Es ist mal wieder an der Zeit, eine etwas größere Haldentour zu starten!

also um 9 zuhause loszufahren wär mir früh genug ;) muss ja mit dem rad anreisen. treffpunkt in riegelsberg wär ganz gut. zu weit anreisen will ich nicht.
 
hi,
das ist ja mal nett.
wieder ne tour über die halden!!!
würde gerne mitkommen bin aber aus beruflichen gründen eingespannt.
gibt es ne aufzeichnung von der strecke??zum nachfahren mit gem.tempo.
und die netzbach hat noch mehr zu bieten als nur den urwald, war zwar schon lange nicht mehr da, jedoch bin ich dort als kind mehr als oft gewesen.
viel spaß dann morgen.

gruß
Doc
 
also ich bin heut schon kräftig nass geworden, wenns morgen früh nicht einigermaßen freundlich is, bleib ich daheim.

edit: ich schlafe morgen aus und warte mal ab, wie das wetter nachmittags ist.
 
14 Uhr ist schon relativ spät. Mein Vorschlag Samstag canceln und stattdessen Sonntag so von 10 bis 11 start mit open end.
Mfg Stefan & Verena
 
moin michael!
treffe mich mit chris um 10:30 an den containern in walpershofen unter der ehem eisenbahnbrücke!
komm dorthin, dann fahren wir gemeinsam hoch...

lg timo
 
geile Tour!

super Trails... und wie wir gesehen haben gibts da noch unzählige mehr, die mal erkundet werden müssen :daumen:

Tempo war ordentlich würd ich mal sagen, die Gruppe war recht homogen. Ich für meinen Teil bin jetzt auf jeden Fall ziemlich geschlaucht ;)

Bei mir warens fast 85km, Schnitt 18,4... wobei da der heimweg einiges gut gemacht hat (die Angst vorm Regen :lol: )

Wann startet die nächste Tour? :D
 
Tour war geil! bilder (die paar die ich gemacht hab) stell ich online.
wir müssen so touren aml regelmäßiger machen.Tempo fand ich angenehm locker.
Mich wundert nur das nie merh leute kommen!:-(
Mein vorschlag tempo erhöhen und die distanz verlängern vieleicht zieht das ja!;-)
23er schnitt bei 120km oder so..die höhenmeter dazu lass ich mal außen vor..:):lol:

Aso noch en dickes lob an die guides! wirklich hammer wege!:daumen:

gruß
 
Zurück
Oben Unten