Enve DH Bar

Hat mit den Ergongriffen auch immer offene Hände. Lag aber eher in Verbindung mit Handschuhen. Waren welche von Oneal mit relativ dickem Stoff an der Handinnenseite.
Jetzt hab ich welche von 661, die sich einen tick zu klein anfühlen und sehr dünnen Stoff innen haben. Weder mit Ergon Griffen noch "normalen" Belacoola-Griffen Probleme.
 
Fahre schon seit 2 Jahren mit Ergon Griffen DH. Keine Probleme.
Vor ein paar Tagen hab ich mir dann Größe L bei den Griffen zugelegt (sind ziemlich dick), die haben sich bei einer ersten Ausfahrt gut angefühlt - breite Abstützung der Hand aufm Lenker.
 
@fone: früher hatte ich die auf dem Easton Lenker. Ohne Ergons war der Lenker super für mich, mit Ergons ein Grauen.
Ich fahre jetzt immer die ODI Intense mit dünnen FOX oder TLD Motocross Handschuhen. Gut finde ich auch die ODI Lizard Skins.

Meines Erachtens "korrigieren" die Ergons die Handstellung zusätzlich zur Lenkergeometrie, das kann klappen oder auch nicht.
 
Jetzt hab ich welche von 661, die sich einen tick zu klein anfühlen und sehr dünnen Stoff innen haben. Weder mit Ergon Griffen noch "normalen" Belacoola-Griffen Probleme.

ich fahr auch meist handschuhe, die sich minimal zu klein anfühlen. früher alles isi, seit breiten lenkern: doof. ich probier das jetzt. danke. schluss jetzt. :)


gefragt hab ich ja eigentlich wegen der klemmung der griffe nur am lenkerende in kombination mit dem Carbon-lenker.
 
Zurück
Oben Unten