Erdinger Dirtszene / Dirtpark FH München

mai micky... so einen zerstörer wie dich hat ma ja eh draussen... :D:D

also ich hätte schon bock morgen nach muc zu fahren. vllt. bleib ich gleich von heut auf morgen übernacht.
 
Cap.Bones schrieb:
mai micky... so einen zerstörer wie dich hat ma ja eh draussen... :D:D

also ich hätte schon bock morgen nach muc zu fahren. vllt. bleib ich gleich von heut auf morgen übernacht.


es tut mir ja leid...hätt ja auch gerne den ruf des "oh mikey, der fährt toll und STEHT die dicken sachen.." anstatt des "bonecrushers.." kannst mir glauben...

schickst mir ma deine Handy-Nr PM?? dann halfofonier ich Dir mal an wg. Morgen, weil a fez wärs scho und ich möcht euch schon ma wiedersehen*g*
 
servus,

1. Am Geißkopf gibts ne neue Strecke. Is so Sigletrail mäßig mit paar kleinen Sprüngen und Drops. Is ganz lustig zu fahrn. Sehr kurvig und Waldboden. teilweise noch bisserl rutschig und weich aber ich denke mal, dass legt sich noch.

2. Wie schauts denn mal mit Winterberg aus? Nächstes WE wird zu knapp, übernächstes ist Eurobike. Vom 09.09. - 11.09. hätt ich mal gesagt. Wer hat Zeit und fährt mit. Bitte bald melden, damit wir diesmal was vernünftiges ausmachen können.
 
Tach Mädels :D


Ich hab wieder paar neue Fotos in meiner Galerie :daumen: :cool: .

Also reinschauen und Komentare ablasen :lol: .


Grüßle Bäcker

Was machen wir dieses WE wen´s schön is ;) :confused: ;)




pS: ich hab jetzt bei Kolegen gesehen,

das die alle wie eine galerie in der Galerie haben :rolleyes: .

so zusagen (es wird ein foto angezeigt und drunter steht dann zB. 11 Photos sind drin)

wie geht des und kann man auch fotos die schon in der galerie sind da rein setzen :confused:

Dankeschön für die Tips :daumen:
 
hey leute!

diese woche is wieder stammtisch beim günni. 19.00 im laden.

wir machen die trainigsausweise am donnerstag! dazu brauchen wir ein passbild. bei den leuten vor ort isses kein prob, da machen wir das mit der digicam. wer nicht kommen kann schickt mir bitte eins im jpg format.
das gesicht muss gut erkennbar sein!

also bis dann!
 
Grüss Gott sehr verehrte Damen und Herren!:winken:
Anlässlich meiner Neuregistrierung stehe ich für Glückwünsche und Willkommensgrüße jeder Art selbstverfreilich zur Verfügung!:hüpf::bier::hüpf:

An dieser Stelle ein Dankeschön an LoonyG für die "Einladung"!!!!!!!!!!

Nehm mir jetzt mal ganz ganz ganz fest vor, am Donnerstag mal beim ST vorbeizuschaun!Bin gspannt wega die buidln!!!

Dürfte aber nicht allzuleicht werden den Rest zu mobilisieren...

Aber was solls, ich bin eh der Bestaussehensde unserer "Crew"! :aetsch:
in diesem Sinne
SCHÖNEN Abend...
 
Hiho Leute!

Schönen Gruß von einem der vor lauter Streß kaum noch auf´s Bike kommt :heul:

Hab ja leider ganz schön was verpasst bei euch, kann´s aber leider derzeit nicht ändern...
Mach grade ne zweite Ausbildung in Fassberg (bei Celle) und da sind alle Tests wichtig das ich weitermachen darf :mad:

Werd aber auf alle Fälle danach ( so in 4 Wochen oder so ) mal wieder für´n Wochenende runterkommen. Sonst fällt mir hier noch der Himmel auf den Kopf :lol:

@Günni: Find das neue Logo mal echt verschärft goil! Großes Danke an die Tina! :daumen: :daumen:
(und ich hätte gerne ein Shirt in XL :D)

Bis die Tage mal

Guido
 
@ bäcker: geht da noch was mit garantie oder mußt du dir ein neues kaufen?

wie schauts denn mit winterberg aus? ich hab eine terminänderung gemacht. Zwar am 3.- 4. oder 5. september. ich fahr freitag zur eurobike und dann nachts nach winterberg. Ich fahr auf alle fälle. ein kumpel kommt vielleicht auch noch mit. hat sonst noch wer interesse?
 
Hallöle Leute,
wie gehts ?
Ich hoffe das ich es heute zum Stammtisch schaffe.
Hab viel Arbeit und muss auch noch lernen für die Prüfung im November :mad:

Was geht am WE? :confused:
Ich denkk mal am SO is das Wetter gut und ich überleg ob ich zum Geißkopf rausfahr.
Würde wer mitkommen?? :ka:

@Güni
Coole Logo :daumen: (Ich hät gern eins in XL)

Mfg
Piet
 
Puuuuu ich weis noch nich aber Winterberg wird nichts.

ich weis noch nicht ob der günni dieses jahr zur eu bike fährt und wenn dan würd ich da mitfahren und bei der puplikumsvorführung mitfahren wollen. vieleicht kann ich da vom niels peter jansen mal ein Hausmeister bike rocken der hat mir schon so halb zugesagt per pm :cool: .
 
Bäcker schrieb:
Puuuuu ich weis noch nich aber Winterberg wird nichts.

ich weis noch nicht ob der günni dieses jahr zur eu bike fährt und wenn dan würd ich da mitfahren und bei der puplikumsvorführung mitfahren wollen. vieleicht kann ich da vom niels peter jansen mal ein Hausmeister bike rocken der hat mir schon so halb zugesagt per pm :cool: .


Das kannste rocken dann sag ich 100% zu da kenn ich genug von den Hausmeistern! :D
 
Bäcker schrieb:
Puuuuu ich weis noch nich aber Winterberg wird nichts.

ich weis noch nicht ob der günni dieses jahr zur eu bike fährt und wenn dan würd ich da mitfahren und bei der puplikumsvorführung mitfahren wollen. vieleicht kann ich da vom niels peter jansen mal ein Hausmeister bike rocken der hat mir schon so halb zugesagt per pm :cool: .

auf welchem stern lebst du? tina, günni, kai, marco und ich fahren am donnerstag früh. karten hamma schon bestellt, und in der vergangenheit wurde oft genug gefragt werd denn alles mitwill...

ach und mickey das du den bomblern beim wieder aufbauen hilfst ist wirklich sehr nett von dir aber wenn ich dich erinnern darf, in diesem zuge vielleicht auch gleich alle andern: Wir haben auch eine Strecke die viel Zeit und Arbeit abverlangt! Und es ist wirklich entäuschend immer nur die gleichen 4 Nasen am FH zu sehn...
 
Sersens

genau so isses, man könnte sich ja auch mal bei mir blicken lassen und mich nicht dauernd versetzen, dann kann man mit mir reden und evtl mit zur Messe,
übrigens anmeldeschluss für die Dirtstrecke auf der messe war letzten Samstag, tja, wer zuspät kommt den bestraft das Leben

@Mickey

würd auch sagen das wir erst mal unsere eigene Strecke weiterbauen und nich irgendwo bei anderen schaufelt
hab keinen Bock mehr immer mit den selben 3 leuten zu schaufeln :mad:

greetz v. LoonyG
 
öööööm reusper

habe mir am letzten WE wieder mal die Mühe gemacht und die regenschäden von letzter Woche beseitigt, nachdem ein paar vollspacken letzten mittwoch meinten sie müssen auf der nassen Strecke fahren, der linke Table war somit absprungtechnisch voll im A****,

hab ihn am Sonntag neu gemacht und musste feststellen das gestern wieder so ein VOLLIDIOT drübergefahren ist :mad:

mir reicht es jetzt!!!!

Der Anfahrtshügel wird nun in den nächsten Tage abgesperrt
wir werden auch ab jetzt sporadische Kontrollen machen!
sollte jemand beim Schwarzfahren ( Streckenregeln hängen seit letzter Woche aus ) erwischt werden, muss er ab jetzt mit einer Anzeige wegen Hausfriedensbruch rechnen
Ihr könnt euch alle bei den Pennern die sich nicht an die Regeln halten wollen
bedanken, tut uns leid so handeln zu müssen, aber einige wollen es hald so,


MfG v. LoonyG
 
LoonyG schrieb:
@Mickey

würd auch sagen das wir erst mal unsere eigene Strecke weiterbauen und nich irgendwo bei anderen schaufelt
hab keinen Bock mehr immer mit den selben 3 leuten zu schaufeln :mad:

greetz v. LoonyG


NaNa...

ist mir schon klar, es ist hald im allgemeinen ein feiner zug wenn man wenigstens mal schreibt dass man ihnen hilft, wir wären ja auch um jede schaufel dankbar, wenns uns den FH bissi überschwemmt..

von daher, hat der FH schon vorrang, das sollt auch jedem von euch klar sein der mich kennt (und, es ist naja, vorsichtig ausgedrückt "schwierig" mit meiner schulter und meim handgelenk, durft letztes WE grad wieder erstes mal radlfahren...)

@loony:
wenn das an mich gerichtet sein sollte, ich hab meine karten für die strecke...

flamige grüsse,
micky
 
Tach ich hab bilder vom Tag der offenen Tür (Samstag und Sonntag) in der Galerie drin.





Das heist Dick woaten und ablachen :daumen: :D :lol: :lol:


Stelt eure auch rein :cool:



Ps.: kann mir morgen in der Früh noch mit beim Umziehen helfen von euch :confused: Bitte Bitte :rolleyes:

und wir fahren morgen, ja morgen zur strecke raus.
wir bitten um zahlreiches erscheinen

und wenns past wer ich euch wieder bei eurer Fahrtechnick helfen damit ihr gescheit über die Table kommt und nicht immer oben drauf :D :D :daumen: .

denn oben drauf tut weh :lol:




Gruß Bäcker
 
so bin zurück aus winterberg. wir müssen da unbedingt mal zusammen hin. is voll der hammer. der downhill ist relativ einfach (auch mitm ht fahrbar). northshore ist für jeden was dabei. bikerx wie am geißkopf, nur halt dreimal so lang. funride ist saugeil, die box ist verdammt hoch. auf dem funride und übungsparcour kann man alles machen was das herz begehrt. aber der oberhammer ist der sixcross. der ist richtig fett. es sind nur fette sprünge. teilweise fährts auf ein fast drei meter hohen absprung zu und dann schießts dich böse raus. da siehst bei der anfahrt nix, erst oben angekommen sieht man die landung. airtime pur. hab von den strecken paar fotos gemacht, die stell ich schnellstmöglich in meiner gallerie ein.
 
Zurück
Oben Unten