Elfringhauser Schweiz, Witten und Umgebung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi Wattenscheider!

Ich wohne in Bochum, mein revier ist hier, aber auch im Niederbergischen und im Sauerland!
Suche mal Leute, die auch längere Sachen (aber locker) mal mitfahren können!
Meld Dich mal, wenn Du Bock hast unter [email protected]!

Bid denne AK.
 
schulte69 schrieb:
Hallo zusammen,

ich wohne in Wuppertal und fahre normalerweise eher Richtung Solingen usw. . Um für Abwechslung zu sorgen wollte ich dann jetzt mal gen Langenberg, Felderbachtal, Elfringhauserschweiz usw. fahren und wollte von Euch ein par Tipps dazu hören. Vielleicht kann mir jemand ne ungefähre Richtung und ein par markante Stellen nennen, damit ich die Gegend ein wenig durchforsten kann.
Ansonsten..., wenn jemand von Euch aus dem Raum Hatzfeld oder so kommt, dann könnte der/ diejenige vielleicht ein grobe Richtung vorgeben.


Danke schonmal im voraus,

Gruß

Hi,
kommst halt einfach Sonntags zum Treff an die Schulenburg. Dann kannst Du gerne mit uns durch die 11Schweiz und Nachbarschaft biken. Wenn Du unbedingt von Wuppertal aus starten möchtest, dann kannst Du auch im Wuppertaler Thread http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=58934&page=134 anfragen, da die Kollegen auch regelmässig in Richtung Elfringhauser Schweiz aufbrechen.
Gruß Andreas
 
akureyri schrieb:
Hi Wattenscheider!

Ich wohne in Bochum, mein revier ist hier, aber auch im Niederbergischen und im Sauerland!
Suche mal Leute, die auch längere Sachen (aber locker) mal mitfahren können!
Meld Dich mal, wenn Du Bock hast unter [email protected]!

Bid denne AK.

Hi Ak,
was sind denn bei Dir längere,( aber
lockere) Sachen ?

Gruß
Andreas
 
Hallo Jungs.Kay ,Marco,und ich haben gestern Spaßige Runde gedreht,im Weitmarer Holz mit tollem Biergarten in Bochum.Also sicherlich nicht so leistungsorientiert,wie die andere Feierabendrunde um 18.00.Hat wieder mal Spass gemacht,trotz großer Hitze.Bis Sonntag in alter Frische.Gruss Jörg
 
wattenscheider schrieb:
Hi,
kommst halt einfach Sonntags zum Treff an die Schulenburg. Dann kannst Du gerne mit uns durch die 11Schweiz und Nachbarschaft biken. Wenn Du unbedingt von Wuppertal aus starten möchtest, dann kannst Du auch im Wuppertaler Thread http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=58934&page=134 anfragen, da die Kollegen auch regelmässig in Richtung Elfringhauser Schweiz aufbrechen.
Gruß Andreas


Hallo,
vielen Dank für das Angebot. Werde ich dann bei Gelegenheit mal wahrnehmen.
 
Hey Ihr Hunde von Sonntag,
der liebe Gott sieht alles!!!!!!!!!!:mad: :mad: :mad:
@Nikki: Du hast es ja wohl voll drauf, die Alten Männer an der Nase herum zu führen. Am Sonntag pass gut auf, das ich nicht hinter Dir bin, sonst BUMS biste vom Rad gefallen. ;-))))). Tut Deinem Handgelenk auch nicht gut.
Freu mich schon auf Sonntag, welche Uhrzeit ist den jetzt angesagt??11Uhr??
Gruss der alte Mann:daumen:
 
Hallo Leute.Uwe im alter werden auch die Augen schlecht,habe gestern Termin gesetzt.Bis Sonntag in alter Frische.Gruss Jörg.
 
Hey,
und nicht nur die Augen.......Ich hatte immer noch gehofft Du nimmst auf mich Rücksicht, von wegen der Uhrzeit. DANKE:mad: :mad: :mad: :mad:
Gruss Uwe
 
Hey zusammen,
heute nochmal den Ruhrmarathon mit Sven,Martin und ihr lest richtig mit "INGE"gemacht ca.70km und 1200 hm. Ich muss sagen Inge ist topp drauf und hat uns an so manchen Berg alt aussehen lassen. Sie meinte das sie vielleicht auch morgen nach Hattingen kommt. Bis morgen in alter FRISCHE.
Gruss Uwe:daumen:
 
Moin moin,

ich muss Uwe da voll unterstützen.

Inge fährt mit Strumpfhose, hat die Haare schön, telefoniert dauernd und kommt zu spät. :D

Gruß und hoffentlich bis morgen,

Martin.
 
na dann haltet sie mir mal mit ihrer Strumpfhose schön warm.:love: Bin in drei Wochen wieder dabei. Viel Spass allen Weibsen und Männers auf "unseren" Trails :daumen:
Gruß
Andreas
 
Hallo .Hoffe euch hat am Sonntag die Runde gefallen.Wäre gerne weiter mit gefahren,aber meine Akkus waren total leer.Hat aber mal wieder richtig Spass gemacht.Die jungen Wilden hatten wohl gedacht sie müßten uns das ein oder andere mal unsere Grenzen zeigen,aber nicht Bergab mit mir.Wünsche schönen Urlaub bis in 3 Wochen.Gruss Jörg
 
Um die männliche Runde mal ein wenig aufzufrischen: :))

Ab und zu lese ich hier auch was von "lockerer Runde" und Mädels, die mitfahren.

Wobei die männliche Definition von "locker" bei mir sicher dem Reanimations-Stadium entspricht.

Falls doch mal wer nach Feierabend -gern von Sprockhövel aus- 'ne "wirklich lockere" Runde durch Schulenberg, Raffenberg, Elfringhausen dreht:

Mit will !! :))))

Gruß, Silke

PS: Wirklich locker = 20-30km, 13-15 km/ Durchschnitt, nette Trails, Biergarten nach Belieben :)
Ach, und weil mich da schon wer gründlich mißverstanden hat: Kein Männerbedarf vorhanden, hab schon den Besten erwischt :))
 
Hey zusammen,
siehste!!!!!man muss nur lange genug darüber schreiben, dann kommen sie doch, die Mädels.
@Sielke:Also locker und so ist bei uns, nach Deiner definition eher der Sonntag. Wenn Du Bock hast: 11 Uhr Sonntags an der Schulenburg:daumen: Besser ist immer einen Tag vorher im Tread schauen.
So meine lieben Schweizer Samstag Marathon Nordenau und dann ab nach Fehmarn. Viel Spass beim Ruhrmarathon und dem 24 Std. Rennen.
@Inge: Du hast die Haare schön........!!!lass das Tel. aus Deinem Rucksack sonst kommst Du nie an in Duisburg.
@Jörg: Da brauchst Du wohl nicht fragen, Deine Touren hören zu den besten.Schönen Urlaub!
Gruss Uwe
 
Ok! Kenne mich zum Glück wenigstens dort ein wenig aus, finde im Notfall immerhin den Heimweg allein :))
Sonst eher ein Problem. griins
 
Ist Sonntag jetzt 9:30 oder 11:00???
:confused:
Hab übrigens ein paar meiner Rahmen in der Bucht, da ich meine Sammlung etwas verkleinern will.
Siehe Link:
 
Kann mir wer was zum "Sonntags-Tempo" sagen, daß ihr immer so fahrt !?

Gestern nur milde belächelt worden, als erzählt hab, wollte die Sonntagsrunde mal testen.

Nicht nett... :) Gibt zu wenig bikende Frauen... ;)

Silke
 
Wir sind praktisch Schnecken!
Ausserdem passt man sich immer den langsamsten an, ist doch klar!
 
Ja dann... !!

Schon überlegt mich mit Flaschenbier zu behängen, damit alle immer schön in meiner Nähe bleiben, statt mir ständig davon zuradeln :D

Denke bis Sonntag, Silke
 
Hey,
@Christian: Kannst ja Nikki mitbringen für Sonntag ;-) dann ist Silke nicht so alleine.
Gruss Uwe
 
wurzelhoppser schrieb:
Hallo. Hoffe euch hat am Sonntag die Runde gefallen.Wäre gerne weiter mit gefahren,aber meine Akkus waren total leer.Hat aber mal wieder richtig Spass gemacht.

Hallo Wurzelhopser! Die Trails waren erste Sahne! Die Tour war fahrtechnisch ein Traum! Leider hat die Hitze ganz schön an den Beinen gerissen :lol: so daß ich ehrlich gesagt auch echt platt war. Viel Erholung wünsche ich euch Urlaubern (also auch dem Wattenscheider)!

Hab für das WE nen GIANT REIGN organisiert zum Probefahren :D mal schauen (nein Kai, nur geliehen :D ), für ein GEMÜTLICHE Runde mit dem 15kg- Boliden wäre ich natürlich zu haben :daumen:
Wann soll denn los gehen?
 
Hallo,
was haltet Ihr denn von Sonntag 9:30 Uhr an der Schulenburg? Dann ist der Tag nicht ganz so hinüber.
Setzt jemand dann einen LMB Eintrag?
@Uwe: Berichte doch auf jeden Fall mal, wie der Marathon gelaufen ist.
@Jörg: Klasse Trails, aber jetzt wo es warm ist müssen wir auf jeden Fall mal den Wurzeltrail mitnehmen.
Gruß,
Martin.
 
Hallo,
habe den LMB Termin für morgen 9:30 Uhr an der Schulenburg gesetzt.
Bitte tragt euch ein!!!
Sonst fahre ich direkt von zu Hause aus los.

Gruß,
Martin.
 
Hey zusammen,
letzte Meldung vor Urlaub:aetsch:
Super Rennen heute mit Inge, Sven und Kevin in Nordenau gehabt. Sven und Kevin in 3 Std.3 min.Inge nach schwerem Sturz in 3 Std.9 min. und ich als LOSER:mad: in 3 Std.11 min.. Werde noch an meiner Form arbeiten, versprochen, Sven. Wir hatten ja vorher schon gesagt es werden keine Gefangenen gemacht. Aber ich hatte gedacht das Inge wieder seinen Computer verloren hatte als ich ihn auf der Strecke rum irren sah. Später sagte er mir das er sich bei voller Talabfahrt gesemmelt habe. Sorry Inge beim nächsten mal pass ich besser auf. So meine 11 Schweizer, wünsch Euch einen schönen Sonntag und ärgert mir nicht die Mädels.
Gruss der MÜDE alte Mann
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten