Enve DH Bar

cubebiker

Mit Glied
Registriert
9. Dezember 2002
Reaktionspunkte
92
Ort
FFM
Hallo,

kennt einer den Lenker und hat vielleicht auch schon Erfahrungen mit der Firma gemacht? Irgendwie sind die mir bisher unbekannt und machen nun diesen hocherotischen Lenker mit Nix Gewicht und in übertrieben Schick!
Aber hält das Teil auch? Brauch nen neuen Lenker da kommt das Ding gerade Recht...
Schon Testberichte? Wo ausser bei Tomsbikecorner bekommt man das Ding?
 
Ich hab den Lenker seit März im Einsatz und kann nichts Negatives berichten. Hab ihn auf 78cm gekürzt - jetzt fühlt er sich für mich perfekt an.
Bzgl. Haltbarkeit wird man am Ende der Saison sehen.


Greez
3ride
 
Fahr den Lenker seit Anfang März. Hat auch schon einige gröbere Stürze mitgemacht. Bis jetzt hält er einwandfrei! Würd ihn jederzeit wieder kaufen.
 
ne, das nich, aber ich kann (als händler) dieses scheiß handeln um jeden preis nicht ausstehen. entweder ich bezahle für anständige qualität n bisschen was oder ich kriege schlechtere qualität
 
Hab ich mich über den Preis beschwert? Und hier geht es um Erfahrungen und nicht was du gerne hättest wenn...
 
Kaufst du auch Autos zu Listpreisen?

Hab ich mich über den Preis beschwert? Und hier geht es um Erfahrungen und nicht was du gerne hättest wenn...

ach, klingt also nicht so, als wenn du pber den preis zickst? :rolleyes:

und die erfahrungen sind halt ensprechend gering bei einem lenker in der preisklasse -den es dazu hier noch nicht sonderlich lange gibt-.

also abwarten, tee trinken...
 
Fahre den Lenker auch. Hält bisher wunderbar und ist angenehm von der "Geometrie". Habe aber beim Thema Carbon auch keinerlei Berührungsängste.

Zum Preis: habe auch bei Toms Bikecorner gekauft. Was oll man da noch handeln ? Der Lenker liegt dort schon 50 Euro unter Liste.
 
Hi,
ich wollt euch mal fragen welche Farbe der Aufdruck auf dem ENVE Lenker hat??silber oder weiss??
...irgendwie sieht der auf jedem Bild anders aus:confused:

danke:daumen:
 
kann man den enve lenker auch mit griffen mit nur außen-klemmung fahren, hat da jemand infos zu? mail an enve ist schon unterwegs.

ich komm einfach nicht oft genug zum fahren und hab regelmäßig probleme mit blasen, deswegen wollte ich mal Ergon GA1 evo + zugehörige HE2 Handschuhe ausprobieren.
 
danke...hmpf... liegen schon hier.
ich will`s halt mal direkt mit den passenden handschuhen probieren. da es nervig ist immer direkt nach einem tag fahren offene hände zu haben, wird jetzt mal was getestet. im endeffekt hats bei mir hauptsächlich mit den breiten lenkern zu tun... oder es liegt an mir, war früher beim windsurfen genauso.

du hattest die auch am ENVE lenker?
 
Zurück
Oben Unten