Erdinger Dirtszene / Dirtpark FH München

Baloza holst mich am laden ab :rolleyes: , denn dein Bremsseil ist auch schon da. ich kann erst um vier vom laden weg dann ist Günni da.

Bitte Bitte nimm mich :D
 
Jooooo da Baluza und ich sind noch im Laden und schrauben gerade seinen Igel :lol: (Steatleagel) zurecht für seinen Monat in Düsseldorf.

Dan kommen wir auch raus und bringen was mit :rolleyes: ( Schaufeln und so (Bier) )


achso, bringt ihr auch noch einen Foto mit denn ich hab meinen vergessen. Unsere vom WE sind total Fett geworden :daumen: :D (pS. danke Günni und Peter).
 
sers,

slopestyle war der hammer. goasse und bäcker, ich hab die bilder fertig, wenn wir uns das nächste mal sehn gibts die cds. die meisten bilder sind net so toll geworden, war zu weit weg. meine cam hat halt kein guten zoom, deshalb bescheidene qualität. die pix von euch gehn scho.

wie schauts die woche mit fh aus. ich hätt do + fr zeit .
 
Huhu!
Ich werd heute mal abklären wies mitm Bagger aussieht.
Dann würde ich sagen wird der Stammtisch-Tag gefixt, da ich nicht jedem der nicht hier im Forum unterwegs extra bescheid sagen kann.
Ich denke Donnerstags ab 20.00 Uhr im Dos oder Dubliner. Erster Termin wäre nächste Woche und dann alle 2 Wochen wie bisher.

Dann was anderes: Ich hab morgen Geburtstag und möcht alle die ich kenn am Samstag zu meiner Party einladen! Werd euch nochmal einzeln anlabern sofern ich den Überblick nich verlier. Die Party findet am MX-Vereinshaus an der Strecke statt.
Morgen is nur ein kleines Besäufnis im Biergarten der Disco Sunrise (Volksfestplatz). Wer will kann auch da kommen! :D

Also hoffe man sieht sich!

cya
 
Cap.Bones schrieb:
Huhu!
Ich werd heute mal abklären wies mitm Bagger aussieht.
Dann würde ich sagen wird der Stammtisch-Tag gefixt, da ich nicht jedem der nicht hier im Forum unterwegs extra bescheid sagen kann.
Ich denke Donnerstags ab 20.00 Uhr im Dos oder Dubliner. Erster Termin wäre nächste Woche und dann alle 2 Wochen wie bisher.

Dann was anderes: Ich hab morgen Geburtstag und möcht alle die ich kenn am Samstag zu meiner Party einladen! Werd euch nochmal einzeln anlabern sofern ich den Überblick nich verlier. Die Party findet am MX-Vereinshaus an der Strecke statt.
Morgen is nur ein kleines Besäufnis im Biergarten der Disco Sunrise (Volksfestplatz). Wer will kann auch da kommen! :D

Also hoffe man sieht sich!

cya

boooooah mann, biste gemein, wart noch sechs wochen, so a geb verschiebt sich doch schnell! :mad: :lol:

mfg, mikey
 
Hey Ho,

jetzt muss ich auch mal wieder hier posten!!!!!!!

Also am WE Slopestyle war halt mal wieder der Hammer schlecht hin!!!!!

Total ranking Build & Ride:

Bäcker aufn 17.
Ich aufn 12. Platz

In der Jugendklasse bin ich aufn 4. Platz gekommen und da Bäcker bei den Newcomern aufn 12. wie er es vorm Contest schon gesagt hatte.

Nur so viel dazu, ich kann nur sagen ihr habt alle ein riesen Event verpasst!!!

Danke noch mal an Sebb der mich wieder Heim gebracht hat.

@Güni hast du schon Infos wegen Samstag.... kannst du mich da vielleicht abholen weil bei mir niemand Daheim ist und ich sonst nicht nach Erding komme!!!!!!

Greetz Da Goasse
 
servus wer will schon am Samstag morgen mit mir rausfahren ich will meinen Dropp am Landehügel verbessern bzw. neu aufbauen ( Slopstyle-inspiration) . brauch aber dazu vier/sechs lange balken und ein Fichtenmoped??? Kennt Jemand jemanden der ca. drei Meter lange Balken hat und die umsonst oder für nen Kasten Bier abgeben will ( müssen aber nicht unbedingt die neusten sein aber auch nicht Morsch :D .


danke und bis bald

Bäcker
 
achso habs wieder vergessen zu sagen ( Freie Liebe) ach nein das wars garnicht. Ich mein natürlich ich hab Build-n-Ride Fotos in meiner Gallerie.


Schick Schick
 
Wann seid ihr denn so am Flughafen draussen?? :confused:

@Goasse

Wenn Günni keine Zeit hat musst mir bescheid sagen dann hol ich dich ab. :daumen:
Brauch halt dann nur deine adr.:ka:

Bis denne
Peter
 
servus,

@goasse, habs leider nicht früher geschafft die bilder einzustellen. mein pc war schon wieder im A..... cd´s hab ich auch fertig.

wie war den die party vom fabi? bleibts bei do Stammtisch um 20:00 uhr im dos?

wer fährt denn am we alles mit nach bischofsmais und wo pennen wir. ich denke mal, dass die pensionen ausgebucht sein werden. Zelt?

wie schauts denn mal mit winterberg aus. verlängertes we z.B. 23.- 24.7.
 
Jo Tach auch.
Ich bin auch für Donnerstag Stammtisch muß zwar warscheinlich arbeiten
aber des geht schon.

#Dirk wollen wir schon Freitag früh an den Geiskopf fahren da ist schon freies Training, Samstag ist Qualli und Sonntag Rennen.
Wie machen wir das mit Goassi der will auch beim Rennen mitfahren.


Ich/Wir hoffen das wenigstens diesesmal mehr Leute Vom Gecko´Z Sindicat Team dabei sind und uns Zwei anfeuern ;) :D ;)


Bitte Bitte

Güsle der Bäcker
 
Ja, Feitag passt. Ich würd aber erst bisserl später losfahren, so um 10:00 Uhr rum. Dann sind wir mittags unten und können noch genug fahren.

@ Gaosse: ab wann hast du am Feitag Zeit? Wenn du keine Mitfahrgelegenheit hast, müssen wir halt zu dritt fahren. Is halt net so gut, da ich beide bikes mitnehmen wollt.
 
hrmpf...hab keinen rückflug bekommen, sonst wär ich auch mitgefahren, so zum spass nur, hab jetzt auch zwei funktionierende deore 525 discs...kacka, neues profil auch schon aufgezogen :D


:mad: :heul:

noja, winterbersch is ja au noch da...

viel spass+viel erfolg!
 
Hey Leute,

also ich kann freitag frühestens ab halb eins kann nicht früher wegen arbeit!!!
Leider!!!

hab grad meinen Dichtsatz für die 888 besorgt hoffe ich grigs noch hin bis Freitag den einzubauen!?!?!?

Andere Sache hat irgendjemand nen Dämpfer mit 200mm einbaulänge meinen schaf ich nicht mehr einzuschicken bis freitag Bitte bitte derjenige bekommt auch ein riesiges Bier von mir gesponsort.

Also bis Donnerstag Abend!!!!!!!!!

Euer Goasse
 
Howdy!

Schönen Gruß aus Wuppelschwuppel :lol:

Schade das ihr schon am Freitag losmüßt, wollt nämlich dann mal vorbeischauen und mein Rad und den Rest abholen.
Drück euch auf alle Fälle die Daumen und jubel von zu Hause mit! :daumen:

@Goasse: Falls Du bis Donerstag keinen Dämpfer kriegst kannste auch ruhig meinen nehmen. Is zwar nur´n 190er ST-8, aber besser als nix. Mußt nur den Peter fragen ob er den eben ausbauen und mitbringen kann.

Gruß
Da Guido
 
:bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: BBBBBBBIIIIIEEEEERRRRRR ( her damit :o ) ,Alter ich hab einen 200dertter für dich ist zwar ein dnm aber er geht schon und den steck ich dir so doll rein bis du sagst bbbbOOOhhhrrr ist der Dickmann :D :D :D .


grüßle bäcker
 
moin!

leute denkt dran morgen stammtisch! im dos wohl eher nicht da es da zu laut ist. vllt im dubliner?
wenn alle pünktlich kommen treffen wir uns halt zuerst am laden.
 
Ohhhr und ich muß im Dos arbeiten.

Frage??? :confused: Wer hat meinen Werkzeugkoffer von euch Zuhause rumstehen ich brauche den dieses WE

bitte melden danke
 
Zurück
Oben Unten