Enduro-Trailtour

So, ich bin in den letzten drei Wochen vor lauter Arbeit und noch mehr Umzieherei zu gar nichts mehr gekommen. Jetzt muss ich ´mich hier mal wieder zu Wort melden.

Hat eigentlich jemand Bock vieleicht am Sonntag nach Bischofsmais in den Bikepark zu fahren? Ich muss mal wieder was anderes machen außer Möbel schleppen, aufbauen, einräumen, streichen und den ganzen Mist. So langsam verblöde ich wenns so weiter geht. Für ne Tour und der gleichen wär ich auch zu haben.

Pfirts eich...:D
 
an dieser stelle muss ich stellvertretend für den krater informieren.

als erstes möchte ich sagen dass ich volles verständnis für alle diejenigen habe denen jetzt ein wichtiger teil ihrer abendlichen isarrunde fehlt ... aber

alle locals begrüßen dieses neue geländer.
von denjenigen die sich aktiv um den krater kümmern springt sowieso keiner mehr die "kante"

ich habe über die jahre bereits dutzende unfälle an dieser stelle beobachten müssen.
hierbei handelt es sich gewöhnlich um den zusammenstoß zweier radfahrer. diese sind verkehrsteilnehmer wie auch autos und somit kommt auch die polizei wenn ein krankenwagen gerufen wird. sowas sehen wir gar nicht gern, da wir üblicherweise generell mit allen anderen radfahrern in einen topf geworfen werden, was uns erstmal spontan zum sündenbock macht.

ich habe es außerdem schlicht und ergreifend satt angst um kinder zu haben die untere der kante im kreis fahren.

sollten wir also erfahren das sich jemand an diesem geländer vergriffen hat kann sich diese person nicht mehr bei uns blicken lassen.

sowas klingt erstmal drastisch aber ... lasst mich kurz erklären.

der grund für die schließung der kante ist das fehlverhalten einzelner. (springen ohne freihalten) und nun müssen alle drunter leiden. eine entfernung eines geländers an solch einer offensichtlichen stelle wäre nicht nur ein schritt zur schließung des kraters, es wirft ein schlechtes licht auf alle mountainbiker an der isar. die ausübung unseres hobbies ist nun einmal einfacher wenn man sich keine feinde schafft. bitte vergesst das nicht.

sollte sich jemand heimlich an diesem geländer vergreifen fühlen wir uns verpflichtet selbst reparaturen durchzuführen da wir nicht unter den handlungen einiger weniger leiden wollen.

die kante war auch mein erster drop und obwohl er für mich nicht mehr interessant ist wird er mir fehlen. aber ich bitte euch die arbeit der vielen leute die sich für den krater einsetzen zu respektieren. diejenigen die am meisten zeit am krater verbringen brauchen diesen drop schlicht und ergreifend nicht.


mfg SE

hallo,

also ich bin erstmal nur schockiert, des ist wiedermal TYPISCH ****ING DEUSCHLAND!! die vernünftigen müssen unter den hirnlosen idioten leiden!!
sooooooooo arm find ich des!
mehr hab ich dazu nicht zu sagen...
 
So, ich bin in den letzten drei Wochen vor lauter Arbeit und noch mehr Umzieherei zu gar nichts mehr gekommen. Jetzt muss ich ´mich hier mal wieder zu Wort melden.

Hat eigentlich jemand Bock vieleicht am Sonntag nach Bischofsmais in den Bikepark zu fahren? Ich muss mal wieder was anderes machen außer Möbel schleppen, aufbauen, einräumen, streichen und den ganzen Mist. So langsam verblöde ich wenns so weiter geht. Für ne Tour und der gleichen wär ich auch zu haben.

Pfirts eich...:D

Für Bischofsmais wäre ich sehr - passt denn das Wetter? Wenn ja und du fährst, bitte pn an mich!

Gruß,

Christian
 
Hi!

Werde mich am Sonntag so gegen 14:00 Uhr auf den Weg in die Berge machen. Hat jemand von Euch eine ähnliche Planung? Vielleicht geht ja was zusammen...

Bin übrigens bis Sonntag Morgen offline...

Ciao!

Bernd
 
puhh, son verregneter feiertag kann ganz schön anstrengend werden wenn man die richtigen leute kennt. der t-age hat mir das röckchen heute gschwind wieder ausgezogen und mich nach reutte mitgenommen zu ner 1000hm gschicht:



Der selbstauslöser fürs gipfelbild kam einfach zu spät, interessant ist aber was der tom da hinter meim rücken so vorhat? muss ich gleich mal nachsehn ob er irgendwas an meim bike modifiziert hat :D

Wer den tom kennt, weiß, daß er für nur 1000hm nicht bis nach reutte fährt. offensichtlich sah ich trotz dauerregens noch nicht bemitleidenswert genug aus, um ihn davon abzuhalten mich noch auf nen weiteren berg mit 700hm zu schleppen :lol:

Goile aktion, im regen/nassen fahren hat irgendwie auch was, zumal die meist steinigen wurzligen wege es zugelassen haben ohne alles umzupflügen. wahnsinn was der DH32 selbst im nassen an grip aufbaut! :daumen:
 
ihr seids ja narrisch :eek: :spinner: :daumen:

ich habe heute aufm hometrail nur meinen Dämpfer so modifiziert, dass ich nen Lenkwinkel von ca. 30° habe ....
 
bäh, dat Wetter is ja widerlich. Zu mehr wie einer 14 km Hängertour in München hat`s bei mich nicht gereicht bzw. nicht gewollt. Aber Wochenende soll ja superb werden. Ach ja, anscheinend findet in Garmisch ein Bikefestival statt, wird wohl somit viel los sein in der Ecke.
 
puhh, son verregneter feiertag kann ganz schön anstrengend werden wenn man die richtigen leute kennt. der t-age hat mir das röckchen heute gschwind wieder ausgezogen und mich nach reutte mitgenommen zu ner 1000hm gschicht:

Dann wär ma uns ja fast auf die Füße gestiegen...:D Wir waren aber ohne Rad unterwegs - und auch nicht ganz bis Reutte...


Güezi,
Gerhard
 
Hat jemand Lust, heute am Abend eine schöne Tour am Tegernsee zu fahren? Wetter soll ja immer besser werden und die Tour kann man nur abends fahren, wegen der Wanderer. Im Gegensatz zu heute solls am WE immer gewittern abends. Ich führe gern, habe aber kein Auto ;) Abfahrt so ab 16 Uhr 30 in München? Ist eine tolle Runde bergauf wie bergab.

Bittebittebitte :D
 
Dinkel-Kaiserschmarrn-Gedächtnisfahrt ;)








Auf Grund zu viel Flows gibt es mehr Schneefotos als Bikefotos :D

BTW: Dienstag u. Mittwochabend hätte ich bei passendem Wetter Zeit für kleine Bergtouren.

Cheers
Oli
 
Zurück
Oben Unten