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Fahre bei 1,86 mit 86cm SL das 13er Enduro in L und hätte keinen Spielraum mehr für ein kleineres Rad. Die originale Sattelstütze hab ich fast komplett bis zum erlaubten ausgezogen.Bin heute mal beide mit meiner Lenker/Vorbaukombi gefahren und muss sagen dass ich mich auf dem L einen Tacken wohler gefühlt habe...Naja,hab ja bis morgen noch Zeit. Aber danke schon mal für die Antworten
Ich hatte beide, die Reverb und die jetzt die KS LEV, und die Lev ist deutlisch besser!!!!, die Sattelaufnahme sowie die Kabelführung sind besser gelöst, außerdem muss man nichts entlüften, was bei der reverb ein Alptraum war!!!! und ja, im L-Rahmen kannst du die 150er Lev komplett versenken, oder zumindest bis auf 1cm oder so...
vor allemWelche Größe ?
Dachte ne interne Zugverlegeung ist nur möglich wenn ich die Öffnung an dem Gummi der Kabelführung am Unterrohr habe? Ich hab nur die Öffnung am Oberrohr rechts, die dann auf Höhe des Dämpfers wieder herausführt.
bei meinem 2013 26" expert carbon ist die Rolle der Kettenfuehrung steif, wohl das Lager hinueber. Weiss wer, was man da ersatzweise montieren kann? Danke
Warum ? ISCG ist doch vorhanden.
Einstellen im Nicht Climb Modus!Das Problem was ich habe ist folgendes.... Ich habe das Gefühl das ich im Climp-Modus ausreichend Zugstufe habe, sobald ich den Hebel umlege hab ich wieder einen Flummi. Muss ich die Zugstufen getrennt im jeden CS Modus einstellen....?
Komm erst später dazu mich ausgiebig damit zu beschäftigen...
Einstellen im Nicht Climb Modus!
Das umlegen des Hebels bewirkt dann automatisch die Einstellung des Climb Modus.
Fänd ich pers. jetzt eleganter. Einfach weils kompakter/leichter (letzteres nicht so ernst nehmen, aber wenn man Gewicht sparen kann, warum nicht ?) ist und weniger Schrauben brauch.
Dann fahr doch ohne! Mit einem Narrow-Wide Kettenblatt sollte das doch gehen!