Erdinger Dirtszene / Dirtpark FH München

Tach auch ich bin auch schon in der Früh drausen. vieleicht fahr ich schon um 9 raus. Muß aber Samstag ab 20.30 Uhr im Dos arbeiten ( kann mich da jemand zur arbeit fahen??? wäre super nett :D .

Sonntag weis ich noch nicht ob ich raus kommen werd, muß da schon um 15.00 Uhr im Dos anfangen. vieleicht werd ich schon in der Früh rausfahren und dann irgentwie heim kommen.



pS. Goassi/ coustom - rider , hab ihrn euch wieder einbekommen mit eurem Zoff. ??? wäre cool wen ihr das ein nächstes mal wo anders austragt ( im Nammen Aller ) :daumen: :love: :daumen:
 
tach auch, ich hätt am sonntag ab 15:00 uhr zeit, wenn da jemand rausfährt, bitte bescheidsagen will mit!!!
danke

@Irvine : ich hab die schule und die theoretische führerscheinprüfung bestanden!!!

da bua
 
sersn ! ;)


....also sind am samstag um neuen nur ich und da bäcka draußen oder kommen noch welche ?? ..wär ned schlecht ein bischen gesellschaft


...und nochmal zum streit naja ich hab ja nie namen gesagt oder sonst der gleichen, hab des nur im generellen gesagt und wenn sich dann welchen angesprochen fühlen dann kann ich nichts machen wird schon einen grund haben ! ..also ncihts für ungut jungs ..bis samstag hoff ich mal !

______________________
NO RISK NO FUN
 
Hey Ho Leute!
Ich meld mich auch mal wieder aus dem super sonnigen Bergischen Land :cool:

Werd auf jeden Fall am 23. nach Winterberg und am 24 nach Willingen kommen.
Mal schauen das ich in der Woche darauf mal den Mickey und DüDo besuchen komm. :D

Muß aber erstmal die Lady flicken, die Strecken hier sind ziemlich Materialmordend... :heul:

Schaufelt ihr eigentlich auch brav oder schreibt ihr nur drüber :lol:
Will euch schließlich zur Eröffnung wieder besuchen, je früher desto besser...

Bis Denne!
 
@ LoonyG, ab wann bist du am So. draußen. Wer kommt noch, haben wir sicher den Bagger? Wenn nix zam geht oder wir nur zu zweit ohne Bagger rumschaufeln würd ich evtl. zum Geiskopf fahrn. Schaufeln wär halt wichtiger
 
Sersens mittanand :D

@All,

jo, warn wieder mal fleissig heut, leider hat und das Wetter a bissal gebremst, morgen solls ja wieder supi sein,

aus den 3 Tables links hamm ma an grossen gemacht
die grosse Tabelline in der mitte wurde vergrössert
rechts daneben gibts jetzt eine grosse Dubelline
und wir ham jetzt einen Sprung ins Foampit!!!

ja ja, es hat sich wieder was getan, leider haben wir doch keine Rüttelplatte bekommen,
ca 2 qm³ Brechsand hamm wir für morgen auch am Start

also für den Sonntag haben sich einige zum schaufeln gemeldet, hoff das erscheinen ist zahlreich

ich komm so gegen 9ne mim Bäcker und Phillip zur Strecke


also, es gibt viel zu tun, pack mas an :daumen:


greetz v. LoonyG
 
srevus Mädels.

ich weis was ihr noch nicht wist.

Da Baloooza hat sich eine Absplitterung an der Schultergelnkkugel zugezugen und das beim Stötzer Gap :( :D :(. Er muß warscheinlich operiert werden und ist noch am überlegen ob er diese Woche noch heim kommt.

Wegen heut schaufel ist leider nicht´s geworden, war wegen der Arbeit heut auf Abruf :mad: :heul: :heul: :mad: . Aber naja,
ich war ja schon oft genug drausen als manch Anderer und da ist es nicht so Schlimm :o :p .


pS.: Ich werd morgen Nachmittag um 3 nach der Arbeit rausfahren und mal schauen was geworden ist. Wenn einer Lust hat soll er mich anrufen und dann können wir ja zusammen rausfahren :daumen: .



Grüßle der Bäcker
 
Bäcker schrieb:
srevus Mädels.

ich weis was ihr noch nicht wist.

Da Baloooza hat sich eine Absplitterung an der Schultergelnkkugel zugezugen und das beim Stötzer Gap :( :D :(. Er muß warscheinlich operiert werden und ist noch am überlegen ob er diese Woche noch heim kommt.

.....

:eek: man man man... :spinner:

gute besserung mickey!

werd heute abend nach der arbeit ca. 6 uhr auch mal raus fahren und inspizieren :daumen: :D bin schon gespannt...
 
Sersens Leutz

also wir wahren am WE oberfleissig am bauen

thx erstmal an: Marco, Dirk, Phillip, Kay, und all die, die ich noch nicht kenne, aber noch kennenlernen werde

wusste garnicht dass ich das Shapen in den Fingern habe, hab mit Phillips tatkäftiger unterstützung die grosse Tabelline fertig bekommen, und ich muss sagen sie hat jetzt einen Geilen Flow!!, im Falle irgendeiner mit meinem Shape nicht zufrieden ist, soll er sich bitte an mich wenden, dann kann man darüber reden, wer meint die line selbständig umbauen zu müssen wird meinen ganzen Zorn aufsich ziehen ( und dass ist dann nimmer lustig )
nach der gestrigen fertigstellung haben wir die line " G-Spot" getauft,

da Marco und da Dirk, haben ne oberfäätte Dubleline gebaut und auch super geshapt, man muss aber schon a bissal was drauf haben um sie sauber zu springen, die beiden sind bestimmt auch nicht glücklich über eine veränderung der Line

aus der linken Tableline ist ein Langtable geworden, ( ey Fabi, wolltest du ja so, hoff ich ) den Absprung habe ich gestern nicht mehr geschafft

der grosse Kicker ins Foampit kann sich jetzt auch sehen lassen

nachdem die ganze Sache seit dem letzten WE anständige Formen angenommen hat, werden neu und umbauten grungsätzlich vorher besprochen


ich danke nochmals allen für den gestrigen Arbeitseinsatz, last uns bitte weiter so machen, nur so kann ein schöner für alle nutzbarer Dirtpark entstehen

Big greetz vom LoonyG
 
:confused: ------> globale Question <-------- :confused:

SERS LEID !!!!

ich wollt wissn wie ich zu dem Dirtpark vom münchner Hbf. komme???
Vorallem wie ich es in Erding dann finde???
Wie sieht es denn mitm Eintritt aus, ist er free oder zahlt man da was?

Vielleicht hat jemand ein Link mit den aktuellen Trail-fotos von euch ?!? :lol:

Und schließlich meine letzte Frage, ein bisschen komisch aba was solls.... wie macht ihr des mitm transport der bikes in der s-bahn??? Zahlt ihr für sie/stempelt ihr für sie oder gibts da vielleicht ein paar faule trix ????

:daumen: also Jungs danke schon im voraus für eure Antworten und Infos :daumen:

SURE
 
tach,

@sure: von münchen aus fährst du am besten mit der s-bahn (S8) richtung flughafen und steigst am besucherhügel aus!!!
dafür solltest du dir ne fahrradkarte für die sausebahn kaufen!!!

bei weiteren fragen kannst dich bei unserm chef im laden melden
tel: 08122/2276464
der is normal ab 13:00 uhr im laden

grüße vom bua
 
nope das foam pit is nur für mitglieder. und das auch nur unter vorbehalt da es den fmx´ern gehört. wenn da also scheiss passiert is die sache gestorben. im klartext wird das fp nur benutzt wenn ein vorstand da ist oder man das persönlich mitm tobi immler abgeklärt hat.

zahlen is jez noch nich nötig. allerdings wirds irgendwann soweit sein. es wird in kürze ne hp entstehn wo alles drin steht. ansonsten isses einfacher wenn ihr ne pm an mich oder loonyg schickt.
 
:lol: ----erstmal danke an Hai biker ---- :lol:

vielleicht könnt ihr mir nochmal kurz sagen ob ich dort moin (Mi. 19.7) mitm späzl am Nachmittag (14.00 ???) reinkomme um die trails abzuchecken?!
( ich will auf Nummer sicher gehn, nicht dass ich ankomm und nur fmx rampen seh oder der dirtpark zu ist... ;) )

Und wie gesagt,man muss doch beim Besucherpark aussteigen und dann seh ich den Park schon oder ? :confused:

BIs bald :cool:

SURE
 
sers, da stehn schon paar teile rum die man gut fahrn kann. Musst aber vorher mit den Vorständen abklären ob ihr fahren dürft, da immer ein Vereinsmitglied dabei sein muss. ich hab heut leider keine zeit. Der Park ist auf der linken Seite wenn du mit der S-Bahn Richtung Flughafen fährst. Ist bisserl kurzfristig. beim nächsten mal etwas früher bescheid sagen, dann wird schon irgendeiner zeit haben.
 
@ Kai, Goasse, Bäcker: Für unsern Winterberg Trip schauts wettermäßig gar net so gut aus. Wir könnten ja notfalls Geißkopf, Hindelang, Bad Wildbad, Todtnau, Leogang oder Saalbach in Angriff nehmen. Des klär ma dann morgen nach dem Stammtisch.
 
ja würde ich auch mal sagen weil 1200 km mal eben fahren für des das dann ******* wetter is hab ich nich so viel bock!! (also meine meinung und so) :D
ab besprechen wir des mal morgen....

greetz da glückliche goasse
 
ok ich bin dabei wir rocken doch lieber hier in der Nähe der Heimat.

Der Kai weis ehhhh noch nicht mal ob er überhaupt am montag frei bekommt.

Bin immer für zelten

Gruß Bäcker
 
:confused: :lol: :confused:
Ich wollt mal wissen was ich davon haben würde, wenn ich áls Geckoz-Mitglied beitreten würde??? Außer dass von den 16€+35€ die Erde etc. financiert wird...?

Danke vielmals!

SURE
 
ein rosa schleifchen für deine haare! was glaubst du denn?

vereinsgedöns halt. immer dort fahren zu können. diverse vorteile andern gegenüber. bla bla... ohne vereinsbeitritt hätte es das gelände nicht gegeben. und über kurz oder lang wirds da draussen kostenpflichtig.

sry aber ich bin nicht der fan von verkaufsgesprächen ;)
jeder der bisher interesse hatte ist einfach mal an nem stammtisch vorbei gekommen. kannst gerne auch kommen. z.b. heute beim günni im laden ab 19.00 Uhr

so das haste nun davon! :daumen: :D
 
Versteh schon, leider wohn ich am Arsch der Welt... ich habe mich gestern schon mitm Günni darüber unterhalten.
Ihr seid ja alle größtenteils Locals, für mich ist das alles halt n` bissl komplizierter!
Aber ich werd mal schauen...
Auf jeden Fall war ich gestern die Piste mal abchecken. Find es im Großen und Ganzen echt geil... noch dazu mit der Geräuschkulisse der MX-Bikes :cool: !
Die Doubles sind mir allerdings noch n` bissl zu dangerous, vielleicht sollte man dort noch ein wenig rumbasteln?!? :lol:
Auch die Aufteilung der Jumps ist gelungen!
Die Foam Pit ist/wäre auch super !

KEEP IT ON !!! :daumen:
 
hi,


also zu den doubles die sind eigentlich schon gut zu springen aber sind warsch. durch den regen bissl zamgefallen ....aber wir werden die doubles nochmal nachshapen! ;)
#
..danke für die info !



__________________
NO RISK NO FUN

ps: bis heute abend !
 
heut abend am stammtisch werden die nächsten streckenideen ausgearbeitet. es wird sicherlich noch ne kleinere double line entstehn.

foam pit wie gesagt nur für mitglieder.

@ sure wo kommstn her?


P.S. Hab übrigens nen Infofred errichtet. Dirtpark FH (Infofred)
 
Zurück
Oben Unten