Hab die auch drin, mit den Kühlrippen, kein Problem.
Ah ich Depp... der Typ im Video baut sie vertauscht ein

Okay, dann hat sich die Frage erledigt. Hab im Video nicht genau genug hingesehen. Danke!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab die auch drin, mit den Kühlrippen, kein Problem.
Warum zum Teufel macht er das? Steht ja nicht zum Spaß L für links und R für rechts auf den BelägenAh ich Depp... der Typ im Video baut sie vertauscht ein
Okay, dann hat sich die Frage erledigt. Hab im Video nicht genau genug hingesehen. Danke!
Vorne die H03A (organisch mit Kühlrippen) und hinten die originalen D03S bringen bei mir eine Hammer Bremsleistung. Gegenüber der M615 mit blauen BBBs (vor dem Umbau zur MT520) ein deutlicher Gewinn.Welche Beläge könnt ihr für die Bremse empfehlen?
Original organische Beläge mit Kühlrippen oder lieber Trickstuff Power bzw. blaue BBB?
Hallo,
ich bin absoluter Neuling, kenn mich noch gar nicht mit Fahrrädern aus. Hab noch nicht mal das Rad.
Das Ausgesuchte (Reaction Race) hat aber nur die Deore MT 6000, und ich 110 KG. Da möchte ich etwas nachbessern.
Da weder, zumindest so, wie ich es verstanden habe, der Hebel der Deore noch die Bremszange der MT 520 den Nippel hat, passt das dann doch.
Bei der Deore mt 6000 (wurde hier noch nicht erwähnt) am Fahrrad einfach die Zange gegen die der MT 520 tauschen. Leitung bleibt die alte.
Und, falls ich gegen SLX Hebel (oder besser) tauschen möchte, einfach den Nippel ab und Olive usw., oder hab ich was falsch verstanden?
Dann fahr erst mal wenn du dann mal das Bike hast und beschäftige dich nicht jetzt schon mit umbauen .Hab noch nicht mal das Rad.
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Dann hab ich ja das meiste richtig verstanden.
Umso besser, wenn hebelseitig kein Banjo ist, dann kann ich die Hebel irgendwann gegen Bessere tauschen.
Zunächst werd ich nur vorne nen MT 520 verbauen.
Danke nochmal frifjell.
...ist der Fahrer zu starkIst die Bremse zu schwach:
Das ist grundsätzlich richtig. Nur sollte man dabei die herstellerseitigen Freigaben der verbauten Komponenten nicht vergessen und daran denken, dass Cube jeglichen Garantie/Gewährleistungsanspruch ablehnt, sobald andere Teile verbaut werden, als ausgeliefert.Als erstes die Scheiben gegen größere ersetzen!
Ich persönlich fahr die Trickstuff lieber. Die sind bissiger. Die Sinter erst wenn sie warm werden.