Eldorado

Anzeige

Re: Eldorado
War heute im Wurmtal zwischen Kohlscheid und Würselen...eigentlich nur um ein bissl meine Klamotten einzusauen xD...und da war der Schnee weitestgehend weg, lediglich auf den normalen Wegen war so eine dünne Schnee-Eis-Schicht....auf der ich mit meinen Etnies keinen Halt hatte....meine Big Bettys waren davon aber sehr unbeeindruckt, deswegen dachte ich, wenns so in AC auch ausschaut bin ich am Start xD

Fährt irgendwer ab Boxgraben? Der Weg von dort is immer so öde xD
 
war heut unterwegs auf der toblerone. ab dem bombenkrater ist die eigentlich relativ gut befahrbar bis zum zweiten steilstück. davor und danach ist noch relativ viel grober klebriger schnee auf der strecke. Aber zum spaß haben in ordnung. nur das hochschieben ist ne schinderei...
 
Hehe :-D

@Devil: Gerne. Hast du Video Euip? Ich werd mir nämlich nur ne preiswerte Aiptek holen fürn Wald. Die macht aber auch ordentliche HD Aufnahmen mit 60FPS.
@Torben: Das lässt sich alles noch machen, aber ich hatte ja noch nix von dir ;-)
 
sehr nice! aber für den film würde ich dringend empfehlen musik zu verwenden die nicht schon irgendwie bikemovie-mässig benutzt wurde! hätte da auch schon ein paar ideen... hast du ne gescheite kamera? ich hab auf jeden fall ziemlich lust auf filmen für die kommende saison...
 
@Alex: ALso Fototechnisch bin ich gut ausgerüstet (Digi SLR mit externen Blitzen und FUnkauslösern aber die kennste ja). Videotechnisch wollt ich mir jetzt was zulegen. Allerdings wirds keine Procam sein. Weil ich das Ding ausschließlich für DH Aufnahmen nutzen werde. WIrd mir sonst zu teuer. Hab da so an eine Aiptek Z700 gedacht. Die kann HD und 60FPS für slowmotion aufnahmen. Wenn ich mir so die Testviedeos ansehe, sollte die brauchbare Ergebnisse liefern. Wald ist halt so oder so schwierig bezüglich licht.

Wegen der Musik bin ich gaz deiner Meinung, aber ich kann mich vor lauter Auswahl nicht entscheiden im Moment. Ich hab glaub ich 50 Songs, die zur Debatte stehen :-D
 
hört sich schonmal jut an alles.....vielleicht sollte zum filmen auch mister devilrider rangezocgen werden...der hat ja auch schon erfahrungen gesammelt was das filmen angeht!!!!!!!!
 
Jo arbeite da gern auch mit wem zusammen. Also ich hab schon jede Menge Film schnitt und Filmerfahrung, nur hab ich meine cam letztes Jahr verkauft, da wusste ich noch nicht das ich mit dem Biken anfange :-D *selbstohrfeigentuh*
 
Zurück
Oben Unten