vitaminc
Steilgehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gibt es eigentlich ne lohnenswerte Alternative zum Baron 2.4 speziell für den Sommer?
Magst du mir einen Reifen in der Kategorie nennen, der länger hält?
mich würde ein haltbarer Hinterreifen dazu interessieren
hier wird ja oft der mk2 genannt
der hat es bei mir nach nicht mal 1000km schon hinter sich
eher entäuschend
inzw bin ich sogar bereit hinten einmal Sommer und einmal Winterbereifung zu fahren
vorne bleibt erstmal der Baron, mal schauen wie lange der jetzt halten wird
http://sp00n.net/bike/rolling_resistance/Wie rollt jetzt eigentlich der Rock Razor SG Trailstar?Gibt es den auch in Pacestar? Hat jemand einen Vergleich zu anderen Semislicks? Wenn das alles nix ist würde ich halt wieder zum Evo Pacestar für hinten greifen und mir für den Park eine dickere Karkasse aufziehen...
Kommt immer auf den Boden an auf dem gefahren wird... Meine marry trailsztar SG1000 Trailkilometer sind aber schon ne Hausnummer! Ich finde das sehr beachtlich, wenn ein Enduroreifen so lange hält. Wir reden hier von weichen Gummimischungen und aggressiven Stollen! Das sind keine Straßenreifen.
hatte den mkii auch, schwer dicht, wenig platten, rollte ok aber sicher kein enduro (was ich darunter verstehe) sondern eher tourenreifen. karkasse dämpft kaum bis gar nicht, schräglage schwächer als zb bei einem slaughter. etwas griffiger als nic in pacestar, weniger als nic in ts. alle im vergleich zum baron m.e. bei nässe nicht passend. trocken weitestgehend worscht, was grip betrifft, in anliegern nicht so toll
Ich hab ihm heute montiert bin schon gespanntHm nach der Tabelle könnte der neue Fat Albert hinten ja besser rollen als der RR. Kann das sein?
Wir sind heute ein paar steilere Trails gefahren, vom Regen schön gespült, insbesondere die Wurzeln ohne Rinde.
Da hat mich der Slaughter 2.6 am Hinterrad aber mal richtig positiv überrascht. Top! Kein Gripverlust, immer sahne Grip.
Am 29er habe ich hinten auch den Slaughter 2.35, aber mit Control-Karkasse.Jup, find auch. Fahre nur die 2,3er in 29" aber ich finde der Slaughter kann alles bis auf tiefen Modder. Und den habe ich super selten. Gerade auf nassen Wurzeln uns Steinen überrascht der mich immer wieder mit sehr gutmütigen Verhalten.
Am 29er habe ich hinten auch den Slaughter 2.35, aber mit Control-Karkasse.
However, der größte Unterschied ist hier nicht die Karkasse, sondern klar der Gummi, denn Grid Gripton ist deutlich weicher, insbesondere die Seitenstollen.
Wir sind heute ein paar steilere Trails gefahren, vom Regen schön gespült, insbesondere die Wurzeln ohne Rinde.
Da hat mich der Slaughter 2.6 am Hinterrad aber mal richtig positiv überrascht. Top! Kein Gripverlust, immer sahne Grip.