gipfel mit dem TYEE zu sammeln.

5 Gipfel, 3000HM, 45km und 10.5h unterwegs gewesen.
Das schlimmste war echt der übelst sulzige Schnee. Hab vermutlich fast 2/3 von den Höhenmetern das Bike getragen.
Zum Glück waren die Trails bergab ziemlich Schneefrei und einfach nur Traumhaft zu fahren.

Naja aber hier mal ein paar Bilder.

Gipfel #1, es dämmert langsam über dem Inntal.


Vorgipfel #1 mit Sonnenaufgang


Gipfel #2 mit kurzer Kuchenpause in der Alm


Gipfel #3 den kann man ohne großen Aufwand mal eben so mitnehmen


Gipfel #4, gefolgt von einen meiner absoluten Lieblingstrails Bergab


Gipfel #5, leider mit Menschenauflauf am Kreuz. Der Trail war aber glücklicherweise ziemlich frei.


Ich hoffe da kommen bald noch einige dazu :daumen:
 
Bild 2 ist mal der kracher....Super tolle Gegend wo du wohnst...davon kann ich hier nur träumen bzw. 1 bis 2 mal im Jahr in genießen :)
VG aus Nürnberg

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 
Moin Tobi,gut das Biken wieder geht. Dann steht vinschgau ja nix mehr im Wege :daumen:

Servus Patrick, ja einigermaßen haut´s hin. Bin noch ein bisschen unbeweglich auf dem Bike, aber geht schon soweit. Bin heut aber auch nur 1 1/2 Stunden gefahren. 4 Tage Vinschgau wird da ein ganz anderes Stück...

Tobi das Grün gefällt mir sehr gut und im Wald schauts richtig guad aus :daumen:

Finde das grün auch richtig geil ;) Wie schauts bei dir eigentlich aus? Vinschgau wär doch auch was für dich, ist ja von dir auch nicht allzu weit :D
 
was passiert denn in diesem "Vinschgau"? hab das jetzt heir schon öfters gelesen...

Wir fahren gemeinsam mit den Propain Friends für ein langes Wochenende Anfang April ins Vinschgau um die Trails unsicher zu machen. Unser Partner VinschgauBike ist fürs Guiding zuständig. Für nähere Informationen kannst du mir gerne eine Mail an [email protected] schreiben,.

Viele Grüße
Tobi
 
Zurück
Oben Unten