Es ist mal wieder an der Zeit, eine etwas größere Haldentour zu starten!

geile Tour!

Wann startet die nächste Tour? :D

MORGEN! Chris

Stefan und Verena sind um 8:45 Uhr bei mir, dann gemeinsam richtung CTF und so....
Kannst dich gerne anschließen.

Ich hoffe dass Leequar auch mit dabei ist morgen, denn nur ER kennt den weg!


:D

Die Tour heute war ja wirklich wieder einwandfrei!
Hat richtig Spaß gemacht :)

Bis dann

LG timo
 
tour war echt super
ihr habt gut geführt :)
aber einer dem sien namen ihc nicht nennen will hat es mit einem ´platten erwischt xD
ja morgen :) wir sind um 9 uhr da vll warten wir auch noch
lg DaViD
 
ich werd gucken dass ich um kurz nach 8 hier losziehe, damit ich um 9 dort am start bin. Rückweg können wir dann ja gemeinsam antreten!

aber das is morgen ja wohl keine Haldentour, das is ja was anderes :lol:
 
ja, hat spass gemacht. finde auch, dass die gruppe super gepasst hat. das nächste mal bin ich hoffentlich ein wenig fitter. hab immer noch keinen plan, was heute los war. bin trotz 2 liter trinken nach der tour immer noch extrem dehydriert. werd jetzt einen rekom-abend auf der couch verbringen...
 
Wer hätte denn am Freitag lust mal wieder mit auf Haldentour zu gehen? Wetter soll ja passen. Mfg Stefan & Verena
 
bei ner haldentour ich wäre eventuell dabei - muß dazu aber sagen, dass ich dieses jahr leider noch nicht arg viel km gesammelt habe...:(
Ich wieder zuviel. Der effekt ist der gleiche ! 007ike was iss denn jetzt? Alternativ könnte ich die gute alte Frankreich Trail tour mal wieder aus der versenkung herausholen. Da kommen aber keine km und noch weniger hm zusammen. :lol::lol::lol:( 63km 1100hm). N8.
 
Ahh.....was mir auch noch einfällt für Freitag: Der Pfalz evergreen - Udo Bölts tour 5 mit Start am Johanniskreuz evtl. kombiniert mit den ersten 2/3eln der Udo Bölts Tour 2. Dann hamma die 100 km.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Servus!
Freitag ist bei mir schlecht.
Sa/So wär ich dabei.
Egal ob Haldentour, Trailtour F, oder Pfalz.

Steht alternativ der Samstagstreff an der Niedtalhalle ?

LG Timo
 
am samstag auf der anfahrt zum kirmesrennen hat meine vorderbremse angefangen rumzuspinnen. falls ich die wieder hinbekomme, wäre ich auch für eine haldentour zu haben. aber da mir am montag auch noch die windschutzscheibe vom auto gerissen ist, habe ich momentan mehrere baustellen um die ich mich kümmern muss :heul:
 
Zurück
Oben Unten