dann ist jeder Reifen doof im Winter und man hat wieder eine große Auswahl in welchen Apfel man beißen möchte
Dann mal gucken was mein MICHELIN Wild MUD sagt wenn wir diese Temperaturen erreichen.
Sollte der auch hart werden ist doch super, dann ist jeder Reifen doof im Winter und man hat wieder eine große Auswahl in welchen Apfel man beißen möchte
wie siehts bei Minusgraden aus?Also mein Wilrd Grip'r GumX war bei 0 grad genau so weich wie immer.
In 27,5 gibt es ihm j nur in super schmal in 26 hab ich im früher sehr gerne gefahren ist ein super reifenWarum fährt hier egtl keiner den MudKing?!? Der hat sich, was seine Härte angeht, bei mir noch nie geändert, funktioniert im Sommer wie im Winter 1a, auch auf nassen Steinen Baumwurzeln. Tubeless bin ich ihn noch nicht gefahren, aber ich denke, dass das kein Ding sein sollte den dicht zu bekommen. Und die Karkasse ist der absolute Wahnsinn, die kann man auch mal mit so wenig Luft fahren, dass die Felge (Flow Ex) am Vorderrad immer mal wieder durchschlägt und es passiert trotzdem nichts
Warum fährt hier egtl keiner den MudKing?!? Der hat sich, was seine Härte angeht, bei mir noch nie geändert, funktioniert im Sommer wie im Winter 1a, auch auf nassen Steinen Baumwurzeln. Tubeless bin ich ihn noch nicht gefahren, aber ich denke, dass das kein Ding sein sollte den dicht zu bekommen. Und die Karkasse ist der absolute Wahnsinn, die kann man auch mal mit so wenig Luft fahren, dass die Felge (Flow Ex) am Vorderrad immer mal wieder durchschlägt und es passiert trotzdem nichts
26" hat lange lange Jahre gut funktioniert und wird es auch weiterhin...blablabla
mein 29er heisst noch 28erneben dem 29er für den Sommer versteht sich...
Dann wäre das der erste Black Chili Reifen dem das so geht. Hart wird jeder Reifen bei solch niedrigen Temperaturen, Black Chili braucht aber wesentlich länger bevor er anfängt hart zu werden. Und da der Baron, in seiner Shore Härte, sowieso schon weit unter Trailstar liegt ist es ein sehr gutes Zeichen wenn er nur so hart wird wie die Mary. ;-)zum Baron projekt
wie wir heute festegstellt haben wird der bei - 5 grad und schnee genau so hart wie ein MM oder ein BobCat, also vom viel gelobten black chili compound war nix mehr zu Bemerken
lg
wie siehts bei Minusgraden aus?
bei 0°C sind meine Supertacky oder 3c auch noch rel. weich, bei -5 oder darunter wirds erst merkbar härter (für mich zumindest)
Gruß
nicht normaler Verschleiss? Kannst ein Bild machen?das weiter nach aussen reichende und in der mitte geteilte Stollenpaar auf der Lauffläche
hat ca. 150km runter.
Also unsere 2 hr2 in 3c und der shorty in 3c haben letzten winter genau so ausgeschautReifen ist neu, hat ca. 150km runter.
Hm kommt ohne Makro Objektiv nicht wirklich gut raus. Sogar die robusteren Mittelstollen fangen schon an, siehe Bild 1.
ich sag ja nur vielleicht...ich bezweifel das
In der zeit wo wir sie noch gefahren sind waren sie dicht und abgerissen ist auch nichtsJa, tubeless mit Schwalbe Doc Blue, bzw. Stans.
Ist aber wie gesagt noch ziemlich neu, ich bezweifel das das Ammoniak im Gummi nach 2 Wochen bis dahin diffundiert . Abgesehen davon wird der Reifen explizit als tubeless ready beworben.
@herbert2010
Hattet ihr Stollenabrisse oder sind Reifen undicht geworden?
Ansonsten war ich von der Qualität die Maxxis sonst so abliefert bisher recht angetan, war auch einer der Gründe warum ich Maxxis wollte und kein Conti/Schwalbe.
Na geil scho wieder so ein mist und ich hab ma den 2,5 shorty bestellt jetzt kann ich die milch wegschmeissenich sag ja nur vielleicht...
Fakt ist aber, dass bei meinen mit Schlauch gefahrenen sowas nicht vorkommt.
Werde mir jetzt einen HR2 ordern, wenn das ohne Milch nicht passiert wissen wirs ja...
Maxxis schreibts so als Hinweis
Anhang anzeigen 450517
vielleicht ist Deine ja erst um 10% geschwächt...
ride on