Erdinger Dirtszene / Dirtpark FH München

ich weis auch noch net. mickey, da kai hat dein zeug mitgenommen. ich konnt leider nix dagegen tun. fürchte du hast es zum letzten mal gesehn. ist chrissi noch gut heim gekommen? na dann bis demnächst. tschüüüs
 
Hallochen erst mal

Ich werd warscheinlich am WE 29./30. nochmal zum Geißkopf fahren
(Wenns Wetter passt), danach wird bis zur Nikolaus Session nix mehr gehen mit Biken.
Ich hab im November Abschlußprüfung und muss erst mal lernern :mad:

@ Irvine
Ich birng deine Bremse heute auf die Post


MfG
 
Cap.Bones schrieb:
ich weis auch noch net. mickey, da kai hat dein Zeug mitgenommen. ich konnt leider nix dagegen tun. fürchte du hast es zum letzten mal gesehn. ist chrissi noch gut heim gekommen? na dann bis demnächst. tschüüüs


mist.

das war, wie wahr, taktisch unklug von mir.

Kai hat schon ein entsprechendes Erpresser-SMS formuliert.

Darin verknüpft er die Herausgabe meines Hab und Guts mit der "Freiwilligen Spende" (<--wie dreist) von Naturalien in Form des guten Guinnes bzw. Strongbow Bier in einer Lokalitaet namens "Irish Pub".. :bier:

naja, gut, was soll man da schon groß machen. ich werd das Angebot wohl nicht abschlagen können.
Wer überdies auch Lust auf ein gesittetes Besäufnis im Irish (<--legendary..!) hat, der solle sich melden..


ps. fabi: chrissie hab ich gut heimgebracht, wir saßen noch am SO abend mitm Joey (Besitzer vom Irish) beim Brotzeit machen :bier:

mfg, der Erpresste
 
ich will auch duuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuurrrrrrrrssssssssttttttttt :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: (16 bier) und dann :kotz:
pS.: dies ist ein bewiesene studie wonach ein mensch regulär :kotz: muß

komischerweise schaff ich mehr :D :D
 
Dragon46 schrieb:
Hallochen erst mal

Ich werd warscheinlich am WE 29./30. nochmal zum Geißkopf fahren
(Wenns Wetter passt), danach wird bis zur Nikolaus Session nix mehr gehen mit Biken.
Ich hab im November Abschlußprüfung und muss erst mal lernern :mad:

@ Irvine
Ich birng deine Bremse heute auf die Post


MfG

servus dragoon die brems die du zur post bringst ist nicht dirk seine sondern von einem anderen kunden. ich hab mich nur gestern versprochen.

tschaui
 
MikeyBaloooooza schrieb:
...
Wer überdies auch Lust auf ein gesittetes Besäufnis im Irish (<--legendary..!) hat, der solle sich melden..


ps. fabi: chrissie hab ich gut heimgebracht, wir saßen noch am SO abend mitm Joey (Besitzer vom Irish) beim Brotzeit machen :bier:

mfg, der Erpresste

wenn du damit meinst wieder landshut unsicher zu machen und dann gepflegt einen zu heben: na klar wenns wetter passt gern! :D

zugegebener maßen war der samstag abend und der sonntag nicht so ganz nach unser aller vorstellung, aber mei was solls. der samstag war umso besser :D

nur chrissi hat mir bisl leid getan weil sie irgendwie gar nicht zum biken kam... :ka:

naja kamma sicher noch nachholn...

cya
 
Cap.Bones schrieb:
wenn du damit meinst wieder landshut unsicher zu machen und dann gepflegt einen zu heben: na klar wenns wetter passt gern! :D

zugegebener maßen war der samstag abend und der sonntag nicht so ganz nach unser aller vorstellung, aber mei was solls. der samstag war umso besser :D

nur chrissi hat mir bisl leid getan weil sie irgendwie gar nicht zum biken kam... :ka:

naja kamma sicher noch nachholn...

cya


oh ja, da haste recht...krass, schade dass ich dummbisl das vid gelöscht hab.

och, warum, ich fands eigentlich saugeil, bis auf das

-das ich in diesem schaiss britpop-club zu betrunken zum tanzen war
-dass ich am Sonntag zu betrunken zum fahrradfahren war...

Chrissi-na die hätt doch nur fahren müssen am So, aber stimmt schon, aber abends brauchma im wald auch nimma freeriden gehen, da wart mal lieber bis die flutlichtdingsis wieda da sind...

gepflegt ein heben? gibts nich.

entweder wir machen dies WE was dickes im Irish Pub oder wir machen so Halloween was, das wird so die übelste Halloween-Party im Irish, vorgestern hat joey (besitzer) mich und chrissie außerordentlich eingeladen*grins*
 
TrueKopf schrieb:
Is das Irish Pub das wos auch Karaoke gibt oder das wo die Halbe 4 Euro kostet und der Rest ähnlich ******** teuer ist?


Nee, das ist das ist das Irish Pub von Alan und Joey in Landshut, da kost ne halbe Edelstoff 3,20, nen Jäger-Bull 6,20, nen Pitcher Strongbow 10,20 (oda so) und nen Shot 2Euro. (außer inner happy-hour, da is 1€). Cocktail of the Year ist mit 3,20 der Hurricane..


also man kann sich schon ganz schön (gepflegt und günstig :D ) wegpumpen (vorallem weil die zwei ständig mit nachschub auf kosten des hauses kommen :daumen: )

Karaoke is einstimmig abgeschafft worden nachdem Joey gesungen hat, sonst wird eher so Hives,Beatsteaks, Strokes, Franz Ferdinand, BRMC, Portishead and a lot of Irish Protest 'nd Drinkin' Songs gespielt..)
 
Wenn wir schon übers saufen reden.....

Ich "plane" gerade mit jemand anderen soeine Art Metal-Stammtisch in München.
Und weil so ein Stammtisch zu zweit doch etwas langweilig ist könnten wir noch Leute gebrauchen.

Einzige Bedingung: Ihr seid dem Metal verfallen :p
 
@michi

fahr doch! bist doch mitglied. solange man vom streckenzustand her fahren kann wirds auch net verboten.

ach und wo ich grad metal hör: guido bist du noch hier im forum unterwegs? wie gehts dir man? :D meld dich mal wieder!
 
@ Cap.Bones
Ich hab gestern mit Guido telefoniert.
Er kommt am 17.11 nach Kaufbeuren auf nen Lehrgang.
Laut seiner Aussage will er uns auch besuchen kommen und gediegen ein paar kannen bier trinken.

Nikolaus session ist er aller vorraussicht nach auch Anwesend.
Me to

MfG
 
tach auch

also ich bin morgen mit meinen paps und dem karsten ab ca 14.30 uhr mal paar stunden drausen.

und dann sehen wir mal weiter gelle :D
 
Ich muss sagen....heute hat es sich besonders gelohnt 1 1/2 Stunden mit der S-Bahn zur Strecke zu fahren ..... *auf seinen rechten Arm schau*
:heul:
 
genau und dan noch ein auf rüttelplatte machen :D :p :D
pS: immer des bike auf den table drücken!!! genau so den so wird des ding richtig fest :D :D :lol: :lol: :D :D

scheis auf den arm des sind nur kratzer und so kannst sagen ich hab was gemacht ( streckenvermessarbeiten )

pS: also ich hab bei dem 3. table eine Länge von 3,5 m raus
und du :confused: :daumen: :confused: :D :D
 
abropo funbox gebaut und so

ich werd morgen mittag mal in den obi fahren und schauen was für materialkosten für eine richtig dicke, große wallridefunbox anfallen (siehe whistler slopestyle ) .
die skize, hab ich schon bei mir auf´m tisch liegen :rolleyes: .





pS: das ding steht auf jedenfall im frühjahr :rolleyes: :D :rolleyes:
 
hoi....

wollt mal nachfragen, wann eure Nikolaus Session sein soll.... :)
Will ja auch mal wieder gediegen auffe fresse fliegen ;) *lol*

wann ist denn jemand draussen???
(denk da so an das WE von 28. -30ten)

mfg Felix


ach ja, und was geht an Haloween ab??
(bei uns in der Gegend ist rein Fahrtechnisch so richtig tote Hose, drum frag ich ;) *ggg* )
 
hi

die niko session is aufm münchner street mist gewachsen :D die werden das auch wieder anleiern hoff ich! :daumen:

nächstes wochenende haben die mx´er arbeitseinsatz. nachdem aber fast jeder am geisskopf is fällt das ja bei uns flach. die strecke is aber trotzdem zu!
wer zeit hat zum rasen mähen etc soll bitte rauskommen.

ab diesem we geht das fahren nur noch nach telefonischer anmeldung! strecke is ansonsten zu!

cya
 
Zurück
Oben Unten