Enduro-Trailtour

@Eisentreter:
heut hab ich beim Kartenspielen gewonnen! :)))
(Stelle geknackt!)
IMG_0332.JPG


Gruß Burli
 
Flo, wie läuft`s Morewood?

War heute mit 2369 Menschen auf`m J-Berg, zu Fuß versteht sich. Kannte den Weg bis dato nur von Winterwanderungen. Der ist ja vom allerfeinsten. ;)
 
@Oli: Meinem Dauergrinsen nach zu schließen läufts Morewood (Mbuzi, 15.6 Kilo mit dem Bekannt guten Reifen vorne drauf) gigantisch. Viel verspielter und viel niedrigeres Tretlager als das Nitrous. Und dank 2.5 Kilo weniger Gewicht ist auchs Tragen ein Traum.

Wann machen wir den J-Berg? :))

Das Kartenspielen zusammen mit Osti & Burli war sehr sehr fein!
Können wir auch gerne jederzeit wiederholen, ist ideal fürs After-Work-Biken.

Gruss vom Flo
 
@Oli: Meinem Dauergrinsen nach zu schließen läufts Morewood (Mbuzi, 15.6 Kilo mit dem Bekannt guten Reifen vorne drauf) gigantisch. Viel verspielter und viel niedrigeres Tretlager als das Nitrous. Und dank 2.5 Kilo weniger Gewicht ist auchs Tragen ein Traum.

Wann machen wir den J-Berg? :))

Das Kartenspielen zusammen mit Osti & Burli war sehr sehr fein!
Können wir auch gerne jederzeit wiederholen, ist ideal fürs After-Work-Biken.

Gruss vom Flo

Hört sich super an. :daumen:

Wie wär`s mit J-Berg am Mittwoch? Am Dienstag hätte ich Lust auf was gemütliches bei Lenggries oder gerne auch Kartenspielen :) . Jeweils start in M gegen 15-16 Uhr.

Gruß
Oli
 
Heute waren wir auch beim Kartenspielen, allerdings waren wir vorher noch auf einem vorgelagertem Berg. Ich habe mich schon gewundert, dass da vor uns schon jemand runtergefahren ist.

Am Mittwoch wäre ich/wir auch dabei. Wann und wo solls losgehen?
 
Heute waren wir auch beim Kartenspielen, allerdings waren wir vorher noch auf einem vorgelagertem Berg. Ich habe mich schon gewundert, dass da vor uns schon jemand runtergefahren ist.

Am Mittwoch wäre ich/wir auch dabei. Wann und wo solls losgehen?


Hi Werner,

sollen wir treten oder alles tragen? 16.30 Uhr Sattel?

Laß uns mal Dienstag sehen ob die Wettervorhersage immer noch top ist.

Gruß
Oli
 
Moin!

Na, da schien ja gestern so Einiges los gewesen zu sein...!:daumen:
Mittwoch wär ich dabei! Und natürlich alles tragen!:D Aussenrum ist müßig.

@Oli: das "Gemütliche" bei Lenggries kannst vergessen. Die weite Fahrt lohnt sich m.E. nicht für die paar Meter Trehl... Lass mich mal überlegen - mir fällt da schon was Teuflisches ein!:teufel: :D

G.
 
Hat jmd am Mittwoch zeit für ne "instead-of-work" tour? Gleiches gilt für Do und Fr ;) Hab die woche urlaub...

PS: unsern (M)Auswanderer Rene ziehts von den eidgenossen morgen mal wieder in heimische gefilde, da wollt ich mal fragen wer von euch lust hätte auf nen abendlichen treff im Treibhaus pullach? Die ham ne geniale terrasse mit direktem tiefblick ins isartal und essen/trinken kann man dort auch ganz gut und relativ günstig.
GGf würd ich nen tisch reservieren...
 
au ja - kartoffelschnitze mit isarblick!!! :hüpf:

das könnt hinhauen, wenn "abends" nicht zu spät ist. käme dann auf dem arbeitsheimweg vorbei.
wann wollt ihr denn starten?

oder werden nur bikeschleppende männers gern gesehen?? :(

:)
 
.... unsern (M)Auswanderer Rene ziehts von den eidgenossen morgen mal wieder in heimische gefilde,......

genau und für ebensolche Freunde des flachen Lenkwinkels ;) gibts jetzt auch das ultimative bike:


Einer fuhr damit ohne Fussabsetzen(!) von der Eisdiele bis zur Eissackbrücke und nach doch recht umständlichen Wendemanöver auch wieder zurück.:daumen:

Dann gibts noch ein paar Tourenbilder:
z.B. dieses: locker mit Fox

und nicht ganz so locker ohne Fox:

und überhaupt:


Gruss
 
@Oli, Järcht & Co, meldets euch doch mal aufm heimweg, ich schätz schon daß wir da noch ne weile da sind und Pullach liegt ja relativ günstig aus südlicher richtung, Ausfahrt schäftlarn raus.

oder werden nur bikeschleppende männers gern gesehen??
näää, so ne quotenfrau ist doch immer gut ;) Können alle kommen die n Rene kennen (und mögen ;) ).
Da das dort gleichzeitig unser Abendessen wird, sag ich jetzt mal ab 19Uhr. Bisher sind wir dann schon zu viert, wenns noch paar mehr werden würd ich n tisch reservieren vorab.
 
Könnte am Mittwoch auch bei mir klappen. Müsste nur wissen wann und wo genau es losgehen soll und das am besten bis morgen, damit ich ein wenig vorarbeiten kann um dann am Mittwoch früher zu verschwinden. Würd mich jedenfalls freuen... und meine arg vernachlässigte Sau sicher auch
 
Zurück
Oben Unten