Erdinger Alkoholfrei

Neben Apfelschorle ist (alkfreies) Bier das perfekte Sportgetränk. Wie oben schon beschrieben enthält es alle wichtigen Mineralien und Vitamine, die man durchs Schwitzen verliert. Als die Fitness-Welle ins Rollen kam konnte man einige med. Test darüber lesen. Die zwei Getränke haben eigentlich immer besser abgeschnitten, als das ganze künstliche Zeugs, wie z.B. Isostar.
A Erdinger a day keeps Ratiopharm away.
:daumen: :bier:
 
schmeckt mir sehr gut. hab im sommer immer ne kiste daheim und trinks oft nach ner tour oder der muckibude. meisstens dann zum essen... is aber nich ganz billig wie ich finde...
ach ja, gerne auch mal nach ner harten nacht. bilde mir ein, es hilft ein bisschen... ;-)
 
Was mich an den meisten Alkoholfreien Bieren stört ist eben dieser Malzgeschmack.

Ausnahmen für meinen persönlichen Geschmack sind hier Clausthaler Radler, Clausthaler Hefeweizen und Löwenbräu alkoholfrei. Da merkste so gut wie nix vom Malzgeschmack.

Bei den verbleiten Biersorten steht bei mir das Krombacher Pils ganz oben. Und wenn ich auf dem "Heiligen Berg der Franken" bin, natürlich eine Maß Kreuzbergbier. Bei Hefeweizen Lohrer Keilerweizen hell oder dunkel, Franziskaner gehört auch dazu.
 
auf der eurobike gabs da immer so nen promostand da gabs das für lau,
also schmecken tuts gut find ich aber an weizen erinnerts keinen meter.
schmeckt halt wie oben beschrieben so irgendwie malzig aber gut. also eher malzbier :)
 
Bier = Bier
Erdinger Alkfrei = Hopfenlimmo

Trotzdem, Ich steh total drauf. Nur schade das man es nur vor oder nach der Tour genießen kann. Die Limmo wird in meiner Deuter Trinkblase irgendwie komisch ;)

Vielleicht doch die Glasflasche mitnehmen und im Wald liegen lassen?
 
fänds im übrigen sehr schön, wenn man im gesamten deutschsprachigen raum 'weißbier' sagen würde und den ausdruck 'weizen' zu grabe tragen könnte...
 
DSCF0013.JPG


:D :D
 
Zurück
Oben Unten