G
Gelöschtes Mitglied 228619
Guest
Eine kleine Wohnung in München mit einem Kellerabteil, in dem kein Apfel mehr zu Boden geht
Dann ab in die Wohnung damit.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eine kleine Wohnung in München mit einem Kellerabteil, in dem kein Apfel mehr zu Boden geht
Hi. Will mir evt einen vivaro kaufen, bj2010. Gibt es einen mittlerweile einrn kupplungsträger träger der das öffnen der heckklappe zulässt? 2 bikes müssen drauf.
Sonst würd ich auch nen heckkplappenträger montieren, wenn es verstärkte dämpfer für den vivaro gibt. Hat jemand erfahrung mit montierten träger + rädern und einer heckklappe die nicht absinkt?
Hallo zusammen,
Ich hab einen hyundai h1 kastenwagen mit Flügeltüren und bin auf der Suche nach einem Fahrradträger für Anhängerkupplungen.
Da die Türen noch aufgehen soll, landet man ja schnell beim Atera strada dl3.
Aaaber:
Mein Bike hat einen Radstand von 130cm.( 29er xl)
Und die stradas sind halt leider recht kurz.
Strada evo 3 ist ein bisschen länger.
Funktioniert das mit meinem Bike?
Oder gibts doch auch was anderes - Eufab premium 3 - Der hätte z.B. längere Schienen), womit sowohl langer Radstand, breite 2,4er Reifen UND aufmachbare Flügeltüren ermöglicht??
Danke!!