Euer Propain Tyee on Tour

Will auch ins Vinschgau, bekomme leider keinen Urlaub zum Propain Treff.....naja, das nächste mal evtl. tolle Bilder. Ich war das letzte WE selbst nur mit meinem Tyee unterwegs, ich liebe es :)
 
Jetzt gibts erst mal neue Schlappen fürs Gebirge, morgen gehts übers Wallberghaus zum Grubereck auf 1600hm soll ja Schneefrei sein :daumen: dank Südhanglage.

 
Jetzt gibts erst mal neue Schlappen fürs Gebirge, morgen gehts übers Wallberghaus zum Grubereck auf 1600hm soll ja Schneefrei sein :daumen: dank Südhanglage.
Dahin wollte ich mein Tyee am Samstagmorgen auch ausführen, aber es schaut aus als wär das Wetter nix.
In der Auffahrt von Vallepp aus könnte noch Schnee liegen, auf der Rodelbahn sowieso...in jedem Fall viel Spaß.
 
Das riecht nach einem Propain-Treffen in Süddeutschland :) Ist ja ein Katzensprung von mir...

Viel Spaß und mach ein paar Bilder :daumen:

Danke,
Ein treffen im Süden können wir gerne mal machen, bin dabei:daumen:
Bilder mach ma....;)

Dahin wollte ich mein Tyee am Samstagmorgen auch ausführen, aber es schaut aus als wär das Wetter nix.
In der Auffahrt von Vallepp aus könnte noch Schnee liegen, auf der Rodelbahn sowieso...in jedem Fall viel Spaß.

Thanx,
Wir wollten ursprünglich auch am WE aber bei den Wetteraussichten:( hammas auf Freitag gelegt...
 
Heute Mil1, 28 Km über 970 Höhenmeter.
Mein Fazit, 32er Kettenblatt wird mal gegen ein 30er getauscht :D
Hab voll abgekakkt :ka:
Hatte aber auch diese Woche die Grippe und war noch nicht so richtig fit :blah:
mil1b.jpg
mil1c.jpg
mil1a.jpg
 

Anhänge

  • mil1b.jpg
    mil1b.jpg
    111,6 KB · Aufrufe: 48
  • mil1c.jpg
    mil1c.jpg
    229,5 KB · Aufrufe: 43
  • mil1a.jpg
    mil1a.jpg
    119,1 KB · Aufrufe: 42
ich wusste gar nicht, dass in meiner alten Heimat so ein holzdings ist.


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
uploadfromtaptalk1395180510211.jpg


Im moment meist alleine unterwegs, daher keine Action Bilder.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1395180510211.jpg
    uploadfromtaptalk1395180510211.jpg
    133,5 KB · Aufrufe: 46
Zurück
Oben Unten