Erdinger Dirtszene / Dirtpark FH München

naja...da muss ich auf jeden fall mal hin, aber das ganze schaisse tut so dermaßen weh (hab ich dir ja erzählt) dass ich nicht normal auftreten kann..

aber melden werd ich mich auf jeden fall, muss da hin!
 
tach post

was macht ihr freitag ab 15.00uhr und samstag ab 17.00 uhr so
würde gern freitag mal zum flughafen rausfahren und samstag was tringen gehen irgentwo in erding.

wer kommt mit ???
 
Bäcker schrieb:
tach post

was macht ihr freitag ab 15.00uhr und samstag ab 17.00 uhr so
würde gern freitag mal zum flughafen rausfahren und samstag was tringen gehen irgentwo in erding.

wer kommt mit ???


1. flughafen, joha, aber wenndann länger, nich nur für zwei stunden bis die sonn untergeht..
2. privatsession bin ich gern dabei, für alles andere reichts geld nich..


:daumen:
 
baloooooza

na ich mein ja feitag so lang wies geht am fh und sammstag halt ne nightstreetaktion in ed und denne ins dubliner pup

Ps such dir einen der dich fährt und denne gehts ab :lol: :D
 
Bäcker schrieb:
baloooooza

na ich mein ja feitag so lang wies geht am fh und sammstag halt ne nightstreetaktion in ed und denne ins dubliner pup

Ps such dir einen der dich fährt und denne gehts ab :lol: :D


1. bei genaueren betrachten meiner Wocheneinsatzplanung fällt mir auf, dass ich am Freitag bis 18:00 Dienst schieben muss.

2. werde ich diese "lokalität" nie wieder freiwillig betreten

3. nightstreeten is kool. nur erding ist kacke. Ich werde evtl. am Samstag am FH sein.

....
 
Hmmm Hmmm Hmmm-hier da Baloooooza...(bäcker, Du kennst des prob ja mit den "fremdaccounts" :lol: :lol: )

so, Saison nun hiermit offiziell beendet/pausiert, nabe geht mir einfach nur noch tierisch aufn sack, Freilauf komplett im Sack, Sperrklinken gebrochen und die Verzahnung im Nabenkörper total ausgef0tzt, hab einfach kein bock mehr auf dat dingens zum reparieren...

(hierbei danke an kai und an fabi, die mich in der wohlbekannten "embyo-stellung" mitgeschleppt haben....


so, schön, coool, so komm ich auch mal wieder zum einspeichen..

bis denne,

baloooooza
 
soweit ich weis geht die premiere um 21.00 uhr los. ich schätz mal das es reicht, wenn man um kurz vor neun da ist. des video selber wird ja erst später losgehn. ich komm halt direkt hin. wenn mehr erdinger kommen können wir uns ja vorher irgendwo treffen, evtl kurzes vorglühprogramm starten, dann wirds a net so teuer
 
ich sag mal so treffen wir uns um sieben rum am stachus
ich ruf dich an wenn ich in ed losfahr und dene brauch ich so ca 45 - 55 min zum stachus

gelle
 
werd wahrscheinlich auch kommen mit´n neichinga muss aber nochmal mit ihm reden..... 7 am stachus oder wie ???? gehen wir danach noch irgendwo hin????
 
also des is ja ne ü raschung
da goassi
denn gibts a noch
also wie wir schon geschrieben haben werden wir uns erst um ca. 20.00 uhr am stachus treffen. alos sag ich mal wir rufen uns zusammen und fahren am freitag und dann fahren wir zusammen da hin :D

bor bin ich zu :bier:
egal ruf mich freitag um 19.00 uhr an dann gehts ab :lol: :cool: :D
 
ja genau des hab ich auch schon gelesen
also ziehen wir die wurzel daraus und treffen uns beim MC am marinenplatz und dann gehts ab :D

bis morgen
 
Jo Leute
Wann wollen wir uns eigentlich am 3.12 treffen?
Wir brauchen ja ca 50 min mit der S-Bahn und dem Bike zum Tollwood.
Also wann wollen wir los?
Ich würd die bahn um 12.59 ab Erding nehmen
Andere Ideen wilkommen.

Guido is net dabei. Der muss nach Hause.
 
ich weis nuch nicht einmal ob ich 3.12. arbeiten muß oder nicht. hab zwar schon vor zwei wochen einen zettel ins büro gelegt und schon bescheit gesagt aber keine ahnung was raus kommt. werd´s erst am sonntag wissen
ob ich mit kommen darf :confused: :heul: :confused:


pS: solche a löcher da
 
Zurück
Oben Unten