Erdinger Dirtszene / Dirtpark FH München

Irvine78 schrieb:
wer fährt denn am we alles mit zum geißkopf? wann und wo treff ma uns? wie lang fahren wir, am mo müsst der lift noch offen haben.


Ich fahr auf jeden fall mit, allerdings nur von Sa-So. Montag muss der Hr. Depp v. Dienst arbeiten... :mad:

Ich würd sagen ich treff mich mit euch einfach in Wörth (liegt eh auf der Strecke) am Autohof oder am Parkplatz GK (wenn ihr mir nen geilen Parkplatz aufhebt.. ;) )
Bring auch noch an Mathias mit, wenn der endlich aufhören würd rumzuzicken*

Aber, was anderes: wer hat denn nächste Woche frei? ich hab die-So komplett frei, dachte an nen Roadtrip to Swizerland oder sowas inner richtung...oder mal noch ruhrpott zwei drei tage oder so..
 
michi sieh zu dass Du nach Landshut kommst dann nehm ich Dich mit an GK, dann rockt die Streetlegal-Gang mal in Bischofsmais*hrhr*

Noja, dann mal schaun, wollt evtl. am nächsten Samstag nach Wickedwoods, weil da hat die für MTB offen und so...aber ok, pm oder tel!

bis denn!
 
also, ich hab grad reserviert (@kai, dirk, usw..)


wir können morgen Nachmittag unsere Präsidenten-Suite in der Pension König beziehen, ich hab (wie vom Volke gewünscht) drei Doppelzimmer reserviert.


rooack on,
mikey :daumen:
(der-wie immer-nen kasten edelstoff mitbringen wird...)
 
tach
da ich nun am we nicht dabei bin wegen der arbeit :( :heul: :( ,
frage ich euch rocknasen und tablekomprimierer ( DaDan :D ).

wer von euch am montag alles mit an den FH fährt
ich bin auf jeden fall drausen und werd mich zerstöhren :lol:


Grüßle und schönes we euch Bäcker
 
booaaah leute..nu sitz ich hier auffer maloche, keine Arbeit da Brückentag, keiner ruft an, keiner will was von mir..

kann meine finger inzwischen schon wieder einigermaßen bewegen, und bin heute mal kurz treppen vom keller bis in 4. stock gejoggt-normalerwise ja nich so das problem (wenns nach der pause mal wieder schnell gehen muss :D )

naja, abm zweiten stock bin ich lift gefahren, aua meine füße :D

aber-nichtsdestotrotz-
DANKE für das absolut GEILE WE!

war ja mal der absolute oberhammer..sauviele leute, alles absolut sturzfrei überstanden, geholzt wie ein blöder, sauviel spaß gehabt.

und obendrei noch lustige leute getroffen :lol: :dope:

ps. weiß jemand zufällig wo ich speichen für die D521-Onyx-Kombi krieg oder hat die evtl. jemand vorrätig? :confused:

mfg,
mikey
 
Tach
es gibt ein neues schlößchen am starthügelchen des AIR DIRT`S.
weil ja irgendwelche deppen des alte ja aufgebrochen haben,
hab ich heut ein neues gekauft und drangebaut
den schlüssel gibts bei mir im laden.



gruß Bäcker UND da Mikey
 
sersens @ all

mal sonnige grüsse aus Madrid, hab grad n offenes w-lan vom Nachbarn gezapft und kann euch hiermitt mal a grüssle schicken, hoff ihr seid alle wieder gesund vom GK zurückgekommen und die Bikes sind heile geblieben, Madrid is ne obergeile Stadt mit hammer nightlive, und zum Streeten erst, ein Traum, hätt gern die Altstadt a bissal getestet, leider is mein Dirter den ich bis hier runtergeschleppt hab nich fahrfähig, da ichs verliehen hab, und der jenige ders hatte kaputt in meinen Laden gestellt hat, :heul:

war letzte woche in Barcelona, mann da hats geile Berge drumherum, in der Town tummeln sich sogar einige Street und Bmxer, welch Überaschung

soderle schick euch allen a Bissal Sonne und a lüftal der euch den Nebel verbläst

in diesem Sinne
big greetz v. LoonyG
 
Serwas @ all!

am 18.11.05 is im 8seasons

NEW WORLD DISORDER - Party !

Obwohl es das letzte mal nicht allen gefallen hat wollt ich euch mal bescheid geben, dass es wieder stattfinden wird. Ich fahr hin, evtl hat ja wer bock

meine handy nummer ist

0179-3470598

serwas der Marco :daumen:
 
moin günni alter schwerenöter! :D

@marco was isn das 8seasons für ne art club? und was is das dür ne party? keine release- nehm ich an?
 
...war erst einmal dort, würd sagen, dass es ähnlich wie das Parkcafe ist!

nicht grad das was man unter billig versteht und gehobenes interieur.

aber einfach mal auf www.8seasons.de schauen das sagt glaub ich mehr aus. :daumen:
 
da kriegst doch die kretze oder? is ja noch 3 spuren spiessiger als das parkcafe! wie sind die preise da? gesalzen vermutlich. ne ich glaub das rechtfertigt der film nicht.
falls jmd noch mehr infos zu dem club hat, die hp is nich grad informativ was musik etc. angeht, her damit. aber wird wohl nicht besser als letztes mal...

mal sehn

edit: is mehr so elektro mucke oder? also ich kenn nix auf den samplern... :D
 
ich weis schon wie :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: .

aber alter bei mir des selbe,
ich bin seit heut früh um sieben arbeiten und hab jetzt mal ne stunde frei
dan geh ich gleich wieder um drei bis zwölf arbeiten.

kotzt mich des an :kotz: .

kein we frei
 
Scheiß Wetter aber zum Glück gibts ja die Halle die so dermassen geil is das man da fast drin Leben könnte..... Mikey sag mal bescheid wenn du zeit hast das wir mal da vorbei schaun..... :)

also viel spaß noch und machtses gut aber nicht zu oft

greetz Da goasse
 
Zurück
Oben Unten